Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 3:05pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

201

Wednesday, December 26th 2007, 3:24pm

genau so gehts... :)

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

202

Wednesday, December 26th 2007, 3:29pm

Ok, danke, dann werde ich nachher direkt mal aktualisieren, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

M@ster R

Universalherrscher

203

Wednesday, January 16th 2008, 3:13pm

Hey, ihr faulen Säcke, bisher haben mich nur BKM und James geaddet, also move it :P :D .

Gengor

Schönmacher Freund

204

Wednesday, January 16th 2008, 4:49pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Jan 16 2008, 16:13--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Jan 16 2008, 16:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hey, ihr faulen Säcke, bisher haben mich nur BKM und James geaddet, also move it :P :D .
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=287915"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Hab jetzt sowohl dich als auch James geaddet.

Ihr könnt mir ja gleich mal eure Miis schicken ... damit eure Hac%&, ähh ... Bilder gleich im Adressbuch habe! :D

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

205

Wednesday, January 16th 2008, 6:43pm

Hab ich noch nie gemacht, geht aber wohl genau so wie Nachrichten schicken, oder?
Ich schaue es mir nachher mal an.

206

Wednesday, January 16th 2008, 9:54pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Jan 16 2008, 15:13--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Jan 16 2008, 15:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hey, ihr faulen Säcke, bisher haben mich nur BKM und James geaddet, also move it :P :D .
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=287915"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Hätte dich heute Abend ja gerne geaddet, aber mein Vater hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Er hat an den WLan-Einstellungen rumgepfuscht und ich komme mit der Wii nicht mehr online.
Mit den Einstellungen auf der Wii ist alles in Ordnung, nur muss ich die Einstellungen am "Familienpc" wiede rso hinbiegen, dass meine Wii sie nutzen kann.
Äh... ... kann mir wer bitte sagen, wo diese Einstellungen für den Router(?) zu finden sind? ?(
Ist nämlich eine halbe Ewigkeit her, seit ich das zum letzten mal getan hatte.

M@ster R

Universalherrscher

207

Thursday, January 17th 2008, 12:25am

Jo, kein Problem. Wie das mit W-Lan geht, weiß ich aber leider nicht, hab selbst meinen Router direkt angeschlossen und da brauchte ich nichts mehr umstellen.

@Gengor: Hab meinen Mii jetzt auf die Reise geschickt ;) . Allerdings habe ich aus Versehen in der Freundesliste mein Mii auf dich platziert und ich kann es nur noch ersetzen, aber nicht mehr löschen. Von daher wärs cool, wenn du mir deinen Mii ebenfalls schicken würdest, damit ich wieder für Ordnung sorgen kann :D . Oder weiß jemand, ob und wie man das löschen könnte, ohne Gengor komplett löschen und neu eingeben zu müssen?

Takato

Member

208

Monday, January 21st 2008, 8:03pm

He keine Ahnung ob das jetzt hier richtig ist ?( aber ich hab halt mal ne Frage:

Ich brächte mal jemanden der mit mir Freundecoupons bei Metriod Prime 3 tauscht.

Meine Wii-Code ist: 5446449954201377

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

209

Sunday, May 4th 2008, 6:47pm

Hab mal wieder ein mein Adressbuch gesehen...

Ein paar von euch sind immer noch grau:

• Nin-fan
  • r4ge
  • gangster
  • hexxa
  • robbele
  • hideki
  • mcClane
  • callandor
  • Blair

Addet ihr mich bitte auch?^^ Bzw. teilt mir eben mit ob sich die Codes geändert haben oder nicht mehr aktiv sind...

210

Tuesday, May 6th 2008, 9:52pm

äh, welchen haste denn von mir?
Meine Wii ist so gut wie nie an, geschweige denn online...