Eigentlich bin ich mir unsicher, ob das hier reingehört oder in den "offiziellen" Thread, aber da es hier um den Online-modus geht...
Kann es sein, dass es zurzeit Probleme mit dem Server gibt? Ich wollte gestern Abend ein paar Rennen und/oder Wettkämpfe online spielen - allerdings wurde immer wieder die Verbindung abgebrochen. Ich kam normal rein, habe sowohl den globalen, als auch kontinentalen Modus ausprobiert, aber immer nachdem ein Rennen beendet war wurde die Verbindung abgebrochen.
Als ich es sogar schaffte, ein Rennen zu fahren (Blätterwald), erschien dann, bevor die erste Runde zu ende war eine Nachricht und das zielfahnengeräusch. Die Nachricht lautete "Das Rennen ist bereits entschieden und wird beendet" oder so. Zielbildshcirm kam, Punkteverteilung und im direktzen anschluss die Ankündigung, dass der Verbindung getrennt wurde.
Diese Textbox hatte ich schon einmal, allerdings dachte ich, dass es daran klag, dass ich einen viel zu großen Vorsprung gegenüber den zweitplatzierten hatte. Selbes Spiel (Strecke: DK Skikane), Textbox mit gleichen wortlaut, bloß die WiFi-Trennungsnachricht fehlte.
Weiß da wer was genaueres?
Am Wochenende lief jedenfalls alles einwandfrei.