Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 4:47am

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

26

Thursday, October 18th 2007, 6:27pm

Naja, News vielleicht, aber die interessieren ja jetzt eh niemanden mehr und was Reviews angeht (was heute das einzig interessante sien dürfte) hat GCX einiges zu bieten.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

27

Thursday, October 18th 2007, 7:31pm

Naja, aber warum kann man die Reviews nicht nachm Namen ordnen?^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

28

Thursday, October 18th 2007, 7:39pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Oct 18 2007, 18:27--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Oct 18 2007, 18:27)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Naja, News vielleicht, aber die interessieren ja jetzt eh niemanden mehr und was Reviews angeht (was heute das einzig interessante sien dürfte) hat GCX einiges zu bieten.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=281914"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Hm, die Tatsache, dass unter Reviews nur 150 der 216 Tests zu finden sind, erschwert das etwas. Wie komm ich an die anderen^^?? Dennoch gibt es Seiten mit doppelt so vielen Reviews. GCX war die letzten Jahre zu lückenhaft.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Sage

29

Thursday, October 18th 2007, 8:01pm

Ich sag ja nicht, dass es ne Super-Adresse ist. :P ;)
Aber es gibt zumindest ne gute Menge Reviews und die sind auch noch gut geschrieben. ;) ...jedenfalls meine. :D

Glayd

Ausgestoßen....

30

Saturday, February 2nd 2008, 4:08pm

Ich hätte ganz gerne noch Reviews von Billy the Wizard, Rock&#39;n&#39;Roll Adventures und Rig Racer 2.

Sind alle von CDV Software Entertainment AG. Unser aller Lieblingspublisher. Hat uns so Perlen wie Anubis II und Ninjabread Man beschert.
Achja. Wieso verkaufen sich nur die Spiele der Dritthersteller nicht so gut? Ich komm einfach nicht drauf... ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

31

Saturday, February 2nd 2008, 4:19pm

Hmm, wird nicht ganz einfach. Denn aus irgend einem Grund mag uns der Publisher nicht mehr so ganz... :D
Ich hatte vor kurzem auch schon mal intern spaßeshalber vorgeschlagen, dass wir Geld zusammenlegen und uns noch nen Popcorn Arcade Titel leisten ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

32

Saturday, February 2nd 2008, 5:16pm

Quoted

Achja. Wieso verkaufen sich nur die Spiele der Dritthersteller nicht so gut? Ich komm einfach nicht drauf...

Bei diesen Spielen hat es sicherlich andere Gründe als bei Top-Titeln wie Zack & Wiki, NiGHTS oder Sonic and the Secret Rings. naja...

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

33

Saturday, February 2nd 2008, 5:22pm

zack an wiki läuft ordentlich vgl mit der werbung und den erwartungen ;)

genauso wie der rest auch o.o

nmh wird auch das erfolgreichste suda game ever werden und das hat ganz sicher nicht auf den mainstream abgezielt...

wenn man etwas mit vkz von cod oder ac vgl will sollte erstmal n game erscheinen von nem thirdparty das genauso liebevoll entwickelt wurde ( gemessen am jeweiligen technischen potential) und genauso stark vermarktet wurde...ansonsten sind so vgl imo nicht möglich.

Vyse

34

Saturday, February 2nd 2008, 5:30pm

ich weiß von einem Laden in dem sich NiGHTS in der Releasewoche ein mal verkauft hat. Kingdom Under Fire: Circle of Doom ging dort zum Releasetag vier mal über die Theke.

Naja...

dark ganon

35

Saturday, February 2nd 2008, 5:47pm

bekantne serie vs freakserie die nicht wirklich beworben wurde ...

nmh hat sich angeblich in den usa 40k mal verkauft bisher und ist schon das beste suda game ever und weit über den erwartungen...

solche "echten" coregames würden sich bei der werbung und dne speilprinzipien ( bei nights spielt auch die kompetente presse mit wie du selber weisst -.- ) auf keiner konsole besser verkaufen
was wii fehlt sind qualitativ hochwertige und beworbene "mainstream-coregames"...coregames die ne breite masse an spielern ansprechen ....
bisher kriegt man eher firstpartyhits, multiplayerhits, und core/freak/hits ....
aber keine mit liebe gemachten coregames die auch für wii verhältnisse hochwertig produziert wurden und zu 12ten mal.-..auch gut beworben,....

galaxy hatte wenig hype...ausserhalb der szene
smash brothers vieeeeel mehr und auch 4mal so gut am ersten tag verkauft wie smg in einer woche.....da sieht man was werbung ausmacht.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

36

Saturday, February 2nd 2008, 6:05pm

<!--QuoteBegin-Terry+Feb 3 2008, 00:19--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 3 2008, 00:19)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hmm, wird nicht ganz einfach. Denn aus irgend einem Grund mag uns der Publisher nicht mehr so ganz... :D
Ich hatte vor kurzem auch schon mal intern spaßeshalber vorgeschlagen, dass wir Geld zusammenlegen und uns noch nen Popcorn Arcade Titel leisten ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=288883"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ja echt? stellen die euch keine Testexemplare mehr zur Verfügung? :D
Haben die sich beschwert bei euch wegen den Reviews?

dark ganon

37

Saturday, February 2nd 2008, 6:15pm

würd mich nicht wundern..haben sich doch schon andere grössere publisher auch...jaja die gamingbranche...fair und korrekt und so ...gerstmann lässt grüssen.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

38

Saturday, February 2nd 2008, 6:36pm

Angerufen und uns mitgeteilt, dass sie not very amused sind ;) Aber dann auch gesagt, dass die nächsten Spiele besser werden. Daher mal sehen ob wir noch was von denen bekommen, ich bin aber irgendwie skeptisch ;)

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

39

Saturday, February 2nd 2008, 7:08pm

Angerufen ^^ hätte ich ja nicht gedacht. Aber was haben die denn erwartet?

Vyse

40

Saturday, February 2nd 2008, 7:20pm

Sie haben uns nicht wegen der Wertung angegriffen, sondern wegen unseres Schreibstils. Angeblich seien unsere 2 Reviews zu ihren Games journalistisch nicht wertvoll. Wenn es laut denen ginge, hätten wir also sachlich und trocken die Kritikpunkte aufzählen müssen.

Wir schämen uns alle sehr für unsere Journalistische Inkompetenz. :zustech:

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

41

Sunday, February 3rd 2008, 12:23pm

Das Smilie werden sie dir übel nehmen^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt