Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:03

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Glayd

Ausgestoßen....

76

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:16

Nöööö.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

77

Dienstag, 29. April 2008, 21:44

Glayd meinte ja ich solle ja hier schreiben wie's mir gefällt. Hab jetzt etwa eine Stunde hinter mir und finds definitiv sehr interessant, auch wenn mich HL2 Episode 2 im Moment fast noch mehr reizt. Werde das wohl auch erst fertig durchspielen, bevor ich wieder zu Bioshock zurückkehre.

Optisch erinnert mich Bioshock bisher sehr an Prey - sehr hübsch und vor allem sehr atmosphärisch, aber irgendwie auch sehr künstlich. Die Umgebungen und die Charaktere sind ziemlich stylisch, alles wirkt aber leicht chaotisch. Das einzige, was mir ansonsten bisher wirklich negativ aufgefallen ist, ist das "Hacken". Da ist ja selbst die Methode aus PDZ besser... -.-

Begegnet man im Spiel später eigentlich auch noch anderen freundlich gesinnten Leuten, oder ist der Kerl mit dem Funkgerät der einzige Nicht-Feind?

Meine Bilder Meine Games

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

78

Mittwoch, 30. April 2008, 14:35

.... oder ist der Kerl mit dem Funkgerät der einzige Nicht-Feind?
:D

Aber naja, die Little Sisters bzw. deren Anführerin könnten zählen. Gibt auf jeden Fall noch mehr Charaktere.

79

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:43

Tja, das kriegt nun auch einen PS3-Port...
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=189519

Thema bewerten