Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 7:41am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

51

Monday, April 24th 2006, 11:03pm

<!--QuoteBegin-Snatcher+Apr 24 2006, 21:55--><div class='quotetop'>QUOTE (Snatcher @ Apr 24 2006, 21:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nur im Forum angemeldet sein. Habe bis heute aber auch satte 0 Postings ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=228957"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dann werd&#39; ich diese Werk auch mal vollbringen...in den nächsten Tagen...hab ja noch etwas Zeit^^

EDIT:

Quoted

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nach der aktuellen Beitragssatzung vom 11. April 2005 lediglich 10 EUR im Jahr. Er soll helfen dem Verein auf Dauer auch größere Anschaffungen zu ermöglichen.

Och nööö.... :P
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

52

Monday, April 24th 2006, 11:15pm

Du sollst ja auch nicht dem VEREIN beitreten ^^, sondern nur ganz normal anmelden ;)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

53

Monday, April 24th 2006, 11:18pm

Habs auch grad gemerkt, dass das zwei Paar Schuhe sind :wall: :ugly:

:D

Jetzt bin ich Forumsmitglied mit 0 Beiträge und somit designiertes Mitglied beim nächsten Ncon V im kommenden Jahr :)
Und Leute aus&#39;m Forum seh&#39; ich auch noch, die ich sonst nie treffen würde 8)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

KeeperBvK

Sage

54

Monday, April 24th 2006, 11:23pm

@ Snatch: Du hast echt was von MK gesgat? Hab ich gar nicht in Erinnerung. ?(
Wie war denn nun eigentlich dein Wrestling-Abend? :)

@ Timor: Man muss sich noch nichtmal im Forum anmelden. Es reicht, sich im nächsten zur NCON anzumelden. Mit nfans und all dem drumherum muss man rein gar nichts machen. ;)

Snatcher

55

Monday, April 24th 2006, 11:34pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Apr 24 2006, 23:23--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Apr 24 2006, 23:23)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@ Snatch: Du hast echt was von MK gesgat? Hab ich gar nicht in Erinnerung. ?(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=228963"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jetzt willst du mich provozieren oder? :D ;) Frag mal den Jascha danach X( :D

Quoted

Wie war denn nun eigentlich dein Wrestling-Abend? :)

Cool! Allerdins saßen neben uns richtige "Wrestling Marks" (also Typen, die richtig darauf abgehen)..... :ugly: Und dann war es für meine Cam viel zu dunkel und zu weit weg! Bilder und Videos sind alle solala :(

KeeperBvK

Sage

56

Tuesday, April 25th 2006, 1:11am

Quoted

Cool! Allerdins saßen neben uns richtige "Wrestling Marks" (also Typen, die richtig darauf abgehen).....

Zelda 1983? :D ;)

MaXimus

Professional

Occupation: Kaufmann im Großhandel

57

Tuesday, April 25th 2006, 8:03am

<!--QuoteBegin-Timor+Apr 24 2006, 22:18--><div class='quotetop'>QUOTE (Timor @ Apr 24 2006, 22:18)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Jetzt bin ich Forumsmitglied mit 0 Beiträge und somit designiertes Mitglied beim nächsten Ncon V im kommenden Jahr :)
Und Leute aus&#39;m Forum seh&#39; ich auch noch, die ich sonst nie treffen würde 8)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=228962"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Die NCON V (also die NCON 5) wird es aber nicht mehr geben :D
Nebenbei ist NCON und nicht Ncon die richtige schreibweise. Das stand in einem Extra bericht in dem NCON Mag.

Bei Perfect Dark hab ich übrigens SSX 3 für GBA gezogen :P *hust* wills wer haben? :D Habs mal angetestet, ist aber net meins.

Und Fotos hab ich ja auch gemacht, da ich aber kein DSL hab muss ich mal schauen ob ich dir wo uploaden kann. Da wird sich schon was finden.
Da seit ihr jedenfalls alle drauf. Aber Zelda hab ich garnicht fotografiert, wie er mit seinem Jogginganzug durch die gegend gehüpft ist. Ein Komischer Vogel (welcher beim Quiz übrigens wusste, welche Attacke Mauzi auf Level 44 lernt o.O )

@Ke & Sn - seit ihr auch auf der GC dieses Jahr?

KeeperBvK

Sage

58

Tuesday, April 25th 2006, 8:17am

Quoted

Türlich. ^^

Zu Mauzi: Ich hab ja auch einfach mal eine Attacke geraten, die Mauzi drauf hat, aber, dass der so schnell die richtige GEWUSST und nicht mal erraten hat... O_o ^^

Snatcher

59

Tuesday, April 25th 2006, 1:53pm

Quoted

Aber Zelda hab ich garnicht fotografiert, wie er mit seinem Jogginganzug durch die gegend gehüpft ist. Ein Komischer Vogel (welcher beim Quiz übrigens wusste, welche Attacke Mauzi auf Level 44 lernt o.O )

Das würde ich Keeper auch zutrauen :D ;) Aber dieser Zelda.....argh!.....wie ich den Kerl hasse.....hat mich beim SFII Turnier um einen Preis gebracht X(

Da isser:

Quoted

Jup! :)

btw. Hier ist übrigens ein Gruppenbild OHNE Keeper ^^

http://yoshi.openhort.org/cgi-bin/img/img7...con-06-0494.jpg

MaXimus

Professional

Occupation: Kaufmann im Großhandel

60

Tuesday, April 25th 2006, 2:01pm

Und wann? Am Wochenende? Dann bin ich dabei :D

Das Foto da oben ist übrigens von dem Fight um den NCON Master Titel.

Zelda ist einfach immer gelassen, obwohl er verliert :D

edit: yeah und auf dem Bild ist auch mein süßer roter/schwarzer Cube :D
nur 2 leute haben mich drauf angesprochen

Glayd

Ausgestoßen....

61

Tuesday, April 25th 2006, 2:05pm

AAHhhhhhhhhh. Dieser Typ mit der Brille..... den kenn ich noch vom MarioKart:DD Turnier (BPC). Der hatte da 1000Euro Preisgeld abgesahnt. Nichtsdestotrotz war er für viele unfreiwillige Lacher verantwortlich. ;)

KeeperBvK

Sage

62

Tuesday, April 25th 2006, 4:28pm

Du warst beim BPC? Bei welchem? Ich war beim 2004er, aber da war der Zelda-Typ nicht mit von der Partie IIRC.

Glayd

Ausgestoßen....

63

Tuesday, April 25th 2006, 4:29pm

Letztes Jahr bei dem in München. Ich glaube das war der zweite....

Ne Wahnsinnsgaudi war das. ;)

Wenn demnnächst wieder einer ist, dann geh/fahr ich hin.

edit: Hier ist ein Bild von dem bpc² von ihm.
Glayd has attached the following file: