Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:18pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

76

Wednesday, February 6th 2008, 5:12pm

bei uns meinte der teamchef schon ne zu gute leistung wäre heute schlecht, weil dann am schluss unser komisches patriotisches land meinen würde wir wären em favoriten >.<

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

77

Thursday, February 7th 2008, 12:41am

Also wenn Löw, Ballack und Hitzelsperger selbst zugeben, dass das Ergebnis in dieser Höhe nicht unbedingt gerechtfertigt war, muss ja was dran sein :rolleyes:

Mal ehrlich, ich sag nicht das wir uns nen Sieg verdient hätten, aber definitiv kein 0:3. In der 1. Halbzeit haben wir echt ne tolle Leistung geboten, hatten Pech durch nen Lattenkopfball von Harnik und die klar besseren Chancen. Sehr bitteres Ergebnis, aber trotzdem ne gute Leistung der der man bis zur EM aufbauen kann (Sagt sich nach nen 0:3 halt sehr doof^^)

Toll war die Stimmung im Stadion. Zum ersten Mal konnte man teils von ner EM-würdigen Atmosphäre sprechen...zumindest bis zum dem Zeitpunkt als das 0:3 fiel^^

So, ich bin trotzdem Frohen Mutes, jeder der das Match gesehen hat und nicht bloß auf das Ergebnis schaut, hat gesehen das diese Mannschaft Potential hat :)

Wann hat der ARD-Teletext nach einen 3:0 Sieg ihrer Nationalmannschaft über Österreich "DFB-Elf holt sich glücklichen Sieg" und "Österreich verpasst Sensation" getitelt...da wäre mehr drin gewesen.

Den Sieg holen wir uns bei der EM :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

78

Thursday, February 7th 2008, 7:05am

Naja, naja, naja....also ich finde es einfach nur lustig.

Wir spielen grottenschlecht und gewinnen trotzdem hoch mit 3:0....Wahnsinn. Also ich war gestern nach dem Spiel irgendwie total fertig ;) Wir waren echt megaschlecht...bei der EM werden wir definitiv nicht so spielen.

Daywalker

ente süß-sauer

79

Thursday, February 7th 2008, 10:22am

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>tschuldigung</span>
:)
Hatta Sig??

Hatta!!!!

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

80

Thursday, February 7th 2008, 10:25am

Naja, ihr wart nicht nur schlecht (Wie hat sich denn Lehmann aufs Spiel vorbereitet? 10 Schnitzel und 10 Bier?), sondern wir waren (vorallem die ersten 45 Minuten) richtig gut, haben teils kombiniert wie ichs von dieser Mannschaft seit längerer Zeit nicht mehr gesehen bzw. erwartet habe. Den Deutschen dürfte es da wohl ähnlich gegangen sein, wir gingen richtig aggressiv in die Zweikämpfe, der Einsatz passte. Nach 60 Minuten sind wir eben konditionell und mental auch etwas eingebrochen, das gilts bis zur EM zu beheben, dann brauchen wir uns bei der EM vor Polen und Kroatien nicht zu verstecken.

Ich habs ja nur ausn Stadion gesehen und zwar genau von der andren Seite, aber euer erstes drittes Tor war doch nicht unhaltbar oder? ?(

Fazit: Ihr habt ein Tormannproblem und wir haben ein grobes Problem mit der Chancenauswertung^^ Teilweise wollte ichs ja schon nicht mehr fassen, was da fahrlässig vernebelt wurde....wie kanns sein das Linz in der portugiesischen Liga und UEFA Cup nach Belieben trifft, aber es im Team einfach nicht klappen will :rolleyes:

Jetzt die Leistung der ersten 60 Minuten bestätigen und ein besseres Ergebnis gegen Holland und wir haben hier endlich ne EM-Euphorie, das hat man gestern im Stadion gespürt :)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

81

Thursday, February 7th 2008, 12:42pm

respektable leistung des Aut Teams :top:

wenn noch an der abschlusschwäche gefeilt wird und die ausdauer, damit man auch 90 minuten mithalten kann, verstärkt trainiert wird, macht die ÖFB Elf doch was her :)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!