<!--QuoteBegin-Roadfux+Aug 23 2006, 09:20--><div class='quotetop'>QUOTE (Roadfux @ Aug 23 2006, 09:20)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->weiß einer ob Secret of Mana auf VC kommt?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=241648"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Mein Gefühl sagt mir das die Wahrscheinlichkeit das es
kommt sehr gross ist. Mal ehrlich es wäre echt plöd
von ninty das nicht anzubieten, einer der besten spiele
die ich in meinem leben gezockt habe.
ICH LIEBE SEIKEN DENSETSU 2
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte
Also ich werde mir wohl bestimmt irgendwann Secret of Mana runterladen, habs zwar irgendwo liegen und auch schon oft durchgespielt, aber das ist für mich Pflicht das mal irgendwann zu kaufen und aufm Wii zu Spielen!
Dann bestimmt auch viele Mario Spiele die man so mal Spielen kann, bringt immer bock.
Bei den anderen weiß ichs noch nicht, mal schaun.
Ich hoffe aber, dass man auch irgendwann mal Seiken Densetsu 3 runterladen kann, das wäre ein Traum!! Auf Englich oder Deutsch egal!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Nov 9 2006, 19:25--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Nov 9 2006, 19:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Bei Wii play sind die Enten auf jeden Fall mit dabei und können Lightgun-mäßig abgeballert werden.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=248513"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Allerdings auch nur mit gegebenem Cursor auf dem Bildschirm, nach Augenmaß zielen geht leider nicht.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..