Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:11

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

276

Freitag, 18. August 2006, 19:43

Kann mir mal einer erklären, wie ich beim Target Test mit Mario an die verflixte Zielscheibe ganz unten komme? Es gibt keinen Move, mit dem ich sie kriegen kann. Die Feuerbälle lösen sich zu schnell auf (und würden sowieso vorher ins Wasser plumpsen), wenn ich von links schießen will und selbst, wenn ich es schaffen würde, da hin zu springen, würde ich nicht mehr zurück kommen.
Cut the crap, for crying out loud.

Nintendofan

Foren Legende

277

Freitag, 18. August 2006, 20:20

Mit nem Doppelsprung versuchen dahinzukommen. Vorher natürlich die anderen Targets zerstören, beim letzten hörts dann direkt auf.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

278

Samstag, 19. August 2006, 13:35

Ach ja, stimmt, danke. Hab gar nicht dran gedacht, dass man es als letztes target dann ruhig kriegen könnte. Aber ganz schön gemein, so ein schwer zu bekommendes target als letztes da reinzusetzen, mal sehen, ob das noch Wutausbrüche nach sich zieht X( :D.
Aber insgesamt gesehen sind die Target Tests schon ne gute Sache, weil man so rausfindet, wie man das letzte aus den Charas rausholen kann. Z.B. wusste ich bis zum TT nicht, dass Ness diese Elektrobälle auch steuern kann und hatte sie nur immer nach oben verschossen. Andererseits scheint dieser Move auch nur für den TT gemacht zu sein, denn im richtigen Kampf hat man doch gar keine Zeit großartig diese Bälle zu steuern, weil man vorher schon zehn Mal aufs Maul bekommen würde.
Cut the crap, for crying out loud.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

279

Samstag, 19. August 2006, 15:07

Du kannst dich mit dem Ball selbst treffen und dadurch in die Höhe schnellen und auch deinem Gegner durch den Schub schaden. Oder, wenn sich mehrere Gegner kloppen, kannst du von der Entfernung ein paar Bälle rüberschicken^^.