Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 4:43am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Cheero

BORN TO RUNE

26

Saturday, December 30th 2006, 1:02pm

Ich weiß auch nicht wie so extrem am Sound genörgelt wird. Ich habe die Cube Version und mir ist bislang noch nichts negativ am Sound aufgefallen. Hätte ich bei IGN nichts über Soundkritik gehört, hätte ich keine Kritik gemacht. Ich hör jetzt mal genauer hin. ;)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

avengercheck

Trainee

27

Saturday, December 30th 2006, 11:17pm

also den sound find ich in ordnung und wenn man den sound auf den wii-mote leiser stellt, kommt es auch ein bissl besser rüber von den integrierten lautsprechern. nur bissl stören in der schattenwelt ist halt der sound wenn gegner kommen -.-

sonst gefällt mir das spiel sehr und gibt eigentlich kaum was drann auszusetzen

ausser das es einmal abgestürzt ist ^^

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

28

Sunday, December 31st 2006, 4:28pm

<!--QuoteBegin-Terri+Dec 30 2006, 12:17--><div class='quotetop'>QUOTE (Terri @ Dec 30 2006, 12:17)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Allen die die Midis net passen , Ton ausstellen und Soundtrack kaufen ^^ XD oder selbst singen. Also mir macht das nix aus , ich find die Musik hammer!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=254349"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Kann man den überhaupt kaufen? Habe mal bei Amazon gesucht, aber nichts gefunden.

Aber nicht um ihn im Hintergrund spielen zu lassen, während ich zocke sondern nur so, weil ich viele Tracks gut finde (am besten sind das Lied beim Startbildschirm und das, was später im Maromarkt kommt).
Cut the crap, for crying out loud.

Terri

Terrii

29

Sunday, December 31st 2006, 5:14pm

Ich find den Track hammer wo man Midna schnell zu Zelda bringen muss. Das ist irgendwie so Schowdown like ,, richtig geil! und find das vom Hyrule Main Field geil ^^

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

30

Sunday, December 31st 2006, 7:27pm

Stimmt, Midnas Röcheln hat dem Ganzen dann erst recht zu einer top Atmosphäre verholfen :] :] .
Cut the crap, for crying out loud.

Terri

Terrii

31

Sunday, December 31st 2006, 7:41pm

Jap , es war an dieser Stelle doch schon sehr dramatisch!