Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 01:34

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

26

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:32

Calli, natürlich bin auch ich für dich da, wenn du ne PS3 hast wegen online und so... :)

Eben eben, so ein detailliertes Käuferprofil würden sich viele Firmen wünschen. Sowas kostet viel Geld, wenn externe Unternehmen so ne Marktanalyse machen. Und Nintendo verschenkt ja nun nicht was ohne Gegenwert, diese Sterne sind vielleicht durchaus ein Kaufanreiz (wenn auch nur um es gleich wieder zu verkaufen...)

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

27

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:13

Ich stimme Andy auch zu, das ist echt eine Frechheit. Und da es nun keine fünf Sterne mehr für Seitenbesuche gibt, kann ich mir ja eine andere und weniger überladene Seite als Startseite suchen....
Aber von den Spielen her hat sich der erste Wow - Effekt bei mir bei der 360 auch langsam gelegt. Die Grafik ist zwar immer noch ein Augenschmaus, doch gewöhnt man sich natürlich daran und wenn dann Halo 3 nach sechs Stunden durch ist, Gears of War kaum Abwechslung bietet und das lang erwartete Assassin's Creed ein Schuss in den Ofen zu sein scheint, verpasst man vielleicht als Wii - Spieler doch nicht so viel. Allerdings kommen für die 360 noch weitaus interessantere Titel wie in nächster Zeit z.B. Kane & Lynch oder Army of Two (vor allem wegen Cooperative). Na ja, mal schauen, was die Zukunft bringt. Momentan ist mir ein stabiler Wii wohl doch noch lieber als ne abstürzende 360, aber wenns mal eine anständige geben sollte, würde die Entscheidung schon schwerer fallen (was ist überhaupt mit Projekt Falcon, war das nur ein Gerücht oder kommt da noch was?).
Cut the crap, for crying out loud.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

28

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:21

Njaa...auch wenns bereits mehrfach gesagt wurde...und man medien nicht vertrauen sollte im Allgemeinen....Kane and Lynch hat bei Gamerankings ne Durchschnittswertung um die 66-68 ja nach plattform hat und auch sonst recht mittelmässig sein ...glaub da eher nicht an nen hit.
Das nächste Über-Drüber-Nicht-wii-aber-Multi-Game wird wohl eh GTA4.

M@ster R

Universalherrscher

29

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:24

Hm, hab Bewertungen zu K&L nicht gelesen, aber der Inhalt sieht sehr vielversprechend aus.
GTA4 sieht interessant aus, aber eigentlich reichts mit mit GTA. Aber immerhin ists endlich mal was anderes, vielleicht wirds ja was.

Vyse

Hot for Asian Girls

30

Montag, 10. Dezember 2007, 00:32

Du hast die falschen Spiele gespielt, würde ich sagen...

Hab mich mal gerade gefragt, welche Spiele ich auf der 360 richtig geil fand. Test Drive Unlimited und Forza 2 wären da, aber Rennspiele magst du ja glaube ich nicht. Tomb Raider Legend war geil, und was Shooter angeht... naja. Ich habe mich mehr oder weniger gezwungen, mich an westlichere Games zu gewöhnen, nachdem auf Wii ja nix mehr kam. Nachdem ich mich durch Prey und Lost planet gefrustet hatte machte Bioshock auch schon ziemlich Spaß, und auch Mass Effect ist verdammt gut, naja zumindest seit ich _halbwegs_ mit dem Titel klar komme ;) Oblivion ist genau wie Bioshock ja auch auf dem PC erschienen, aber das fand ich auch noch richtig geil.

Am Wii... Zelda TP, Mario G, Sonic udgR. Mehr nicht.

Glayd

Ausgestoßen....

31

Montag, 10. Dezember 2007, 01:00

Och lass doch Gears of War nicht aus... ;)
Naruto und Skate. sind auch noch hervorzuheben. Naruto ist in meinen Augen auch besser als AC.

32

Montag, 10. Dezember 2007, 09:51

Naruto IST besser als AC!!

Und M@ster, warum findest du nur die miesen Spiele interessant? K&L ist höchstens mittelmäßig, und Army of Two ist SO SCHLECHT, dass es erstmal um ein halbes Jahr oder so verschoben wurde ^^

Cheero

BORN TO RUNE

33

Montag, 10. Dezember 2007, 10:28

<!--QuoteBegin-M@ster R+Dec 9 2007, 23:13--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Dec 9 2007, 23:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->[...] Army of Two (vor allem wegen Cooperative). [..]
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=285659"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Dec 10 2007, 09:51--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Dec 10 2007, 09:51)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und M@ster, warum findest du nur die miesen Spiele interessant? K&L ist höchstens mittelmäßig, und Army of Two ist SO SCHLECHT, dass es erstmal um ein halbes Jahr oder so verschoben wurde ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=285675"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Das wollt ich auch grad sagen.

Zitat

It may well have been, if the writers at Xbox World magazine are to be believed. They got hold of a copy just before the game was delayed a few months back, and the code they played wasn&#39;t so great. Wasn&#39;t good. Wasn&#39;t even bad. It was worse than bad!

"As it stands, Army of Two is a juvenile swear-fest with clumsy controls, a story apparently penned by a seven year old who hates them ay-rabs, laughable level design that tosses you into a cut-scene every thirty seconds, sub Perfect Dark Zero graphics and the two least likable characters in gaming history. We&#39;d rather play as a Bubsy the Bobcat/Raiden from Metal Gear Solid tag-team than these two douchebags. The delay is a stay of execution. It has four months to get even vaguely good. Hope for a miracle."

Hardly a glowing endorsement, then. How much can EA change in four months? Those with standing pre-orders may want to hope "everything".

http://kotaku.com/gaming/army-of-two/army-...bish-330591.php :D

Und wenn du dich bei Gears of War um fehlende Abwechselung beklagst, Master, dann bezweifle ich mal stark dass K&L mehr zu bieten hat, da es in dem, was es bietet - nicht mehr als GoW tut - nicht einmal wirklich brilliert.
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

34

Montag, 10. Dezember 2007, 10:33

Auch wenn das so gar nicht dein Geschmack sein dürfte, Master... aber Lego Star Wars ist für mich das Beste Co-Op Spiel überhaupt!

Glayd

Ausgestoßen....

35

Montag, 10. Dezember 2007, 11:13

Yep und nachdem man die Story durch hat wird ordentlich gesammelt. :D

Das Army of two so mies werden soll, finde ich aber extrem schade. Mal schauen ob da noch stark was verbessert wird. Glaube aber nicht. Schade. Muss ich schon wieder ein Spiel abschreiben auf welches ich mich gefreut hatte.

M@ster R

Universalherrscher

36

Montag, 10. Dezember 2007, 18:28

Also Rennspiele, Lego etc. sind nicht so mein Geschmack und mir gehts außerdem ja in erster Linie um Cooperative - games, da ich mit dem Kumpel, dem die 360 gehört zusammen meistens was im Cooperative zocke. Wenn man mit der Konsole nicht online geht, kann man den Multiplayer bei Microsoft ja völlig vergessen (keine Bots usw.).
Also Army of Two kannte ich jetzt nur von Trailern her und da sah es eigentlich ganz lustig aus. Kam zwar von den Beschimpfungen her etwas billig rüber, doch die ausführbaren Aktionen schienen recht witzig zu sein.

Hat eigentlich Perfect Dark - Zero einen Cooperative? Und wenn ja, lohnt es sich?

37

Montag, 10. Dezember 2007, 21:06

<!--QuoteBegin-M@ster R+Dec 10 2007, 19:28--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Dec 10 2007, 19:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also Rennspiele, Lego etc. sind nicht so mein Geschmack und mir gehts außerdem ja in erster Linie um Cooperative - games, da ich mit dem Kumpel, dem die 360 gehört zusammen meistens was im Cooperative zocke.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=285710"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
WENN es dir in erster Linie um Cooperative geht DANN spiel&#39; Lego Star Wars ;)
Ist nunmal so, dass es eins der besten Cooperative-Spiele ist die es gibt. Man braucht kein Blut damit sowas spaß macht, und schießen kannste da auch ;) Sogar mit... "LASERN"!

M@ster R

Universalherrscher

38

Montag, 10. Dezember 2007, 23:33

Na ja gut, ist ja nicht meine 360, von daher kann ich den Vorschlag ja mal anbringen, hehe.

39

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:37

ausleihen aus der Videothek ;)

Thema bewerten