Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:37

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Daywalker

ente süß-sauer

26

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:38

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Aufs Maul????</span>

Items gehören im Multiplayer verboten!!!!1einsölf

:D
Hatta Sig??

Hatta!!!!

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

27

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:18

Zitat

Außerdem käme auch niemand auf die Idee Mario Kart ohne Items zu spielen
Dann würde sich meine fahrerische Überlegenheit gegenüber den Rest der Welt noch viel eindeutiger zeigen :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Cheero

BORN TO RUNE

28

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:35

Und ich frage mich, wieso mich noch keiner wegen meinem anstößigen Kommentar zerfleischt, sondern eher bestätigt hat. :D
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

29

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:30

<!--QuoteBegin-Cheero+May 9 2007, 21:43--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ May 9 2007, 21:43)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich find SSBM zu langweilig in den Möglichkeiten die die Chars machen können. Ohne Items wäre es einfach nur schlecht, 2 richtige Fightbuttons, keine Kombos. Irgendwie nur Haudrauf.

Fragt mich nicht wieso aber mich hat das Spiel nie sonderlich umgehauen...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267634"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

<!--QuoteBegin-Cheero+May 10 2007, 16:35--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ May 10 2007, 16:35)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und ich frage mich, wieso mich noch keiner wegen meinem anstößigen Kommentar zerfleischt, sondern eher bestätigt hat. :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267711"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wenn du unbedingt willst :D
Das Spiel ist ein perfektes Beispiel für ein "einfach zu lernen, schwer zu meistern" Spielprinzip. Wenn du das Spiel als Buttonmasher spielen willst, kannst du das machen, wenn du es lieber etwas anspruchsvoller magst, findest du auch mehr als genug in dem Game.
Die Attacken sind überschaubar und brauchen keine elendig langen Button-Kombos um ausgeführt zu werden, trotzdem gibt es Techniken, die man lernen kann, und wenns nur das abrollen oder in der Luft ausweichen ist.
Man kann die Attacken auch ohne weiteres zu Kombos kombinieren, musst dir nur einige Videos zu dem Game angucken.

Ach ja: Mario Kart lieber ohne Items als fliegende! blaue Panzer und dann auch noch Charakterspezifische Items (wobei, dann gäbs auch keine Panzer-Schilde mehr)...

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

30

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:37

Stimmt....Smas Brothers ist simpel und gleichzeitig ne Wissenschaft ....man verrenkt sich zwar nicht die Finger beim Versuch 10 Tasten in 2 Sekunden zu drücken , ..gute Reflexe und n bißchen "Können" braucht man aber schon um aus den Figuren ne volle Leistung herauszkitzeln....

Ich und Rari z.b haben Luftkämpfe zur Kunst gebracht und viele andere sicher Ähnliches weil es einfach spaß macht und dabei drücken wir auch nicht einfach irgendwelche Knöpfe sondern intuitiv aus Erfahrung die richtigen auch wenns nur wenige Schlagtechniken gibt.

In diesem Sinne.....Viva SSB Viva SSBM und ganz sicher auch VIVA SSBB :)

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

31

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:47

Amen^^

Man braucht sicherlich mehr Können, als bei Spielen wo man nach einem Schlag auf ein paar Tasten gleich eine Spezialattacke ausführt...
Für Buttonmasher ist SSBM nichts, da dort ihr Können gefragt ist^^.

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

32

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:48

Zitat

dabei drücken wir auch nicht einfach irgendwelche Knöpfe
Natürlich :D ;)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Timor

Zuagroasta Oberbayer

33

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:20

Is schon wahr, dass SuperSmashBrosMelee auf der einen Seite äußerst simpel gestrickt ist
mit normalen meist ähnlichen Schlägen auf A und charakterspezifischen Schlägen auf B
und zugleich äußerst individuell gespielt werden kann durchs eigene Können und den
Fähigkeiten der Spielfigur...langweilig wirds eigentlich nie :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

34

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:24

<!--QuoteBegin-Xyla+May 10 2007, 18:30--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ May 10 2007, 18:30)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ach ja: Mario Kart lieber ohne Items als fliegende! blaue Panzer und dann auch noch Charakterspezifische Items (wobei, dann gäbs auch keine Panzer-Schilde mehr)...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267728"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Charakterspezifische Items finde ich eigentlich recht cool.

<!--QuoteBegin-Xyla+May 10 2007, 18:30--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ May 10 2007, 18:30)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Die Attacken sind überschaubar und brauchen keine elendig langen Button-Kombos um ausgeführt zu werden, trotzdem gibt es Techniken, die man lernen kann, und wenns nur das abrollen oder in der Luft ausweichen ist.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Das stimmt, das gefällt mir auch an dem Spiel.
Cut the crap, for crying out loud.