Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 00:33

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Samstag, 26. August 2006, 16:03

Halleluja, ein echt geniales Spiel, solange man es nicht auf dem viel zu leichten easy Schwierigkeitsgrad zockt. Hab das Spiel auf easy an einem Nachmittag durch gehabt (zumidnest auf Birth) und bin dann lieber zu hard übergewechselt. Da hab ich jetzt aber nen komisches Problem mit dem Boss von Level 5-4, Deadcrook. Ich schaffe es mittlerweiel einigermaßen gut den zu besiegen, aber dann bleibt immer noch der Roboter übrig, den ich plötzlich nicht mehr verwunden kann, wenn erst einmal sein Herr gefallen ist. Weder Schläge, noch Fingerkanone können an Beinen, Körper oder Kopf etwas ausrichten.

Auf easy hatte ich das Problem nicht. Ist das ein Bug? ?(

Ich will das endlich schaffen. Immer ne Minute 20 Billig-Gegner killen, bis ich beim Boss bin, den dann länger bekämpfen und dann geht es doch nicht weiter. :bawling:

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

2

Samstag, 26. August 2006, 16:07

Ist das der, den du auch schon auf der GC besiegen wolltest^^?
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Samstag, 26. August 2006, 16:43

Nene, den habe ich mit der Zeit in den Griff gekriegt. ^^

Das ist ja auch ein wichtiger Bestandteil eines derart klassischen 2D Action Jump 'n Runs: Man verzweifelt an nem Boss, lernt aber immer mehr dazu, überlegt sich neue Taktiken und besiegt sie mit der Zeit relativ einfach. So ist es ja auch bei diesem Boss jetzt, aber ich kann den Gehilfen einfach nicht mehr treffen. Meine Attacken gehen plötzlich nur noch durch ihn hindurch, obwohl es voher noch ging, bevor ich den Main Boss kille.