<!--QuoteBegin-Nintendofan+Apr 5 2007, 23:14--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Apr 5 2007, 23:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->aber hält wohl nicht so lang wie mit Batterien.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=264469"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
wenn ich mich net extrem täusche sollte die spannung eigentlich nix mit der betriebsdauer zu tun haben die spannung ist nur die beschleunigung
die stromstärke ist für das durchhaltevermögen der akkus verantwortlich
<!--QuoteBegin-Nintendofan+Apr 7 2007, 01:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Apr 7 2007, 01:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Dann will ich dich mal belehren

Die Spannung der beiden Batterien addiert sich. Normal sind 2 x 1,5 Volt, macht 3 Volt. 2 Akkus bringen aber nur 2,4 Volt, also 0,6 Volt weniger
Und deine Äußerung, dass der Kontakt bei Akkus abreißen kann, bestätigt meine Theorie^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=264620"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
stimmt die batterien bei gb wiimote usw sind in reihe geschaltet und in reihe geschaltete spannungen addiren sich einfach während bei parallelschaltung die spannung gleichbleibt aber die stromstärke zunimmt