Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:15pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Friday, August 31st 2007, 1:43pm

Scheinbar kommt Mario's Super Picross für die VC und zwar sogar außerhalb Japans!!! Die OFLC (quasi die australische USK) hat es bewertet.

Ist das cool.
Und das öffnet auch die Tore für weitere jap Games bei uns.

Vyse

Hot for Asian Girls

2

Friday, August 31st 2007, 1:54pm

Das Spiel ist aber ziemlich kacke im Vergleich zu den Nachfolgern, oder? AFAIK kam der Titel noch vor dem Gameboy-Titel, hat ein paar Dutzend Puzzles und das war's.

KeeperBvK

Sage

3

Friday, August 31st 2007, 1:56pm

Echt? Ich dachte immer, das sei ein Nachfolger vom GB-Teil.

Edit: Und ich hatte Recht. ;) Hab eben mal nachgeguckt. :)

Gotschi

Beginner

4

Saturday, September 15th 2007, 9:45pm

Ich habs heute geladen. Das Problem ist es iss sehr viel auf Japanisch. Es iss zwar gut spielbar, aber des Japanische nervt etwas. Also wer nicht totaler Picross Fan ist Finger Weg.
Spatze send au Vegla aber die en der Pfann send mer Liaber als die em Busch. Schwäbisches Sprichwort.

KeeperBvK

Sage

5

Saturday, September 15th 2007, 9:56pm

Joah, also ich finde es auch absolut spielbar, wenn man kein Japanisch kann. :)

Gotschi

Beginner

6

Saturday, September 15th 2007, 11:46pm

Ja aber dafürdasman in der Spielbarkeit abstriche machen muss isses zu teuer. 900 Sterne. 700 wären ok.

Des erste Bild iss ein Japanisches Schriftzeichen, damit können wir eben gar nichts anfangen.

Und die Beschriftung der Bilder iss glaube ich auch immer auf Japanisch.
Also für spieler die nicht so begeistert sind für Picross isses echt nix.
Spatze send au Vegla aber die en der Pfann send mer Liaber als die em Busch. Schwäbisches Sprichwort.

KeeperBvK

Sage

7

Saturday, September 15th 2007, 11:54pm

Quoted

Ja aber dafürdasman in der Spielbarkeit abstriche machen muss isses zu teuer

Ich sage ja: Meiner Meinung nach ist die Spielbarkeit überhaupt nicht eingeschränkt.

Die ersten paar Bilder sind Japanische Schriftzeichen, ja. Und die Bezeichnungen der Bilder sind Japanisch, ja. Aber das hat rein gar nichts mit der SPielbarkeit zu tun in meinen Augen.

8

Sunday, September 16th 2007, 7:32am

Keeper hat recht, aber ich finde es allgemein eher negativ dass alles japanisch ist. Für mich als Kunden zeigt das irgendwie eine gewisse Lieblosigkeit, und dass Nintendo hier WIRKLICH nur daran interessiert ist schnelles Geld zu machen. Echt, da kann ich auch gleich Roms spielen!

XBLA gefällt mir da wirklich besser, wo Spiele wie Prince of Persia, Tetris, Street Fighter II oder Pac Man komplett überarbeitet wurden, neue Features und bessere Grafik mitbringen. Und die kosten auch nicht viel mehr als ein VC-Spiel.

KeeperBvK

Sage

9

Sunday, September 16th 2007, 11:47am

Natürlich ist es negativ zu sehen, dass Nintendo die Spiele nicht übersetzt. Ich würde es auch gerne anders sehen. Dennoch bin ich zumindest froh, dass wir nun zum ersten Mal legal die Möglichkeit bekommen, solche Spiele zu zocken. .)

10

Sunday, September 16th 2007, 12:04pm

Stimmt wohl. Aus einem gewissen Standpunkt heraus ist es vielleicht sogar cool, nen "echtes" japanisches Spiel zu haben, aber ich glaube das sind nur die wenigsten Kunden die das wollen. Mir macht es nichts aus, aber ich rechne mich zu einer Minderheit.

Dazu mal noch ne Anmerkung... Mario's Picross aufm GBA ist auch nicht übersetzt worden. Es ist komplett englisch. Stattdessen ist hinten im Handbuch "Mario's Archäologen-Wörterbuch", wo einem auf 9 Seiten alle Lösungen übersetzt werden. Alle Nintendo-Begriffe sind in Großbuchstaben, und das wurde auch komplett durchgezogen (GAME BOY - GAME BOY und sowas...)

11

Tuesday, September 18th 2007, 9:39am

Ich brauche mal eure Hilfe... :D

Also bei Mario's Picross im Time Trial Modus ist es wohl so, dass die Puzzle zufällig kommen, und man kann immer nur eins nach dem anderen machen. Ich hoffe, dass da auch irgendwann Schluss ist, und man nicht endlos die gleichen 64 Puzzle zufällig im Kreis löst.

Im Moment hänge ich hier fest... irgendwelche Ideen? :D
Hexxagon has attached the following files:
  • SANY7550.JPG (128.8 kB - 24 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:27pm)
  • SANY7552.JPG (85.27 kB - 32 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:27pm)

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

12

Tuesday, September 18th 2007, 11:23am

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Sep 18 2007, 09:39--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Sep 18 2007, 09:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich brauche mal eure Hilfe... :D

Also bei Mario&#39;s Picross im Time Trial Modus ist es wohl so, dass die Puzzle zufällig kommen, und man kann immer nur eins nach dem anderen machen. Ich hoffe, dass da auch irgendwann Schluss ist, und man nicht endlos die gleichen 64 Puzzle zufällig im Kreis löst.

Im Moment hänge ich hier fest... irgendwelche Ideen? :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=278895"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Mensch ist das einfach^^;
Bei der Vertikalen Reihe 8|1 kannst du noch drei weitere Kästchen ausfüllen.
Das müsste dich wieder ins Spiel bringen.
Und so wie es aussieht, hast du min. einmal geraten :rolleyes:
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

13

Tuesday, September 18th 2007, 12:06pm

Jupp, das musste ich.
Aber danke, das mit der 8 ist zu offensichtlich, warum hab ich das nicht gesehen? :rolleyes: Naja, war spät gestern...

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

14

Sunday, January 6th 2008, 12:23am

Hab mir heut auch endlich mal Mario&#39;s Super Picross geladen :) Und naja, find das bisher viel zu einfach. Wie viele Level gibts da insgesamt? Bisher sind nur je 4 bei Mario und Wario anwählbar, mit je 12 Rätseln. Wäre mir etwas zu wenig.
Aber da kommt sicher noch was, oder?

Meine Mutter ist mittlerweile auch begeistert^^ Sie hat das gestern das erste mal gesehen und spielts jetzt immer^^ Auch wenn sie teilweise rät^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

15

Sunday, January 6th 2008, 12:34am

Ja klar kommt da noch mehr. Mindestens 10 für Wario und Mario...

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

16

Sunday, January 6th 2008, 12:50am

Ah, gut, sehr gut :)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..