Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:48

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

51

Donnerstag, 19. April 2007, 18:48

Oh mann, je mehr ich die Bilder von neu angekündigten Spielen sehe, desto eher bin ich dafür, dass wir einige Entwickler dafür bestrafen. Ich meine das geht doch so nicht weiter. Lasst uns unsere eigenen Spiele machen^^.
Oder es ändert sich und Entwickler geben sich mal Mühe. *träum*

Ground Zero

Meister

Beruf: Medizincontroller, Redakteur

52

Dienstag, 24. April 2007, 01:00

Ich denke schon, dass der Wii seine Zukunft haben wird. Allerdings eher als Konsole für Einsteiger und Familien, die mit 1-2 guten Games pro Jahr völlig zufrieden sind.

Für Hardcore-Zocker wird der Wii nicht wirklich etwas taugen. Zu wenig gute Spiele - das frustet. Als Zweitkonsole schon eine deutlich andere Angelegenheit: Während man z.B. die Vorzüge einer Xbox360 genießt, freut man sich auf die seltenen, aber wirklich guten Wii Spiele.

Ich finde es o.k. so - und es gibt noch ne Menge feiner GameCube Spiele, die man auch nochmal zocken kann.
--- This is who we are ---

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

53

Dienstag, 24. April 2007, 02:24

Jo, sehe ich auch so.

Werde vom Studium ziemlich in Beschlag genommen und spiele außerdem gerne Battlefield 2. Von daher ists für mich ok, wenn nicht jeden Monat ein neues fettes Spiel erscheint. Mich würds nur stören, wenn wieder lange totale Flaute herrschen würde und dann wieder zig Pflichtspiele in einem Monat erscheinen sollten. Sehe das schon kommen: Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und vielleicht ein überarbeitetes und deshalb doch noch ganz nettes Umbrella Chronicles alle zusammen in einer Woche. Das würde mir überhaupt nicht in den Kram passen.
Cut the crap, for crying out loud.

Blade

Senior Member

54

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:51

<!--QuoteBegin-Ground Zero+Apr 24 2007, 00:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Ground Zero @ Apr 24 2007, 00:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich denke schon, dass der Wii seine Zukunft haben wird. Allerdings eher als Konsole für Einsteiger und Familien, die mit 1-2 guten Games pro Jahr völlig zufrieden sind.

Für Hardcore-Zocker wird der Wii nicht wirklich etwas taugen. Zu wenig gute Spiele - das frustet. Als Zweitkonsole schon eine deutlich andere Angelegenheit: Während man z.B. die Vorzüge einer Xbox360 genießt, freut man sich auf die seltenen, aber wirklich guten Wii Spiele.

Ich finde es o.k. so - und es gibt noch ne Menge feiner GameCube Spiele, die man auch nochmal zocken kann.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=266410"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

ja klar wenn die kreisbox nicht genau nach der garantie kaputt geht grrrrr......
mein wii hat noch kein einziges problem wobei meine kreisbox sich inzwischen anhoert wie ne motorsäge und nach 10 min zocken einfriert...
was bringen einem die besten spiele wenn die hardware nich mal ausgereift is
FIGHT THE FORCE

Glayd

Ausgestoßen....

55

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:15

Hab ich schon von meiner DVD-shredderndem 360 erzählt... :rolleyes:

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

56

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:28

<!--QuoteBegin-Glayd+May 3 2007, 13:15--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ May 3 2007, 13:15)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hab ich schon von meiner DVD-shredderndem 360 erzählt... :rolleyes:
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267141"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ja, und:
"Nothing of value was lost" ;)
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

Glayd

Ausgestoßen....

57

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:33

Nimm das zurück. Es war mein geliebtes GoW... Wie kann man nur so herzlos sein... ;)

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

58

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:48

Haste es eingschickt - MS tauscht doch eigene Spiele aus wenn die DVD defekt ist.
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

Glayd

Ausgestoßen....

59

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:50

Naja. Vielleicht bei nem anderen Spiel als Gears of War...
Bin ja schon froh dass sie mir die Box austauschen und ich dann vielleicht ein anderes Laufwerk habe.

60

Freitag, 4. Mai 2007, 02:43

Ich begreife nicht, wie ein Laufwerk eine DVD zerkratzen kann... Und wieso wird soetwas nicht schon vorher erkannt???

fmrli

Jack Frost

61

Freitag, 4. Mai 2007, 17:21

<!--QuoteBegin-callandor+May 4 2007, 02:43--><div class='quotetop'>QUOTE (callandor @ May 4 2007, 02:43)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich begreife nicht, wie ein Laufwerk eine DVD zerkratzen kann
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267223"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
das ist nicht so schwer: die disc dreht sich und wenn sie dann dem laser zu nahe kommt ist das ungesund
wenn das laufwerk grad mit maximaler geschwindigkeit dreht und das gerät dann etwas erschüttert wrid kann sowas leicht mal passieren
(hab hier 2 psx spiele mit schönen schleifspuren drauf bei meinem xenogears ist das richtig heftig sind mehrere tiefe rillen läuft aber glücklicherweise trotzdem noch)

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

62

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:20

Zitat

23.05.07 - Nintendo will sich in der Software-Entwickung für Wii in Zukunft verstärkt auf Titel konzentrieren, die Menschen ansprechen, die für gewöhnlich keine Videospiele nutzen. Das erklärte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America.
GF

Über solche Aussagen könnte ich mich unglaublich aufregen. Aber sie widersprechen zum Glück dem, was Miyamto vor einigen Wochen gesagt hat, nämlich, dass Wii demnächst für Hardcore-Gamer interessanter werden würde.

Ich bin gespannt wie lange sich Titel wie Carnival Games, EA playground, Wii play, Mario Party, Wario Ware und Co noch verkaufen werden. Irgendwann müssen Entwickler doch einsehen, dass nur mit Minispielen auf Dauer niemand glücklich ist, oder? :rolleyes:

Meine Bilder Meine Games

Timor

Zuagroasta Oberbayer

63

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:46

Es kann sich ja wegen mir/uns einpendeln zwischen Gelegenheitsspieler und ich sag mal "Hardcore-Zocker"
...nur sollte es sich ENDLICH MAL einpendeln

-e- Gott sei dank kommt &#39;de Woch&#39; no "Mario Strikers" zu mir ins Haus :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Xyla

Senior Member

64

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:02

Minispiele sind nunmal auch arg begrenzt in dem was da geht, irgendwann hat man halt überall schon alle Minispiele gesehn!

Aber Reggie hat ja noch einmal betont, dass man eine "and" Company ist und auch bleiben wird, und dass man nicht auf eine "or" Schiene springen wird.
Wir werden also weiterhin dicke Nintendo Games und Brain Trainer nebeneinander haben...

65

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:04

...fragt sich nur in welchem Verhältnis... :(

Xyla

Senior Member

66

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:15

Och, wenn ich da so sehe:

Wii Health
Brain Academy
Meinungskanal

vs.
Metroid Prime 3
SSBB
Mario Galaxy
HAMMER
Disaster
Strikers
Mario Party
Battalion Wars WII

Dann komm ich da im Moment gut mit klar.
Auf dem DS ist es ja auch gut gelöst, da bekomm ich ja auch von allem etwas.

67

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:42

Warum zählst du Mario Party bei den nicht-minispiel-spielen dazu??

Xyla

Senior Member

68

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:58

Ist imo kein Non-Game, es ist aufgebaut, wie ein "echtes" Spiel, nur halt als Minispielsammlung, da gibts doch duzende Konzepte; ist ja einfach nur ein Mulitplayer Kracher und versucht die "noch-nicht" Spieler ja nicht auf spezielle Weise anzusprechen, wie z.B. Wii Health, oder ein Sprach-Trainer, oder ein Brain Trainer.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

69

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:24

Hoffentlich kommen demnächst neue "Mini-Spiele" für die VC, das dürfte den Markt für teurerere Mini-Spiel-Sammlungen und ähnliches gleich ein wenig verkleinern.

Meine Bilder Meine Games

Xyla

Senior Member

70

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:52

Bei uns hat sich jetzt was getan:

World of Video ist offenbar mit ihrer Wii Testphase durch, die haben jetzt mehr Spiele (viel mehr 3rd Partys) im Angebot, außerdem kann man die Konsole jetzt auch ausleihen. Im moment gibts mehr Wii Spiele als Ps3 Spiele zum ausleihen, obwohls bisher immer andersrum war!

Das beste am Schluss: Die PSP wurde aus dem Angebot raus genommen, dafür werden jetzt Ds Spiele angeboten, auch 18er Titel. Es gab nichtmal GBA spiele in der Videothek, die war immer recht Anti - Nintendo eingestellt und jetzt das, toll :D