Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 00:31

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 11. September 2006, 11:18

Leute, mit dem alten GBA geht noch was...

Auf der E³ 2005 kündigte Nintendo eine neue Serie an, mit dem Namen Digitylish. Der Trailer dazu sieht so aus.

Ich habe nun mal 3 Spiele dieser Serie (wahrscheinlich 7 Spiele) angetestet, nämlich Dotstream, Dialhex und Boundish.
Und ich muss sagen ich bin sehr begeistert!

Die Grafik ist vielleicht simpel, dafür aber sehr stylish. Hier mal ein Video von Dotstream. Vor allem die Musik ist wirklich nicht übel in diesen Spielen. Ist wirklich eher was für Ältere, UND alle Spiele unterstützen wireless Multiplayer (Damit mein wireless modul mal IRGENDWAS taugt. Leider hab ich ja keinen mit dem ichs spielen kann -.-). Hier sieht man nochmal Videos zu den anderen beiden Spielen, die zusammen die erste Serie ergeben. Bin gespannt wie die weiteren Spiele aussehen, und jeder der es antesten kann empfehle ich, das auch zu tun ;)
Preview von IGN Part I
Preview von IGN Part II

2

Dienstag, 12. September 2006, 13:05

come on you guys... niemand Interesse?
Ich kann nämlich nicht speichern bei Dotstream und das regt mich auf :D

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Dienstag, 12. September 2006, 13:27

Ich habe (hatte) schon Interesse, aber habe mich dann vor ein paar Monaten anderweitig informiert und ich wüsste nicht, was ich noch groß drüber zu reden hätte, sorry. ;)

4

Dienstag, 12. September 2006, 13:33

hä? ?(

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

5

Mittwoch, 13. September 2006, 01:03

naja sind alle nicht so mein Fall - außer das neue BG Sound irgendwas Spiel das ist ganz nett finde ich.
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

6

Mittwoch, 13. September 2006, 10:16

Soundvoyage? Das habe ich gestern mal gespielt, mit Kopfhörern klingt das echt nicht schlecht! Leider kam ich nicht übers erste Level hinaus, weil ich nicht weiß wie weit man eigentlich spielen muss, und dann musste ich den GBA ausmachen (Nachtruhe ^^).
Das ist auf jeden Fall sehr interessant und das spiele ich auch weiter wenn ich wieder Zeit habe!

Cheero

BORN TO RUNE

7

Mittwoch, 20. September 2006, 18:30

Die Bit Generations sind genial, ohne Zweifel. Kenne sie schon länger und habe ein paar schon recht lang gezockt.

Orbital funzt ja leider net auf der SC, wäre aber so oder so mein Lieblingsspiel. Danach kommt Dotstream, dann Dialhex und dann Soundvoyager.

Soundvoyager ist mal was anderes, ein Spiel, das du nur über Sound spielen kannst. Man muss halt Gegenstände einsammeln, oder Soundslalom fahren, und zwar immer versuchen Geräusche mittig zu bekommen, also das man sie auf beiden Ohren gleichlaut hört. ;)

Schon eine sehr geniale Serie, die keine Titelfiguren braucht, sondern mit dem Spielsystem punktet.
"Cooperate and you will be slapped around without incident."