Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:00

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Daywalker

ente süß-sauer

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:11

Wie mach ich das? Das funktioniert nicht! Manchmal hab ich Glück und das Symbol erscheint kurz auf der Tür, aber dann ist es sofort wieder weg und mir wird gesagt, ich hätte es wohl nicht richtig gezeichnet. Das andere Symbol kann ich so kritzeln wie ich will, kein Problem! Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der ich das zeichnen muss?
Hatta Sig??

Hatta!!!!

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:24

hehe da war der einzige moment im spiel wo ich ne komplettlösung benutzt habe..und ja es erscheint jedes mal bevor du wieder an die tür trittst...

hier ne kleine Hilfe aus dem Inet...

Daywalker

ente süß-sauer

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 01:24

Danke, hat geklappt. Ich hatte es heute schon einmal geschafft. Allerdings hab ich da einen Strich nicht mehr machen können, da die Zeit abgelaufen war, funktioniert hats trotzdem. Brauchte dann aber eine bessere Zeit und hab es dann nicht mehr hinbekommen.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 01:40

also mit den richtigen items kannst du die zeit schon ziemlich beeinflussen...aber ich binja sowieso noob wollte alle schätze haben beim letzten temepllauf und hab beim schlussteil minutenlang mit timer 0 weitergemacht......autsch <.<

Cheero

BORN TO RUNE

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:11

Oh ha, daran bin ich auch etwas verzweifelt. Allerdings irgendwann bemerkt, was dieses Symbol neben dem Triforce bedeuten soll (dass man dort mit dem Stift anfaengt).

Ein fuer mich aber noch nervenaufreibenderes Erlebnis war ja dieses "Stempel auf Karte kopieren". Ich habs nicht gerafft, DS zugeklappt, ist mir noch ne Idee gekommen wie man es loesen koennte, doch dann war es schon passiert. :D
"Cooperate and you will be slapped around without incident."