| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Monday, July 12th 2010, 1:04am
You are not logged in.

"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Aber du kannst mir glauben, das ich - und die ander hoffe ich doch auch
- mir jede News vorher durchlese, aber seine eigenen Fehler - vor allen Tippfehler - sieht man eben nicht so schnell, wie andere
Wenn das aber die einzigste Kritik ist, dann....dann machenb wir echt nicht viel verkehrt. Toll! 

ich habe WiiX.net schon vor kurzer zeit entdeckt und endlich eine seite über die Wii gefunden, die mir gefällt. Die News sind immer top aktuell und die berichtrstattung zur GC war auch vorbildlich. Allerdings gibts auch nen paar sachen welche ich icht so doll finde: zum beispiel bei den previews. Die sind zwar alle super geschrieben aber die sehen immer so aus, wie ein riesiger klotz. Da hat man schon fast keine lust mehr die zu lesen wenn einen da erstmal ein riesiger block aus schrift erwartet. Ein paar bilder zwischendruch fände ich sehr gut. Die würden so das Gesamtbild von dem artikel ein bisschen, weiß nicht wie ich das sagen soll, lockerer aussehen lassen. Ich finde das übrigends auch nicht so toll, dass immer eine neue Seite aufgemacht wird, wenn man ins Forum geht.
^^

ich habe WiiX.net schon vor kurzer zeit entdeckt und endlich eine seite über die Wii gefunden, die mir gefällt. Die News sind immer top aktuell und die berichtrstattung zur GC war auch vorbildlich. Allerdings gibts auch nen paar sachen welche ich icht so doll finde: zum beispiel bei den previews. Die sind zwar alle super geschrieben aber die sehen immer so aus, wie ein riesiger klotz. Da hat man schon fast keine lust mehr die zu lesen wenn einen da erstmal ein riesiger block aus schrift erwartet. Ein paar bilder zwischendruch fände ich sehr gut. Die würden so das Gesamtbild von dem artikel ein bisschen, weiß nicht wie ich das sagen soll, lockerer aussehen lassen.

) sodass hier allgemein alles ein wenig "lockerer" ist. Aber ich Empfinde das nicht als Nachteil. Aber hast schon recht, wenn es manchmal zu sehr ins Off-Topic geht, das werden wir versuchen - zumindest wie in dem Fall deines Threades - in Zukunft mehr zu unterbinden.Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH