Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:10am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Hamster

Rhoener

51

Thursday, April 17th 2003, 10:52pm

wieder den gang ein stück zurück und dann mal links.

wo man die raumschiffe abwehren muss gibts da irgendwo eine raumanzug oder so ich hatte da immer keine luft habs aber trozdem geschafft hab aber ziemlich energie verloren
FEiEREi.eu

Daywalker

ente süß-sauer

52

Friday, April 18th 2003, 8:19am

Kurz vor den Raumschiffen, wenn du aus einer Tür kommst hängen auf der gegenüberliegenden Seite Raumanzüge.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

N0cTrA

Junior Member

53

Saturday, April 19th 2003, 11:14pm

LOL und ich hab die nie gesehen *andiestirnschlag*. Ich hab's aber eigentlich immer gut ohne geschafft. Auf Schwer ist das aber bestimmt ganz anders...

spee

Senior Member

54

Monday, May 19th 2003, 12:25pm

Frage: wie kriegt man die letzten 2 länder (Baustelle und Zirkus)?
M?gest du in interessanten Zeiten leben.

Hamster

Rhoener

55

Monday, June 16th 2003, 10:00pm

ich will auch mal wissen wie man die zwei letzten levels freispielt. irgendjemand von euch wird das doch wohl wissen
FEiEREi.eu

Hamster

Rhoener

56

Wednesday, July 23rd 2003, 10:09am

Ich mach ja eigentlich keine doppelposts aber ich wollte den Thread nochmal hochbringen.

Weiß den keiner von euch wie man die 2 letzten levels freischaltet??? Man was ist der [you] für ein Loser :D
FEiEREi.eu

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

57

Wednesday, July 23rd 2003, 12:13pm

Hi, die Baustelle hab ich bereits aber der Zirkus fehlt.
Ich glaub bei der Baustelle muss man die Elite-Liga
mit Gold beenden, könnte mich aber täuschen weil
es etwas länger her ist.

Ich habe eine dringende Frage: Weiß jemand ob es eine
Figur namens R108 gibt? Denn es gibt ja R107 und R109.
Wenn ja, wie kann ich die freispielen?

58

Tuesday, July 29th 2003, 5:00pm

Soooo El-Haschmir der Looser meldet sich mal zu Wort *gggg*
Wenn ihr Zirkus immer noch nicht habt, dann versucht doch mal unter Herausforderungen->Affentanz (also das letzte)->Dammbruch zuschaffen dann solltet ihr nämlich dat Level Zirkus bekommen ;) Also das letzte von dem letzten bei den Herausforderungen *g* Es kann auch sein das man vorher alles andere geschafft haben muss aber denke mal nicht ;) Ich habe es halt da bekommen.

Hoffe ich konnte da schon einmal helfen!

so wegen dem R108...ist ne ziemlich gute Frage, aber soweit ich weiß gibts die Figur nicht und kann man auch net freispielen. Kann sein das ich mich irre, bin mir aber ziemlich sicher ^^

Also dann haut mal weiter rein *gg*
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich tue anscheinend Dinge, von denen ich selbst nicht weiß, dass ich sie getan habe.

-----------------------------------------------------------------------

Zoggen tu ich momentan folgendes:
- TimeSplitters: Future Perfect
- Tiger Woods PGA Tour 2005

mfg Tobi aka El-Haschmir

Brollonks

59

Tuesday, July 29th 2003, 5:49pm

Hallo
Mir fehlen noch ein paar Charaktere: Wie bekommt man zum Beispiel den Typ der so aussieht wie ein Handlanger aber dunkel gekleidet ist?
Den gibts vor allem im Level Schwere Atome. Oder den Untoten Priester.
Und falls jemand wirklich schon alles freigespielt hat: Kann man außer der Tommy Gun, der Pistole mit Schalldämpfer, der Luger Pistole, der Schrotflinte und der beiden anderen Schnellfeuerwaffen noch weitere Waffen beidhändig bekommen, vielleicht zwei plasmagewehre?

60

Tuesday, July 29th 2003, 9:39pm

Also was die Waffen angeht, ich habe noch nen doppelten Garret-Revoler im Angebot, aber kann man überhaupt irgendeine Waffe freispielen außer einer? Wobei ich gar nimmer weiß welche das war..
Na mehr kann ich dazu leider nicht sagen und ich habe glaube auch noch net alles freigespielt aber halt schon einiges als ich mal Zeit hatte *g*
Was den dunklen Handlanger angeht, kann ich dir leider auch net helfen, bin mal alle durch gegangen die ich habe aber nen dunkler Handlanger war net dabei sorry woher weißte das man den freispielen kann?
Naja werde wenn ich Zeit habe noch mal gucken =) Bis dahin auch weiterhin viel Spass ;P

Ich tue anscheinend Dinge, von denen ich selbst nicht weiß, dass ich sie getan habe.

mfg Tobi aka El-Haschmir

Hamster

Rhoener

61

Tuesday, July 29th 2003, 10:00pm

man kann einen ziegelstein freispielen. mit den charakteren weiß ich nicht manche kriegt man ja auch erst mit platinum. habt ihr schon mal den story mode auf Hard gezockt ?? das ist total brutal sag ich nur
FEiEREi.eu

Brollonks

62

Wednesday, July 30th 2003, 9:12am

Ok danke erstmal, den Ziegelstein hab ich bereits. Ich glaube dann besitze ich bereits alle Waffen. Das mit den Charakteren bekomme ich auch noch hin.
Dann aber noch etwas: Falls sich jemand schon besonders gut im Karten Editor auskennt, man kann bei den Feinden (wenn man einen Storylevel erstellen will) einstellen, wann und wo diese auftauchen sollen. Aber es gibt da noch eine Einstellung, die ich nicht verstehe: "Feind Spieler suchen".
Sobald ich das angewählt habe, taucht der Feind erst gar nicht auf, er ist sogar
von der Karte verschwunden. Weiß da jemand was es damit auf sich hat?

@ Hamster
Ich weiß was du meinst. Wie weit bist du gekommen?

63

Wednesday, July 30th 2003, 10:51am

man kann mit der option z.b. das so einstellen wenn der spieler einen punkt erreicht(der vorher bestimmt wurde) dass der gegner anfängt nach dir zu suchen

Brollonks

64

Wednesday, July 30th 2003, 1:19pm

Hi, danke für deinen Tipp.
Klappt es auch, wenn ich sage: "Wenn Feind 1 getötet, Feind 2 Spieler suchen"?
Bei mir hat da immer etwas nicht gestimmt, aber mal sehen.

65

Wednesday, July 30th 2003, 2:05pm

ich weiß nich mehr. hab es schon lange nich mehr gespielt und auch nur die ps2 version. kann ja sein dass es in der gc version ein bug is

Hamster

Rhoener

66

Wednesday, July 30th 2003, 2:14pm

das mit den story feinden check ich auch nicht so richtig aber egal. also bei schwer bin ich noch nicht über das 1 level hinausgekommen nicht mal im koop mode. Mittel war schon ziemlich schwer in den letzten leveln das hab ich auch nur im koop mode geschafft
FEiEREi.eu

Brollonks

67

Wednesday, July 30th 2003, 4:27pm

Weiß zufällig jemand, wie man mit der Figur im Multiplayer rutschen kann? Manchmal fällt mir auf, dass vor allem Roboter am Boden rutschen und Menschen so einen Salto nach vorne machen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geklappt.

68

Wednesday, July 30th 2003, 4:49pm

Also mit dem Karteneditor habe ich mich eigentlich nie beschäfftigt, aber was das rutschen und die Saltos der Bots angeht, da muss ich dich leider enttäuschen, denn das können nur die Bots vollbringen ;P
Also no chance! Solltest du es dennoch schaffen verrat mir bitte wie du das geschafft hast *ggg*

Achja stimmt das war der dumme Ziegelstein den man sich erspielen kann ^^ meines Wissen ist das auch die einzige Waffe ;)

Fehlen euch nur noch Character oder auch noch nen paar Level?

Na wie dem auch sei einfach nicht locker lassen =))

mfg Tobi aka El-Haschmir

Benihana

The Iron Chancellor

Occupation: Student

69

Sunday, June 5th 2005, 5:12pm

Ich bin zurzeit dabei den Story-Mode auf mittlerem Schweirigkeitsgrad zu spielen, hänge aber beim Atztekenruinen-Level nicht weiter.
Irgendwie versammeln sich da ein paar Affen an einem Ort, und wenn ich dazukomme rennen sie weg. Wenn man ihnen hinterher läuft und die Gegner erledigt, bleiben die immer irgendwo stehen, ducken sich und ziehen den Kopf ein. Wenn ich dann kurz weg gehe, sind sie verschwunden.

Auch kann man irgendwie je einen Ring mit irgendwelchen Symbolen an diesen komischen Säulen drehen.

Und dummerweise habe ich keine Ahnung, wie ich weiterkomme.

Danke im Vorraus. :)

Jepulis

Sage

70

Sunday, June 5th 2005, 5:22pm

Ist zwar schon etwas her, aber wenn ich mich recht erinnere musst du die Säulen mit den Köpfen so drehen das sich immer Gesichter mit dem gleichen Gesichtsausdruck ansehen.
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
That is why the bounty killers appeared.
</span>

[/align]

KeeperBvK

Sage

71

Sunday, June 5th 2005, 5:50pm

Hab es mal mit dem alten Thread zusammengeführt...und es heißt Azteken, nicht Atzteken. :P ;)

Darkstar1

Beginner

72

Wednesday, February 1st 2006, 9:04pm

Ich hab mal ne Frage: Ich erstelle immer im Multiplayer ne Multplayerkarte (*lol*). Und ich will das Team Blau und Team Rot getrennt aufwachen. Ich kann aber die Stützpunkte hin machen wo ich will die wachen alle dort auf wo sie wollen ö.Ö kann da jemand helfen?
werbung anderer gamecube-seiten ist in diesem forum leider verboten

-der admin

user,testschreiber sind sehr Willkommen^^