Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:59pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

126

Thursday, April 24th 2008, 7:27pm

Würde sagen wir verschieben das Ganze aufs WE, wenn wieder mehr Leute Zeit haben.

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

127

Friday, April 25th 2008, 1:53pm

Jo, war auch nicht viel los. Als ich rein kam, war nur stoph online und in einem globalen Rennen. Konnte mal wieder nicht joinen, also habe ich selbst ein paar Rennen gemacht und zwischendurch drauf geachtet, ob jemand nen Raum geöffnet hat. Als das nach ca. 40 Minuten nicht passiert ist, bin ich wieder abgedampft, denn in der Zeit kann man schon einige Rennen fahren ;) :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Glayd

Ausgestoßen....

128

Friday, April 25th 2008, 5:41pm

Hat hier jemand just in diesem Moment Lust auf ne Runde?

129

Tuesday, April 29th 2008, 3:24pm

Eigentlich bin ich mir unsicher, ob das hier reingehört oder in den "offiziellen" Thread, aber da es hier um den Online-modus geht...

Kann es sein, dass es zurzeit Probleme mit dem Server gibt? Ich wollte gestern Abend ein paar Rennen und/oder Wettkämpfe online spielen - allerdings wurde immer wieder die Verbindung abgebrochen. Ich kam normal rein, habe sowohl den globalen, als auch kontinentalen Modus ausprobiert, aber immer nachdem ein Rennen beendet war wurde die Verbindung abgebrochen.

Als ich es sogar schaffte, ein Rennen zu fahren (Blätterwald), erschien dann, bevor die erste Runde zu ende war eine Nachricht und das zielfahnengeräusch. Die Nachricht lautete "Das Rennen ist bereits entschieden und wird beendet" oder so. Zielbildshcirm kam, Punkteverteilung und im direktzen anschluss die Ankündigung, dass der Verbindung getrennt wurde.

Diese Textbox hatte ich schon einmal, allerdings dachte ich, dass es daran klag, dass ich einen viel zu großen Vorsprung gegenüber den zweitplatzierten hatte. Selbes Spiel (Strecke: DK Skikane), Textbox mit gleichen wortlaut, bloß die WiFi-Trennungsnachricht fehlte.

Weiß da wer was genaueres? :confused:

Am Wochenende lief jedenfalls alles einwandfrei.

M@ster R

Universalherrscher

130

Tuesday, April 29th 2008, 3:28pm

Also wenn du auf dem letzten Platz bist und vor dir bereits alle durchs Ziel gefahren sind oder wenn schon 30 Sekunden vergangen sind, nachdem der Erste durchs Ziel gefahren ist, wird die Runde beendet.
Allerdings wird dann die Verbindung nicht getrennt, sondern es geht ganz normal weiter (also die nächste Map wird ausgewählt). Wird also wohl auch Probleme mit dem Server gegeben haben (wenn es immer so sein sollte, könnte es auch am Router liegen, BKM hatte anfangs auch wegen seines Routers Schwierigkeiten beim online gaming).

131

Tuesday, April 29th 2008, 4:02pm

Wie gesagt, am Wochenende lief alles super. Außerdem war ich in beiden Fällen auf dem ersten Platz. (Wobei ich gestern Abend nur ganz knapp auf den ersten kam :pleased: ).

Ansonsten läuft ja alles glatt, wenn gerade ein Rennen läuft, das noch unbeendet ist konnte ich es mir bis jetzt ohne große Problematik bis zum ende anschauen. Na gut, das Spiel erschien doch dieses wochenende in den Staaten, klar dass dan viele Amis auch den Online-Modus spielen wollen (nachdem sie im Offline-Modus haben, was sie haben wollen?). Würde zeitlich gesehen sogar passen.

Hm... wird wohl noch ein paar Tage so bestehen bleiben.

M@ster R

Universalherrscher

132

Wednesday, April 30th 2008, 6:57pm

Hm, wenns wirklich an den Amis liegen sollte, könntest du es ja mal mit kontinentalen Rennen und Wettkämpfen probieren, vielleicht würde das besser laufen (oder geht das alles über die selben Server und man "spürt" die Belastung trotzdem?).

133

Wednesday, April 30th 2008, 7:34pm

Dieses Problem war auch kontinental spürbar, läuft vermutlich alles über einem Server.
Na ja, aber das wird sich wieder legen. Heute ist mir dieses Problem noch nicht aufgefallen.

Übrigens, wegen des Problemes, ich konnte es stellenweise nicht einmal bis zum Global-, Kontinental- oder gar Freunde-Menü kommen, da die Verbindung aus mir unbekannten Gründen immer unterbrochen wurde.

Aber, naja, das scheint jetzt nachzulassen.

Robbele

Robbele

Occupation: Pilot

134

Thursday, May 1st 2008, 2:19pm

hatte ich in den letzten tagen auch immer mal...immo kann ich gar nicht zum wfc verbinden...bzw. nur selten...kommt immer der fehler "61010"...

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

135

Monday, May 5th 2008, 12:58am

Wann findet eigentlich mal wieder n Onlinetreffen statt?

M@ster R

Universalherrscher

136

Monday, May 5th 2008, 2:19pm

Aber echt, ich hätte auch mal wieder Lust auf eins bzw. war ich sowieso noch nicht bei den großen Treffen bei.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

137

Monday, May 5th 2008, 5:42pm

Wir veranstalten in Kooperation mit der N-Zone ein Turnier: NintendoWiiX vs. N-Zone - Mario Kart Wii Online-Turnier

Mitmachen! :)

Nintendofan

Foren Legende

138

Wednesday, May 7th 2008, 11:25pm

Hat grad jemand Lust auf ne Runde? Registriere grad die ganzen Freundescodes und würd danach n paar Runden drehen :)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

JT_TJ

Beginner

Occupation: Schüler

139

Saturday, May 10th 2008, 12:19pm

hätte mal lust aufn rennen ... :super:

140

Monday, May 12th 2008, 10:19pm

Hat wer Lust?

JT_TJ

Beginner

Occupation: Schüler

141

Monday, May 12th 2008, 10:44pm

ich ^^ XD

142

Monday, May 12th 2008, 11:39pm

Sorry, zu spät.
Bin dann in Liberty City unterwegs gewesen ;)

143

Wednesday, May 14th 2008, 5:21pm

Hat wer Lust?

144

Wednesday, May 14th 2008, 7:34pm

Warum seid ihr alle rausgegangen? Keine Lust mehr??
Ich würde wirklich gern wissen, mit was seb gefahren ist! Wahnsinn wie der abgezischt ist.

wimmi

Beginner

145

Wednesday, May 14th 2008, 7:41pm

ich hab an meine schwester abgegen, die muss noch ein paar cups fahren...

ich, der schlechtere Seb, bin mit dem Mach Bike gefahren :D

146

Wednesday, May 14th 2008, 7:50pm

nee, ich meinte schon den besseren :D
Tja, mein Mii hat mich im Stich gelassen...

Wie wäre es mit ner Runde Ballon Kampf? Geht das online?

Gengor

Schönmacher Freund

147

Wednesday, May 14th 2008, 9:35pm

Hab mal nen Raum aufgemacht. Mal sehen, ob das heute wieder funzt. Gestern ging nämlich mal wieder nix mit online zocken. Die ganze Zeit immer nur Fehlermeldung mit den schönen Ziffern (immer ne andere). *grrrr*

Edit
Tjo, ist keiner gekommen. :-) Hab dann später versucht alleine online zu spielen. Ging mal wieder net. Hab dann am Router DoS und SPI deaktiviert und schon konnte ich spielen.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

This post has been edited 1 times, last edit by "Gengor" (May 14th 2008, 10:43pm)