Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 00:48

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 17. September 2004, 17:12

Hallo in die Runde.

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft... noch irgendwer? Im Moment spiele ich erstmal Pokemon, aber ich habs schonmal angetestet. Ist ganz gut, erinnert an Dark Arms auf dem NGPC.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

2

Freitag, 17. September 2004, 18:03

Mein Cousin hat das Spiel seit Mai, und ich konnte es daher auch mal etwas anspielen, und fand es eigntlich ganz gut. Nur was mich sofort am Anfang gestört hat, dass die "während" ohne h geschrieben haben, das hatte mich schon gestört^^. Außerdem snd die Stadtnamen fast alle falsch, z.B. Munich für münchen ;) !!

Aber das sind eher Kleinigkeiten. Das Spiel ist soweit sehr gut, etwas doof ist vielleicht, dass man durch wämde schießen kann (und die Gegner auch). Ab und zu hat man zuwenig Sonnenernergie, was gerade jetzt mitte September ein größeres Problem für dich darstellen könnte, es denn in Amerika ist gutes Wetter ;) (wie lange bleibst du da ? )

Ansonsten weiß ich gar nicht was ich noch schreiben könnte, es gibt einige Stealth-einlagen und in den Dungeons mehrere Rätsel, für die man manchmal auch etwas länger braucht (den Schwirigkeitsgrad kann man anfangs einstellen). Multiplayer gibts auch, aber der soll wohl nicht so berauschend sein, hab aber auch kA obs Single- oder Multi-Pak Link ist.

Mal gucken wie sich Teil 2 macht, der ist ja schon in Japan erschienen, evtl. kaufe ich mir den.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

3

Freitag, 17. September 2004, 18:12

Naja, Munich fuer Muenchen ist nicht falsch, sondern einfach nur nicht uebersetzt. Das ist englisch... Ich habe ja die englische Version, also denke ich nicht dass ich diese Fehler haben werde.

Teil 2 gibts auch schon, interessant.

Ich habe die Schwierigkeit auf normal gestellt, das ist das mittlere. Kann man denn Sonnenenergie auch mit einer Lampe simulieren? Wenn man z.B. ein Wormlight anschliesst und immer auf den Sensor richtet... wuerde das gehen?

Nintendofan

Foren Legende

4

Freitag, 17. September 2004, 18:39

Nein, das geht nicht :P !! Und erst recht nicht mit nem Worm Light. Wir haben das mal unter ne richtig helle Glühbirne gehalten, und da musste der Solar Sensor die Glühbirne fast berühren, damit wir einen Strich in der leiste bekommen haben. Aber mit Schwarz-Licht sollte es problemlos gehen ;) !!

http://www.mag64.de/index.php?page=gba/bok...&server=1&ext=1

Nintendofan

Foren Legende

5

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:30

Heute ist Teil 2 auch in den USA erschienen.

Haste mal angefangen zu spielen Hexx ?

6

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:53

Neee, das gibt unsere Sonne grade nicht her. Im Moment versuche ich meine Inkognito-Sammlung vollzukriegen ^^

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

7

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:22

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Sep 17 2004, 18:39--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Sep 17 2004, 18:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nein, das geht nicht :P !! Und erst recht nicht mit nem Worm Light. Wir haben das mal unter ne richtig helle Glühbirne gehalten, und da musste der Solar Sensor die Glühbirne fast berühren, damit wir einen Strich in der leiste bekommen haben. Aber mit Schwarz-Licht sollte es problemlos gehen ;) !!

http://www.mag64.de/index.php?page=gba/bok...&server=1&ext=1<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
du brauchst halt ne lampe, die licht mit der richtigen wellenlänge ausstrahlt.
vielleicht eine ausm gewächshaus oder so.

Nintendofan

Foren Legende

8

Montag, 21. März 2005, 15:28

Mal wieder den Thread rauskramen ;) !!

Boktai 2: Solar Boy Django soll im Mai in Europa erscheinen. Mal sehen wie es ist, in der Famitsu hatte es 32/40 Punkten bekommen.

Nintendofan

Foren Legende

9

Donnerstag, 7. April 2005, 14:43

Boktai 3 wurde für den GBA angekündogt und soll im Sommer 2005 in Japan erscheinen, dann dürfen wie wohl nächstes Jahr damit rechnen :D

Und dann wird auf der E3 sicherlich auch noch Boktai DS vorgestellt, hoffe ich zumindest, ist schließlich angekündigt :D

Boktai 3 Homepage

KeeperBvK

Erleuchteter

10

Donnerstag, 7. April 2005, 21:22

Zitat

dann dürfen wie wohl nächstes Jahr damit rechnen

Wie kommst du darauf? Wir haben ja noch nicht mal den zweiten Teil bisher und AFAIK ist der auch noch nicht angekündigt worden, oder? ?(

Cheero

BORN TO RUNE

11

Freitag, 8. April 2005, 21:23

wer is noch nicht angekündigt worden? also boktai 2 wurde für europa angekündigt, juni oder so? kein plan, grad kein bock zu scrollen. *g*

von boktai 3 hab ich noch gar nix gehört
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Nintendofan

Foren Legende

12

Freitag, 8. April 2005, 21:32

@Keeper: Lies doch mal meinen Post davor, da hab ich geschrieben, dass Boktai 2 im Mai in Europa erscheint, also wieder ca. nen Jahr nach Japan ;) !! Wird bei Teil 3 wohl nicht anders werden.

KeeperBvK

Erleuchteter

13

Freitag, 8. April 2005, 21:46

Ach, was interessiert mich dein Gewäsch von gestern? Ich soll allen Ernstes einen ganzen Post weiter oben scrollen? :rolleyes:
Jaja ist ja gut, sorry, Leute, steinigt mich ruhig. :D

Timor

Zuagroasta Oberbayer

14

Sonntag, 23. April 2006, 21:03

*wühl* *ausgrab* :uff:

Hab mich mal eben durch die Spieleliste aller in Deutschland erhältlichen GBA-Spiele gescrollt und habe dabei ein interessantes Spiel entdeckt...nämlich Boktai :)
Jetzt aber meine Frage: Geht das mit diesem Sonnensensor auch auf dem DS?
Oder wird er irgendwie abgedeckt und ist somit "unspielbar"...
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Nintendofan

Foren Legende

15

Sonntag, 23. April 2006, 21:06

Nö, ist nicht abgedeckt. Ist ja dasselbe wie beim GBA SP, gibt also keine Probleme. Mich würd aber interessieren, ob Teil 3 jetzt auch noch in Europa erscheint.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

16

Sonntag, 23. April 2006, 21:18

Zitat

Quelle: Jeuxpo

Le dernier numéro d&#39;EGM annonce quelques dates de sortie concernant les futures RPG DS.

Boktai DS (Konami) Fin 2006
Children of Mana (Square Enix) Eté 2006
Pokémon Ranger: The Road to Diamond and Pearl (Nintendo) Finl 2006
Xenosaga I & II (Namco) Fin 2006

Das Spiel kommt also Ende 2006 in Amerika raus ;)
Und: NEIN, ich kann kein Französisch, sondern hab das von&#39;ner anderen Seite :P
EDIT: Hängen Boktai 3 für GBA und Boktai DS irgendwie zusammen? Oder isses sogar dasselbe Spiel?
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Nintendofan

Foren Legende

17

Sonntag, 23. April 2006, 21:37

Nein, das sind 2 unterschiedliche Spiele. Boktai 3 gibts in Japan schon längst und ist für den GBA, auch wieder mit Solarsensor. Die DS-Version sieht grafisch leider nicht viel besser aus, und der Solarsensor fällt dort auch weg. Da soll es dann eine Spielinterne Sonne geben :(