Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Montag, 12. Juli 2010, 01:49
Sie sind nicht angemeldet.
Hm, das war genau ein Punkt der mich gereizt hat. Es war einmal etwas ganz anderes.
Zitat
Bei Sunshine störte mich auch die Abstinenz von so vielen klassischen Elementen wie Gegnern
Zitat
Und ich lehne mich mal gleich ganz weit ausn Fenster (Und um Keepi zu ärgern ) und werfe mal mein Favorit in den Raum: Super Mario Sunshine.
Ja, es hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Der Controller flog nicht nur einmal durchs Zimmer
Zitat
Das Bonuslevel auf dem Blatt im Wasser.
Zitat
Hab für SMG gestimmt, weil es meiner Meinung nach das fairste von allen ist.
Das von dir angesprochene kleine Level war eben das Regenbogen Feuerwerk (Nicht zu Verwechseln mit der Regenbogen Raserei, welches das richtige Level war), das war in der Tat höllisch. Siehst du, im zweiten (!) Level wurde es schon anspruchsvoll, welche Aufgaben bekam hingegen in SMG oder SM64 im zweiten Level gestellt? Da wurde das Spiel doch erst frühestens ab Hälfte des Spieles etwas anspruchsvoller. Und wegen anhaltspunktloser Suche übertrifft ja SMG wohl alles: Dieses Suchen nach den geheimen Sternen macht einfach KEINEN Spaß! Das ist ein Hauptkritikpunkt den ich an SMG habe, diese Kometen, grünen und geheimen Sterne sind einfach völlig einfallslos.
Zitat
Richtig übel in SM64 fand ich die roten Münzen in dem kleinen Level, in dem man den roten Schalter für Flügelmasken gefunden hat. Argh. Bei SMS fällt mir dann grad noch die Hüpferei mit Yoshi über die kleinen plattformen im zweiten(?) Level ein. Das war auch einfach asig... SM64 fand ich angenehm schwierig, SMS dagegen normalerweise auch, aber ein paar Abschnitte waren einfach zu mies.
...und schon alleine diese völlig Anhaltspunktlose Suche nach den blauen Münzen
Da hat Hexx aber durchaus recht, es ist bestimmt das fairste Spiel. Aber das macht die Sache nicht unbedingt interessanter
Zitat
Hab für SMG gestimmt, weil es meiner Meinung nach das fairste von allen ist.
Weil ichs noch nicht gezockt habe und daher für den Rest der Videospielwelt irrelevant ist
Zitat
Warum wird das nichtmal genannt??
Zitat
Damals hat mich auch die mangelnde Logik gestört. Im zweiten Level gab's ja z.B. diese Eule, die in einem Baum versteckt war und einen dann zu einem Stern geflogen hat. Das wusste ich damals halt von einem Bekannten, der es aus dem Nintendo Club-Heft wusste. Ein anderer hat mir mal stolz berichtet, dass er sich eine Komplettlösung gekauft und in einer Stunde 12 neue Sterne "gefunden" hätte. Das war halt nicht mein Ding...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH