Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:36am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

51

Thursday, May 11th 2006, 8:39pm

Das war Necor-Nesia. IGN hatte da mal ein bisschen rein gespielt. Is wohl ein Horrorspiel, aber das wird mal garantiert kein Systemseller... und wenn ich mich irre kaufe ich mir 5 PS3 zum Release mit allen Launchtiteln. ;)

KeeperBvK

Sage

52

Thursday, May 11th 2006, 10:19pm

@ Snatch:
a und b: Hab ich was von der Grafik gesgat? Die ist mir schnuppe.
c: Ja und? Wie geht dein Argument weiter? Wo waren die großen Nintendo-Spiele? Um die ging es mir doch.
d: Die anderen Studios interessierten mich bei dem Post nicht und Nintedo dürfte die Specs schon vorher gekannt haben. ;)
e und f: Das weiß ich wohl, aber bei dem Post ging es um die PK und darum, dass hier einige nach der PK so begeistert waren. Ich habe nach der PK mehr als genug News gelesen, danke. ;)

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

53

Thursday, May 11th 2006, 10:30pm

Pah! Dann sei halt weiter so mies gelaunt! Ich fands ok!

Denn man hat es geschafft, daß ICH mich für nen Ego Shooter begeistern kann :P

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

54

Thursday, May 11th 2006, 10:33pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+May 11 2006, 21:19--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ May 11 2006, 21:19)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@ Snatch:
a und b: Hab ich was von der Grafik gesgat? Die ist mir schnuppe.
c: Ja und? Wie geht dein Argument weiter? Wo waren die großen Nintendo-Spiele? Um die ging es mir doch.
d: Die anderen Studios interessierten mich bei dem Post nicht und Nintedo dürfte die Specs schon vorher gekannt haben. ;)
e und f: Das weiß ich wohl, aber bei dem Post ging es um die PK und darum, dass hier einige nach der PK so begeistert waren. Ich habe nach der PK mehr als genug News gelesen, danke. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=231791"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Kannst du eigentlich nicht ernst meinen...
Sowohl Mario als auch SSBB sehen toll aus und das mit 27 Games und jeder Menge Hardware und Trailern kaum neues gezeigt wurde, glaubst du denke ich selber nicht. Dazu die DS Lawine...
MS hatte deutlich weniger Spiele und Sony hats sich durch den PReis total verbockt. Hätte Nintendo also nicht besser machen können...

Glayd

Ausgestoßen....

55

Thursday, May 11th 2006, 10:33pm

OT: Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich amüsier mich zur Zeit hier wunderbar in diesem Forum. ;) :]

edit: @Keeper: Ich verstehe allerdings ein bisschen das einem so ein Hype ab und zu zu viel ist. Aber selbst du musst sagen dass es nicht ganz so schlimm ist wie du es ausdrückst. ;)

Snatcher

56

Thursday, May 11th 2006, 10:45pm

Richtig! Verbündet euch mit mir und metzelt ihn nieder diesen Ketzer ^^

57

Thursday, May 11th 2006, 11:08pm

Ich frag mich gerade, wo er diese Begeisterung über Nintendos PK gelesen haben will... ?(

KeeperBvK

Sage

58

Thursday, May 11th 2006, 11:49pm

@ Xyla: Lies meine Post und antworte erst dann darauf. Es gng um die PK und da war nix von SSBB zu sehen, die 27 Spiele existierten zum Großteil nur als Zhal oder als Spongebob und Cars und es wurden IIRC 3 DS-Spiele gezeigt. Dakonnte sicher von keiner Lawine die Rede sein...

@ Seo:

Quoted

Ich kann nur sagen, hoffentlich zeigt Nintendo nciht noch mehr neue Spiele.^^
Wie soll ich das den alles bezahlen und vor allem spielen?

Quoted

Das ist genau mein Gedanke

Quoted

sowie die Nintendo Game offensive rocken schonmal derbe

Quoted

Boah, habt ihr den Red Steel Trailer angeguckt? Wie geil. Möchte wissen wie sich das spielt. Ich glaub ich kauf mir einen WII

Reicht das an Belegen?

@ Glayd: Mittlerweile sieht es besser aus, aber die PK war für mich ne Enttäuschung. Wie gesagt: Die gezeigt Software war ganz nett und die angebliche tolle Überraschung die der Wii noch besitzen würde, ist ein WItz. Hallo? EIn lautsprecher im Controller? Ganz nett, aber wie viele Spiele werden das nutzen und wie sinnvoll wird das wirklich sein?

Glayd

Ausgestoßen....

59

Thursday, May 11th 2006, 11:54pm

Nintendo hatte mit ihrer (Des-)Informationspolitik die Erwartungsschraube aber auch zu sehr künstlich in die Höhe geschraubt. Das man da im ersten Moment nicht wahnsinnig begeistert war als Fanboy ist wohl sehr leicht nachzuvollziehen.

60

Friday, May 12th 2006, 12:08am

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+May 11 2006, 23:49--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ May 11 2006, 23:49)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@ Seo:
Reicht das an Belegen?

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=231834"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nuyo, während der PK wurden ja mehr als genügend Games vorgestellt, die man als Nintendo-Fan haben will: Mario, zelda und Metroid. plus Red Steel und Project hammer usw.
Insofern sind die Aussagen nachvollziehbar. Zumal ja nach der PK eine Menge an Spielen erwähnt wurden, die auf der PK nicht geziegt wurden....

Donkey Kong Jr.

te Baaaaaaay

61

Friday, May 12th 2006, 12:14am

was istn mit keeper los????
p.s. <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>ich habe gehört das keeper geld von sony bekommt, dafür muss er nur die nintendo pk schlecht reden..es ist zwar nur ein gerücht aber die bams wird das geheimnis schon noch lüften</span> :D

Hulkamania lives forever

Ich grüße:
<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Saftkörper,Kniebeugenjochen,das Nagetier on Speed und den nackten Prachtkeiler</span>

Snatcher

62

Friday, May 12th 2006, 12:22am

Quoted

Ganz nett, aber wie viele Spiele werden das nutzen und wie sinnvoll wird das wirklich sein?

Den selben Mist durfte ich damals Leuten wie SolidSega und co auch wiederlegen als der DS angekündigt wurde :rolleyes: Der Touchscreen dient nur für Karten etc. Was er heute alles kann weiß man und sieht man und vor allem spürt man (nicht wahr PSP?)

Stell dir den Lautsprecher bei Resident Evil Wii vor. Oder Sadness. Das kann ungemein zu Stimmung beitragen. Also nicht immer so pessimistisch sein ^^

Aber zu Pressekonferenz gebe ich dir Recht! Da fehlten ein paar Titel.......aber: Ein Trailer zu Smash Bros hätte nicht nur Zeit, sonder auch Interesse am Controller gestohlen. Man wollte die Zeit nutzen um JEDEN zu zeigen wie er funzt und was er kann. Hausaufgaben gemacht sage ich :)

M@ster R

Universalherrscher

63

Friday, May 12th 2006, 5:02pm

<!--QuoteBegin-Glayd+May 11 2006, 20:39--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ May 11 2006, 20:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das war Necor-Nesia. IGN hatte da mal ein bisschen rein gespielt. Is wohl ein Horrorspiel, aber das wird mal garantiert kein Systemseller... und wenn ich mich irre kaufe ich mir 5 PS3 zum Release mit allen Launchtiteln. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=231747"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ja, genau, das Spiel meinte ich. Sieht schon mal interessant aus. Bleibt aber zu hoffen, dass man nicht nur gegen Insekten kämpft, ein paar Zombies wären auch nicht schlecht, hehe.
Außerdem sieht "Disaster: Day of Crisis" übrigens sehr interessant aus.
Cut the crap, for crying out loud.

64

Saturday, May 13th 2006, 3:31pm

Quoted

We sent our intrepid videographers Kathleen and Mark to capture the E3 crowd as it streamed through the West Hall&#39;s doors first thing this morning. The playstation 3 booth&#39;s on the left and the Nintendo booth on the right; check out where all-and we do mean ALL-the foot traffic&#39;s going.

http://www.youtube.com/watch?v=mFQz98jAcg8&eurl=

:D

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

65

Saturday, May 13th 2006, 3:42pm

Ist das am Ende ein fluchender Angestellter vom Sony-Stand? ^^

Riskman

Der Schlafende

66

Saturday, May 13th 2006, 4:25pm

WIIIIIII

Lustig. Na j adie E3 fand ich jetzt nicht so besonders.
mir haben einfach die Killer Apps gefehlt.

Wo war Street Fighter Wii?
Virtua Fighter Wii?

Solange die nicht kommen hol ich mir den Wii nicht.
Das ist mein voller ernst. Ich kann auf Mario, Zelda und Samus
verzichten aber nicht auf Street Fighter!!! Und dank dem
classic Shell kann man das sogar ordentlich zocken.
Jetzt muss sich Capcom nur noch nen ruck geben plus Online
versteht sich.
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

KeeperBvK

Sage

67

Saturday, May 13th 2006, 6:02pm

Quoted

Das man da im ersten Moment nicht wahnsinnig begeistert war als Fanboy ist wohl sehr leicht nachzuvollziehen.

Soll das heißen, dass ich ein Fanboy sei? *gähn*
Das wäre dann wohl der bislang lächerlichste Versuch, mich als Fanboy darzustellen. Jetzt ist man schon Fanboy, wenn man Kritik gegenüber Nintendo äußert? :atomrofl:

Zu Project Hammer: Ich will das nicht unbedingt spielen. Sieht doch total nichtssagend aus. Da kann ich mir auch nen Devil Kings, Dynasty Warriors, Samurai Warriors, Kingdom under Fire, etc kaufen.

Wie gesagt: Ich war enttäuscht von der PK, aber sie war nicht schlecht, sondern nur Mittelmaß. Der Rest sihet für den Wii ja schonmal sehr nett aus, aber für den DS fehlen mir defintiv noch ein paar mehr Ankündigungen. Mir fallen da gerade nur ne Handvoll Top-Titel ein.

P.S.: Das Vid ist cool. :D
Sah letztes Jahr genauso aus als alle am Sony-Stand vorbei gegengane sind um sich für Zelda anzustellen. Da ging die Schlange dann noch nett am Sony-Stand vorbei. ^^

KeeperBvK

Sage

68

Saturday, May 13th 2006, 9:14pm

Uiuiui, hier ist noch nen krasseres Video. http://www.gamespot.com/pages/profile/vide...65bsMuj4&page=5

Nintendofan

Foren Legende

69

Saturday, May 13th 2006, 11:07pm

So, jetzt aber im richtigen Thread XD

Haben sehr viele Leute aus der Schlange nen DS in der Hand :)

Was ich mich aber Frage: Ist diese Schlange nur für einen Wii-Stand, oder kann man, wenn man endlich an der Reihe ist auch mehrere Games anspielen, sodass man sozusagen nach jeder Demo weitergeht ?? Die Demos selber sind ja meist nur 10 Minuten lang, und dafür dann über 3 Stunden antehen^^ ??
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Sage

70

Sunday, May 14th 2006, 12:22am

Hmm, gute Frage. Also es ist wohl auf jeden Fall generell für den Wii und nicht bloß für ein Display, aber wie lange man dann zocken durfte und an wie vielen Displays, das kann ich dir leider nicht sagen. :)

Riskman

Der Schlafende

71

Sunday, May 14th 2006, 2:08am

Avatar....Möpse.....grosse Möpse.....grosse bewegende Möpse....touching is good :lol:

Ehm ja das Video ist ja ganz lustig. Zur E3 kann ich noch sagen,
dass zwar Ninty nicht das Non plus ultra geliefert hat, aber sie
verglichen zu Sony und Microsoft immer noch gut war.
Trotzdem will ich Street fighter!!!
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte