Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:54pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Monday, January 15th 2007, 7:12pm

Mahlzeit!

Ich brauche Hilfe in dem Level in Red Steel in dem man so eine Art Ski-Hang in einer Halle mit Gondeln wieder herauffahren soll oder so in der Art.

Wie kann ich diese Gondeln betreten? Die Gondeln fahren bereits usw, allerdings komm ich nicht hoch genug, um da einsteigen zu können. ?(

Bin gerade einfach so den Skihang hochgerannt und wollte da weiterspielen, allerdings wird das missionsziel nicht als "erledigt" abgehakt und gelöscht und nach ner Minute ist das Spiel dann eingefroren und der Wii abgeschmiert - da ging nix mehr ^^
Schätze also, die "Einfach Raufrennen Methode" ist nicht die richtige.... :D

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

2

Monday, January 15th 2007, 8:38pm

<!--QuoteBegin-Basilisk006+Jan 15 2007, 20:12--><div class='quotetop'>QUOTE (Basilisk006 @ Jan 15 2007, 20:12)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Schätze also, die "Einfach Raufrennen Methode" ist nicht die richtige.... :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=255899"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Doch! Ist sie ;)

Guck hier:
http://gamecubex.info/board/index.php?showtopic=8731&st=255#

Geh am Hang oben die Treppe hinauf, dann kannst du in die Gondeln einsteigen. Abschmieren sollter der Wii dabei eigentlich nicht...

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

3

Monday, January 15th 2007, 11:47pm

Seltsam. Ich bin zwar den Hang noch nicht hochgelaufen, aber nachdem ich die ganze Zeit dort unten versucht habe, auf die Gondeln zu kommen, ist der Wii auch irgendwann abgeschmiert. Entweder Zufall oder die Stelle ist etwas buggy (war das erste Mal, dass mir der Wii abgestürzt ist).
Cut the crap, for crying out loud.

4

Wednesday, January 17th 2007, 10:57pm

Bei mir war es auch das erste mal.
Wenn man an dem Hang unten ist, kann man übrigens ein paar mal gegen eine Große Kiste ziemlich weit Links an der Wand springen und auf einmal ist man "drin" und kommt nicht mehr raus.
(Ich hab probiert irgendwie nach oben zu kommen und bin mal dagegen gesprungen aus lauter Verzweifelung um in das Haus unten zu kommen... und schwupps - schon konnte ich neu starten weil gar nix mehr ging.
In das Geländer auf der Rolltreppe kann man übrigens auch reinspringen. ;-)

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

5

Saturday, January 20th 2007, 11:16am

Bin gerade beim Komori-Boss, der mich mit nem vergifteten Schwert angreift. Ein Treffer und ich bin tot. Blocken geht nicht, ausweichen verzögert mein "Absterben" nur immer ein wenig. Meine eigenen angriffe blockt er immer ab. Bin am verzweifeln.
Am Anfang heißts immer ich soll seine Klinge zerbrechen, aber ich hab keine Ahnung wie. Muss ich das erst erlernen? Weiß da jemand was?

Meine Bilder Meine Games

6

Tuesday, January 23rd 2007, 11:16am

Du kannst seine Klinge zerbrechen indem du erst zur Seite ausweichst und dann mit dem NUNCHUK zuschlägst. Dann schlägt er mit dem kurzen Schwert auf die Klinge des Gegners, die irgendwann hoffentlich zerbricht ^^

So oder so ähnlich war das glaub ich. ;-)