Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:11pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Tuesday, January 23rd 2007, 6:29pm

Hi.

Gibt es für VC Games nun Sterne für den Sternekatalog?

Schau grad bei Nintendo vorbei und sehe das ich auf einmal 250 Punkte mehr habe.

Habe in letzter Zeit nichts registriert. Vermute mal das es von dem VC Game kommt, das ich mir aber schon im Dez. runtergeladen habe.

EDIT:
Hab grad in der Übersicht nachgeschaut und es ist tatsächlich von dem VC Game und dem Interentkanal.

Hätte ich vielleicht eher machen sollen. :D

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Tuesday, January 23rd 2007, 6:43pm

Wieviele Sterne wurden dir denn pro Sache gutgeschrieben? Denn bei mir steht immernoch, dass mir die Sterne erst "bald" gutgeschrieben werden.

3

Tuesday, January 23rd 2007, 7:06pm

Also ich hab irgendwie auch ca. 250 mehr, aber in der Liste steht weiterhin "Deine Sterne stehen dir bald zur Verfügung..."
Komisch.

Ich habe den Internet-Kanal und Bomberman.

edit: Wenn ich das richtig sehe in der Liste, habe ich für den Wii 500 Sterne bekommen und für Wii Sports nochmal 250. Ich bin mir aber sicher dass es insgesamt nur 500 waren als ich beide Codes eingegeben habe. Wahrscheinlich wurde das nun korrigiert.

4

Tuesday, January 23rd 2007, 8:26pm

Stimmt, beim Wii stehen jetzt 500.

Also sind die 250 neuen Punkte vom Wii, nicht von den VC Spielen. Bei denen steht nur "Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung".

Blair

Intermediate

5

Tuesday, January 23rd 2007, 8:27pm

ach die sollen mal etwas schneller machen, ganz besonders das man seine VIP Points in Wii Points tauschen kann.

darauf warte ich wie ein irrer, da es schon top games giebt ich aber kein geld dafür ausgeben will :D

Quoted

"Zensoren neigen dazu, das zu tun, was sonst nur psychisch gestörte Menschen tun - Sie verwechseln die Illusion mit der Wirklichkeit." (David Cronenberg)

Quoted

"Wenn man sämtliche Tabus zerstört und den Menschen alles erlaubt, nimmt man ihnen eine der wenigen Freuden, die sie auf Erden noch haben: die Übertretung von Verboten." (Donald Prick)

Chris

Beginner

6

Wednesday, January 24th 2007, 4:47pm

Also ich hab für meine Wii sofort 500 Sterne bekommen.
Das stand sogar auf der Karte drauf.

Evtl. liegt's da dran, dass meine Wii aus der zweiten Lieferung war, also auch mit den neuen Schlaufen.

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

7

Wednesday, January 24th 2007, 4:51pm

Hatte auch direkt 500 Sterne und den Wii am 8.12. zu Hause stehen ;) Es gab wohl einfach irgend nen Problem mit den Sternen, welches jetzt korrigiert wurde. Mit den VC Spielen hat es aber nichts zu tun.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..