Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:19

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Blair

Fortgeschrittener

1

Sonntag, 18. März 2007, 14:30

ok leute es kommt wie ein schlag ins gesicht, unerwartet und hart aber ich werde wohl mein Wii verkaufen.... es ist zwar noch nicht beschloßene sache aber ich spiele mit dem gedanken.

Meine frage:

Ich habe 17 VC games auf meinem Wii drauf, kann man die Games weiterhin spielen auch wen ich die Konto aufhebung beim wii mache???

durch die VC games würde ich ja noch etwas mehr geld bekommen, was auch ein ausschlaggebender grund ist ob ich nun die Wii verkaufe oder nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Zitat

"Zensoren neigen dazu, das zu tun, was sonst nur psychisch gestörte Menschen tun - Sie verwechseln die Illusion mit der Wirklichkeit." (David Cronenberg)

Zitat

"Wenn man sämtliche Tabus zerstört und den Menschen alles erlaubt, nimmt man ihnen eine der wenigen Freuden, die sie auf Erden noch haben: die Übertretung von Verboten." (Donald Prick)

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

2

Sonntag, 18. März 2007, 14:45

Puhh, keine Ahnung, aber umgeh das doch einfach, indem du den Wii behältst :D

Ganz im Ernst, wenn du 17 Vc Games hast, lohnt es sich doch schon die Konsole allein für die Vc zu halten.. Und ob es sinnvoll ist den Wii grade dann zu verkaufen, wenn die Spielewelle grade anfängt zu laufen.

3

Sonntag, 18. März 2007, 15:26

Außer du brauchst jetzt nicht unbedingt Geld für ne Operation oder ein neues Auto oder so würde ich die auch behalten. In 2 Monaten ärgerst du dich, weil doch ganz gute Spiele rauskommen, sowohl für Wii als auch VC. Und das eine oder andere ungespielte Cube-Game ist sicherlich auch noch dabei! :)

Blair

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 18. März 2007, 21:49

bei den Cube Games würde ich meine Resi Games, ED und MGS vermissen. die VC Games wahren mehr fehlkäufe. und irgendwie sehe ich kein licht am Wii himmel.

Das einzige Game was mich interessiert ist das Resi spiel aber das kommt bestimmt erst 2008.

.....hmmm weis immer noch nicht wes ich machen soll... :O

Zitat

"Zensoren neigen dazu, das zu tun, was sonst nur psychisch gestörte Menschen tun - Sie verwechseln die Illusion mit der Wirklichkeit." (David Cronenberg)

Zitat

"Wenn man sämtliche Tabus zerstört und den Menschen alles erlaubt, nimmt man ihnen eine der wenigen Freuden, die sie auf Erden noch haben: die Übertretung von Verboten." (Donald Prick)

Pinky

-

5

Mittwoch, 21. März 2007, 15:22

Eigentlich sollte es nicht gehen. Die VC Games sind doch nicht übertragbar, kannst es ja mal ausprobieren :D

6

Montag, 30. Juli 2007, 07:10

Ich hätte auch kurz eine Frage zu den VC-Spielen (neuer Thread wäre zu unnötig).
Gibt es irgendwo eine Liste von angekündigten VC-Titeln, welche in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen wollen?
Oder nur die Liste von bereits erschienenen Titeln irgendwo in den Untiefen der Nintendo-Microseiten?

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

7

Montag, 30. Juli 2007, 10:21

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Virtu...es_%28Europe%29
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

8

Montag, 30. Juli 2007, 13:37

Ah, vielen Dank auch.
Dann wird demnächst wohl eine dritte und/oder vierte Punktekarte fällig...

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

9

Montag, 30. Juli 2007, 17:36

Hier auch nochmal ne Auflistung aller bereits bei uns erhältlichen VC-Games *Werbung mach^^*

http://www.n-life.de/vc.php?sys=Wii
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..