Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:21

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

76

Samstag, 8. März 2008, 18:18

Ich finde sie btw auch nicht so toll, da sind einige andere Mädels im Poll weitaus hübscher.
Cut the crap, for crying out loud.

vipero

Erleuchteter

77

Samstag, 8. März 2008, 18:35

tja...ich finde es gibt aber einen großen unterschied zwischen geil und hübsch.!

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

78

Samstag, 8. März 2008, 18:36

Ich finde auch einige andere Mädels im Poll weitaus geiler :P :D .
Cut the crap, for crying out loud.

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

79

Samstag, 8. März 2008, 21:22

Zitat

tja...ich finde es gibt aber einen großen unterschied zwischen geil und hübsch.!
Ja, hübsche Frauen die sich schminken und scharf anziehen sind geil ;)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

vipero

Erleuchteter

80

Sonntag, 9. März 2008, 17:18

<!--QuoteBegin-rare_freak+Mar 8 2008, 21:22--><div class='quotetop'>QUOTE (rare_freak @ Mar 8 2008, 21:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ja, hübsche Frauen die sich schminken und scharf anziehen sind geil ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291544"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
sehr nette definition! :)

Vyse

Hot for Asian Girls

81

Sonntag, 9. März 2008, 17:40

hübsch = nettes Gesicht
geil = häßliches Gesicht aber attraktiver Körper

So hab ich es immer gesehen...

r4ge

Chefredakteur

82

Sonntag, 9. März 2008, 19:34

<!--QuoteBegin-Vyse+Mar 9 2008, 17:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Mar 9 2008, 17:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hübsch = nettes Gesicht

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291583"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

wasn das für ne definition... geht ja gar nicht :rolleyes: sorry, aber so ein statement kann nur von dir kommen, andy, echt ;) geil = häßliches gesicht... tzzzzzz, hübsch ist eher von, ja... ästhetischer natur. und wenn ein mädchen "geil" aussieht, ist damit eher die sexuelle attraktivität gemeint... ich find die definition vom freak schon net schlecht, aber mit häßlichen gesichtern hat das nichts zu tun, imo.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

83

Sonntag, 9. März 2008, 19:49

<!--QuoteBegin-r4ge+Mar 9 2008, 20:34--><div class='quotetop'>QUOTE (r4ge @ Mar 9 2008, 20:34)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->wasn das für ne definition... geht ja gar nicht :rolleyes: sorry, aber so ein statement kann nur von dir kommen, andy, echt ;) geil = häßliches gesicht... tzzzzzz, hübsch ist eher von, ja... ästhetischer natur. und wenn ein mädchen "geil" aussieht, ist damit eher die sexuelle attraktivität gemeint... ich find die definition vom freak schon net schlecht, aber mit häßlichen gesichtern hat das nichts zu tun, imo.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291595"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

WORD!

Zitat

Ja, hübsche Frauen die sich schminken und scharf anziehen sind geil wink.gif

Ausnahme sind hübsche Frauen, die sicht gar nicht anziehen... :D

Meine Bilder Meine Games

84

Sonntag, 9. März 2008, 21:10

<!--QuoteBegin-Vyse+Mar 10 2008, 01:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Mar 10 2008, 01:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hübsch = nettes Gesicht

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291583"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich wunder mich auch immer wieder über dich...

Vyse

Hot for Asian Girls

85

Sonntag, 9. März 2008, 21:16

Also ich wollte damit ned sagen dass Frauen mit &#39;nem attraktiven Körper generell ein häßliches Gesicht haben... wobei es meist schon so ist weil sie dann eitel sind, sich mit Make-Up zukleistern und die Haare mit Haarspray aufplustern, was ich beides als häßlich empfinde... aber kann man natürlich nicht verallgemeinern. Gibt auch Frauen mit &#39;nem schönen Körper die trotzdem ein nettes Gesicht haben, ganz klar.

Meine Aussage war eher bzw. sollte eher sein, dass sich "hübsch" hauptsächlich auif&#39;s Gesicht, und "geil" hauptsächlich auf den Körper bezieht bei mir.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

86

Montag, 10. März 2008, 07:40

Tjo, die Zeit wäre ansich jetzt um, 7 Tage, 1 Woche.

Problem: Stechen zwischen Scarlett und Elisha. Wie sollen wir das lösen? Noch so lange laufen lassen, bis da jemand in Führung geht, oder noch ne Endumfrage mit den beiden starten?

87

Montag, 10. März 2008, 11:12

<!--QuoteBegin-Terry+Mar 10 2008, 07:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Mar 10 2008, 07:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Problem: Stechen zwischen Scarlett und Elisha. Wie sollen wir das lösen? Noch so lange laufen lassen, bis da jemand in Führung geht, oder noch ne Endumfrage mit den beiden starten?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291624"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->ich wär für eine Endumfrage

r4ge

Chefredakteur

88

Montag, 10. März 2008, 13:33

Ich nicht. Teilen sich die beiden Hübschen halt die Krone. Oder wir warten noch einen Tag und die, die die nächste Stimme erhält, gewinnt.

vipero

Erleuchteter

89

Montag, 10. März 2008, 14:11

nein! es kann nur eine geben!!!

90

Montag, 10. März 2008, 14:48

Ich persönlich find das Ergebnis optimal. :top:
Bin für ne Endumfrage.

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

91

Montag, 10. März 2008, 15:02

Ich finde meine Definition ist Duden-Reif :D

Ein bisschen Eigenlob muss auch sein^^

Natürlich machen wir ein Stechen, auf Gehts!
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Vyse

Hot for Asian Girls

92

Montag, 10. März 2008, 16:06

Stichwahl ist on ;)