Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 23:59

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

26

Mittwoch, 11. April 2007, 16:59

dachte nur das es dir so ging wie mir ich habe auch erst oft versucht mich temporär Anzumelden ohne Erfolg bis mir klar wurde das man die beiden Tasten nur kurz drücken muss.

Aber so ist es ja dann auch erstmal gelöst :-) Drücke die Daumen das es nur an der Remote lag.

Greetz Ltr
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

27

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:01

Nein, was ist das für eine FREUDE! X(
Könnt ihr das glauben? Ich schalte gerade eben meine Wii ein, wähle mir eines meiner VC-Spiele aus und was dann?
Die Remote wird einfach rausgeschmissen! Zack - leuchte leer!
Und das allerbeste: Sie ließ sich nicht mehr anmelden! Weder durch drücken von A, noch bei drücken der Sync.-Tasten!
Habe die Konsole erst einmal vom Strom genommen. Vielleicht liegt es ja daran.
Probiere es gleich nochmal.

Edit:
Uff, was bin ich erleichtert! War nur falscher Alarm, alles wieder okay. Also weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen.
Sorry für meine erneute Panikmache.

28

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:10

Neue Batterien?

29

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:00

Nö, an den Batterien lag es nicht, hatte sie erst gestern ausgewechselt... und als die Remote rausgeschmissen wurde erneut.
Überhaupt, es hatte ja geblink, nur die Konsole hatte die Fernbedienung nicht anerkannt. Also habe ich urzzeitig den Stecker gezogen. Steht doch da. Alles in Ordnung.

Glayd

Ausgestoßen....

30

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:12

<!--QuoteBegin-Fantasma+May 10 2007, 15:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Fantasma @ May 10 2007, 15:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Steht doch da. Alles in Ordnung.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267692"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nanana. Er hat doch nur gefragt.

31

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:56

So, ich will kurz den Thread aus der Versenkung holen...
*hört Gewehre nachladen*
Äh... keine Sorge, nur ein Randbemerk! ^^""
Mit meiner Wii-Mote ist nach wie vor alles in Ordnung, allerdings nach Monaten habe ich es endlich geschafft mich mit meinem Kumpel zu treffen um dem alten Wii-Remote Problem auf die Schliche zu kommen:
Das Problem lag einzig und allein bei der zweiten Fernbedienung, die von meinem Kumpel wurde ohen Mucken aktzeptiert und wir konnten in Ruhe Mario Party 8 spielen.

Nur für den Fall der Fälle, dass es jemanden interessieren sollte.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Glück, mit der Konsole ist alles in Ordnung... </span>

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

32

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:11

Ups, es gibt ja doch so einen Thread....okay, dann poste ich das lieber hier herein:

Ich hab da ein Problem....

Seit ich das Wii System Update gemacht habe, mit der Paper Mario Disk, ist im Wii Menü, und auch NUR im Wii Menü, die Zeigerfunktion der Wii Remote irgendwie extrem hakelig, heißt: Die Hand im Menü zappelt immer so herum, ist sehr wackelig. Ich hatte schon Angst das die Wii- Remote kaputt ist, da sie mir letztens mal runtergefallen ist, aber die geht, da im Mii- Channel und auch im Spiel selbst alles wie üblich funktioniert.

Nun meine Frage, wieso ist das denn jetzt aber im Wii-Menü so komisch? Es liegt ja weder an der Remote noch an der Sensorbar.... confused.gif

....und ich glaube kaum, dass das ein Feature des Updates ist ^^

Vielleicht weiß ja jemand Rat, auch wenn das Problem jetzt nicht so schlimm ist, da ja sonst alles geht, aber es ist schon komisch....
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt