Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:20

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Riskman

Der Schlafende

76

Montag, 4. September 2006, 20:13

<!--QuoteBegin-Roadfux+Aug 23 2006, 09:20--><div class='quotetop'>QUOTE (Roadfux @ Aug 23 2006, 09:20)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->weiß einer ob Secret of Mana auf VC kommt?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=241648"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Mein Gefühl sagt mir das die Wahrscheinlichkeit das es
kommt sehr gross ist. Mal ehrlich es wäre echt plöd
von ninty das nicht anzubieten, einer der besten spiele
die ich in meinem leben gezockt habe.

ICH LIEBE SEIKEN DENSETSU 2
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

daskon

Anfänger

77

Dienstag, 12. September 2006, 23:56

FF VII

mehr will ich vorerst nicht.

oder naja, vielleicht ein remake auf der wii mit wiimote steuerung?
da könnt ich nur noch "weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!" sagen

78

Mittwoch, 13. September 2006, 10:18

FF VII?? Da kannste lange warten... das wird NIE kommen!

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

79

Freitag, 29. September 2006, 15:16

Also ich werde mir wohl bestimmt irgendwann Secret of Mana runterladen, habs zwar irgendwo liegen und auch schon oft durchgespielt, aber das ist für mich Pflicht das mal irgendwann zu kaufen und aufm Wii zu Spielen! 8)
Dann bestimmt auch viele Mario Spiele die man so mal Spielen kann, bringt immer bock.
Bei den anderen weiß ichs noch nicht, mal schaun.

Ich hoffe aber, dass man auch irgendwann mal Seiken Densetsu 3 runterladen kann, das wäre ein Traum!! Auf Englich oder Deutsch egal!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Sledge Hammer

Anfänger

80

Donnerstag, 9. November 2006, 17:45

Yeah Lylat Wars erscheint in den US of A, dann denke ich mal, dass es nicht lange dauert, bis es bei uns erscheint.

Zelda OoT brauch ich ja nicht, hab ich ja auf ner GC Disk :-D

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

81

Donnerstag, 9. November 2006, 17:56

Lyat Wars *würg* :D

Hmmm Duck Hunt fände ich cool mit Wiimote unterstützung :D

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

KeeperBvK

Erleuchteter

82

Donnerstag, 9. November 2006, 18:25

<!--QuoteBegin-Yogy+Nov 9 2006, 17:56--><div class='quotetop'>QUOTE (Yogy @ Nov 9 2006, 17:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Lyat Wars *würg* :D
Hmmm Duck Hunt fände ich cool mit Wiimote unterstützung :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=248511"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Bei Wii play sind die Enten auf jeden Fall mit dabei und können Lightgun-mäßig abgeballert werden. ;)

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

83

Donnerstag, 9. November 2006, 18:58

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Nov 9 2006, 19:25--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Nov 9 2006, 19:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Bei Wii play sind die Enten auf jeden Fall mit dabei und können Lightgun-mäßig abgeballert werden. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=248513"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Allerdings auch nur mit gegebenem Cursor auf dem Bildschirm, nach Augenmaß zielen geht leider nicht.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Erleuchteter

84

Donnerstag, 9. November 2006, 23:55

Spaß machts trotzdem. Vor allem im 2-Spieler...und IIRC hatte Duck Hunt gar keinen Simultan-2-Spieler-Modus, oder irre ich?