Mein Cousin hat das Spiel seit Mai, und ich konnte es daher auch mal etwas anspielen, und fand es eigntlich ganz gut. Nur was mich sofort am Anfang gestört hat, dass die "während" ohne h geschrieben haben, das hatte mich schon gestört^^. Außerdem snd die Stadtnamen fast alle falsch, z.B. Munich für münchen

!!
Aber das sind eher Kleinigkeiten. Das Spiel ist soweit sehr gut, etwas doof ist vielleicht, dass man durch wämde schießen kann (und die Gegner auch). Ab und zu hat man zuwenig Sonnenernergie, was gerade jetzt mitte September ein größeres Problem für dich darstellen könnte, es denn in Amerika ist gutes Wetter

(wie lange bleibst du da ? )
Ansonsten weiß ich gar nicht was ich noch schreiben könnte, es gibt einige Stealth-einlagen und in den Dungeons mehrere Rätsel, für die man manchmal auch etwas länger braucht (den Schwirigkeitsgrad kann man anfangs einstellen). Multiplayer gibts auch, aber der soll wohl nicht so berauschend sein, hab aber auch kA obs Single- oder Multi-Pak Link ist.
Mal gucken wie sich Teil 2 macht, der ist ja schon in Japan erschienen, evtl. kaufe ich mir den.