Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:13

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

r4ge

Chefredakteur

51

Sonntag, 2. März 2008, 19:41

wartet, ich poste auch noch einen vorschlag! wartet bitte etwas, ich fang mal an zu suchen ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

52

Sonntag, 2. März 2008, 19:43

Ja, ist okay. Ich mach den Thread morgen früh dicht und starte dann die Umfrage. Solange hat jeder noch Zeit, der bisher noch nicht mitgemacht hat :)

Vyse

Hot for Asian Girls

53

Sonntag, 2. März 2008, 23:30

<!--QuoteBegin-Benomat+Feb 29 2008, 13:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Benomat @ Feb 29 2008, 13:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Jade Raymond. wow! :top: Absolut ein Babe. Hab mir grad ein video reingezogen. Man stelle sich vor man ist ihr Freund: "Schatz, hast du Lust mit mir Assassins Creed zu testen?"
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290897"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich blein ja immer noch dabei dass Jade Raymond nicht mehr als ein lebender Marketinggag ist, der Nerds wie uns dazu bringen sollte, im wahrsten Sinne des Wortes "geil" auf Assassin&#39;s Creed zu werden... hat funktioniert, das Spiel ist Müll und trotzdem isses seit Monaten platz 1 der Charts.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

54

Montag, 3. März 2008, 07:36

So zu. :)

Sorry Marian, aber wir hatten 1 Woche festgelegt.