Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:43pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

51

Friday, May 2nd 2008, 1:12pm

Wuhaha, genau so etwas hats gebraucht :D

Ich hab nur Minute 20-30 gesehen weil ich nachher weg musste und da war Bayern ja haushoch überlegen (Ballbesitz 61:39) und ich dache mir es ist nur ne Frage der Zeit bis die den Ausgleich machen. War sehr erstaunt als ich das Endergebnis per SMS bekommen habe^^ Hat sich das Spiel etwa so gewandelt? Oder waren die Russen einfach effizient und die Bayern hatten mal Pech?
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

52

Friday, May 2nd 2008, 1:37pm

Die Bayern hatten definitiv keinen Pech. Ihr Spiel hat einfach nicht stattgefunden und Zenit hat nen echt flotten Ball gespielt und ihre Chancen effektiv genutzt. Absolute, gerechtes Endergebnis.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

53

Friday, May 2nd 2008, 7:16pm

...bin restlos bedient -.-~
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Hideki

Intermediate

Occupation: IT.Berater

54

Saturday, May 3rd 2008, 12:10am

:flop: :wall: :ugly: :mecker:
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

55

Saturday, May 3rd 2008, 9:29pm

Das Problem an der ganzen sache ist doch eiegntlich das Zenit gerda Saison start hat, der rest von Europe ist am Ende. Und außerdem wurden in ganz Russland speile verschoben damit sich Zenit nur auf das eine Spiel vorbereiten kann.
Die Bayern haben verdient verloren, aber die Russen ham hlat auch ne bessere Ausgangssituation.
ich kann nur hoffen das die Schotten im Finale gewinnen der ganze Ostblock ist mir zukorupt und schiebt sich alles so hin damit sies einfacher haben...

rare_freak

Joana is back

56

Saturday, May 3rd 2008, 11:15pm

Quoted

der ganze Ostblock ist mir zukorupt und schiebt sich alles so hin damit sies einfacher haben...
Hm, wie meinst du das? Mach das mal ne Spur konkreter ;) Ich denke nicht das der osteuropäische Fußball mehr oder weniger korrupt (Siehe massive Schiedsrichterbestechung in Italien) als der mitteleuropäische Fußball ist.

Ich helfe im Finale aber auch zu den Rangers, einfach weil ich den schottischen Fußball schon immer gern mochte. Ein Glasgower Derby würde ich mir zu gerne mal live ansehen.

Roadfux

eigentlich Mirc

57

Sunday, May 4th 2008, 5:42am

OK Italien ist auch nicht so ohne aber was da in Polen glaub ich abging ist ja ne ganz neues dimension da waren ja 95% aller Klubs in liga 1-3 betroffen. Und ein Klub ist in 2 Saison, omg was ist den die Mehrzahl von Saison? naja ihr wist ja was ich meine, von Liga 3 in 1 aufgestiegen.
Eigetnlich stöhrt mich auch nur daran das nicht alle die gleichen Bedingungen haben, die Engländer habens es ja im shcnitt am schwersten.

rare_freak

Joana is back

58

Sunday, May 4th 2008, 2:36pm

Naja, die russische Liga muss wegen der geographischen Nähe zu Polen jetzt aber nicht auch zwanghaft kriminell und korrupt sein oder? ;)

Wenn wir beim Theman Korruption sind, ich hab letztens ne richtig interessante Dokumentation über den Fußball in der DDR gesehen, da wurde über Jahre hinweg der Verein des Stasi-Vorsitzenden Serienmeister weil sich kein Schiedsrichter getraut hat gegen die Mannschaft zu pfeifen :D Das fand ich echt krass^^

Roadfux

eigentlich Mirc

59

Sunday, May 4th 2008, 11:04pm

ja die geschichte kenn ich, ist auch mel ne möglichkeit meister zu werden xD