| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 6:31pm
You are not logged in.

[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Na dann...

This post has been edited 1 times, last edit by "Nintendofan" (May 8th 2008, 7:46pm)

Ob ich auch mal ernst bleiben könnte ? ....nur wenns sein muss ^^

<-- über dem Schädel haben kann man mit ihnen reden, das bosstet die Moral ein wenig.
Nerven deshalb da nach einem bestimmten Forschungslevel erstmal Ende ist, neues Forschungsmaterial muß her und das müsst ihr eure Abenteurer aus den Dungeons holen lassen. Wenn eine Map erstmal vom jeweiligen Boss befreit und zu 100% erforscht ist könnt ihr - wenn man denn den Auftrag des jeweiligen Händlers hat - seine Leute nochmal reinschicken und das Material holen lassen. Was daran jetzt die Nerven kostet ? Na die Bosse in den Dungeons haben das Level das euer Ausrüstungsgegenstück später haben soll.....viel Spaß dabei ne Level 40 Truppe gegen Level 80 Bosse loszuschicken - Hell Yeah den Spaß hatte ich

Könntest eine Training Hall bauen, da gehen da können niedriglevelige Charaktere Trainieren ohne Gefahr zu laufen zu sterben. Und das Limit liegt bei....öhm....glaub 16 Leuten, da kommen dann noch die Fremdcharaktere aus der Inn dazu also glaub gesamt 20.
Das erklärt, warum ich es nicht schaffe das Metall für neue Schwerter zu bekommen -.- Wär in einer Party sicher leichter, nur wollen die einfach nicht den Boss des Dungeons besiegen, durch den ich die Taverne kriegen würd.
Nerven deshalb da nach einem bestimmten Forschungslevel erstmal Ende ist, neues Forschungsmaterial muß her und das müsst ihr eure Abenteurer aus den Dungeons holen lassen. Wenn eine Map erstmal vom jeweiligen Boss befreit und zu 100% erforscht ist könnt ihr - wenn man denn den Auftrag des jeweiligen Händlers hat - seine Leute nochmal reinschicken und das Material holen lassen. Was daran jetzt die Nerven kostet ? Na die Bosse in den Dungeons haben das Level das euer Ausrüstungsgegenstück später haben soll.....viel Spaß dabei ne Level 40 Truppe gegen Level 80 Bosse loszuschicken - Hell Yeah den Spaß hatte ich
Wie viele Abenteurer hattest du zum Schluss angeheuert? Bzw. wie viele gehen? Meine ersten 5 sind auf Level 13-15, hab noch drei weitere, die aber nur auf Level 4/5 sind. Gibts ne bessere Art die zu leveln, als sie einfach nur zum Trainieren rauszuschicken?
@Erdi: Bin "arbeitslos". Nach dem Abi hab ich mir verdient nachts bis 3 Uhr zu zocken
Auf jedenFall danke für die Infos, die du mir in einer stets sachlichen und nicht abschweifenden Art und Weise näher gebracht hast 
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH