Ich habe gerade das besagte Game gespielt und muss sagen, es hat mich fast so begeistert wie Yoshi's Touch & Go. Ich hatte wirklich gedacht, dass es einfach lieblos noch eben schnell auf den GBA Markt geworfen wird, aber das Spiel macht wirklich Spaß!
Der Tilt-Sensor funktioniert auch sehr gut. Leider ist das Spiel wieder etwas zu leicht - aber im Vergleich zu Yoshi's Touch & Go immer noch für Profis
Habt Ihr es auch schon gespielt? Oder kauft ihr keine GBA Games mehr? Ich will es wissen!
Ich hab mir das Spiel als Pausenfüller für den Lehrgang hier gekauft, und mehr isses dann auch nicht. Nachdem ich das Spiel mal 20-30 Minuten angezockt habe, bin ich mal eben mit der 2. von 7 Welten fast fertig....
Die Levels sind schon enorm kurz, es gibt keine Bosse und generell kann man ja außer durch die Gegend zu hüpfen, ab und zu was zu fressen und halt den Tilt-Sensor zu betätigen nichts machen. In den Geld-Levels für Gold alle Münzen zu sammeln ist recht heftig, aber wirkliche Herausforderungen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen und wird's wohl auch nicht geben, weil man ja nix machen kann^^
Für 40EUR ist das dann doch recht ärgerlich, v.a. weil ich mich frage warum Nintendo seit Yoshi's Island kein vernünftiges 2D-Jump'n'Run mehr gebracht hat... YI ist übrigens immer noch um Längen besser, der Tilt-Sensor ist zwar ganz lustig, aber bei Weitem keine Offenbarung.
EDIT: Damit das nicht ganz so negativ wirkt - das Spiel MACHT Spaß, aber wie die meisten Nintendo-Games (gerade auf dem GBA) wohl nicht sehr lange.
Naja, eigentlich hat die Schwierigkeit doch bei Nintendo schon seit dem SNES Konstant abgenommen. Yoshi's Island war noch schwer, Yoshi's Story baby und Universal Gravitation ist noch babier Aber immerhin hat es ne vernünftige Story und ab der 4. Welt z.B. kommen auch neue Ziele in den Levels (Zeitbegrenzung etc.)
Naja, hab's jetzt durch und gegen Ende wird's ja sogar echt happig. Gegen Bowser hatte ich nach dem 8. Versuch keinen Bock mehr und in manchen Levels ist mir schon die Silbermedaille schleierhaft
Insgesamt fand ich das Game herzlich durchschnittlich, sehr frustriende Steuerung und das Leveldesign war so naja.
Dafür ist die Musik echt gut, und DAS bei einem 1st-Party-Game und noch dazu auf dem GBA....
<!--QuoteBegin-andy86+May 13 2005, 16:01--><div class='quotetop'>QUOTE (andy86 @ May 13 2005, 16:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Dafür ist die Musik echt gut, und DAS bei einem 1st-Party-Game und noch dazu auf dem GBA....
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=190530"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Nein, es ist kein First Party Spiel. Es wurde von Artoon, den Machern von Blinx, entwickelt.
Hab das Spiel seit gestern, finds ganz nett, die Steuerung will aber manchmal nicht so wie ich will
Aber ziemlich kurz das Ganze, oder ?? Kommen wenn man mehr Medaillen hat noch Welten dazu ?? Hab oben nämlich was von 7 Welten gelesen, jetzt hab ich die 4. fertig bin aber schon bei Bowser
Edit: Seh grad, war nur nen Zwischenboss, bin jetzt in Kapitel 5.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..
Hab das Spiel jetzt auch durch, dachte aber, dass es noch nen 7. Kapitel mit Level geben würde, aber da war ja schon Bowser dran. Den hab ich auch nach viele Versuchen besiegt
Einige Level fand ich aber ganz schön schwer, in Kapitel 4 hatte ich die meisten Probleme, und auch jetzt fehlen mir in einigen Leveln noch Medaillen.
Aber trotzdem ein nettes Spiel, etwas zuu eintönig und kurz.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..