<!--QuoteBegin-Cheero+May 9 2007, 21:43--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ May 9 2007, 21:43)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich find SSBM zu langweilig in den Möglichkeiten die die Chars machen können. Ohne Items wäre es einfach nur schlecht, 2 richtige Fightbuttons, keine Kombos. Irgendwie nur Haudrauf.
Fragt mich nicht wieso aber mich hat das Spiel nie sonderlich umgehauen...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267634"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
<!--QuoteBegin-Cheero+May 10 2007, 16:35--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ May 10 2007, 16:35)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und ich frage mich, wieso mich noch keiner wegen meinem anstößigen Kommentar zerfleischt, sondern eher bestätigt hat.

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267711"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Wenn du unbedingt willst

Das Spiel ist ein perfektes Beispiel für ein "einfach zu lernen, schwer zu meistern" Spielprinzip. Wenn du das Spiel als Buttonmasher spielen willst, kannst du das machen, wenn du es lieber etwas anspruchsvoller magst, findest du auch mehr als genug in dem Game.
Die Attacken sind überschaubar und brauchen keine elendig langen Button-Kombos um ausgeführt zu werden, trotzdem gibt es Techniken, die man lernen kann, und wenns nur das abrollen oder in der Luft ausweichen ist.
Man kann die Attacken auch ohne weiteres zu Kombos kombinieren, musst dir nur einige Videos zu dem Game angucken.
Ach ja: Mario Kart lieber ohne Items als fliegende! blaue Panzer und dann auch noch Charakterspezifische Items (wobei, dann gäbs auch keine Panzer-Schilde mehr)...