Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:05am

You are not logged in.

• Login
  • Register

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

26

Sunday, September 7th 2003, 7:57pm

Ich muss mal überlegen...
Bist du sofort zum LKW gelaufen?
Wenn ja, dann musst du zuerst die Wachen ausschalten.

BlackJack

Beginner

27

Wednesday, September 10th 2003, 1:26am

<!--QuoteBegin-McClane+Sep 6 2003, 13:04--><div class='quotetop'>QUOTE (McClane @ Sep 6 2003, 13:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich habe es immer anders gemacht.
Nachdem der Wachmann das Feuer zu Ende gelöscht hat, folge ich ihm immer bis nach unten. Wenn er in sein Büro geht und sich auf seinen Stuhl setzt bin ich in dem Moment immer schnell seitlich hinter ihn gegangen. Nun kann man aus diesem Zimmer raus.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Thx das hats gebracht....aber leider komm ich nun auf dem Dach net weiter...aber am WE is wieder mehr Zeit da und dann geht das schon :tongue:

Aber danke nochmal

flamungo

Junior Member

28

Thursday, September 18th 2003, 5:56pm

ich hab immer noch grösste probleme im nakatomi plaza zu überleben. wenn gruber mir noch 15 sec. gibt finde ich keinen platz an dem ich sicher bin.

ich überlebe weder in der ecke bei den aktenordnern, noch draussen auf der vorrichtung für die fensterputzer.

kann mir bitte jemand sagen, wie es funktioniert?

gruss, dominik

McClane

Máximo Líder

29

Thursday, September 18th 2003, 6:27pm

Mal wieder ein Fall für McClane! :D

Ist gaaaanz einfach. Da du es ja schon auf die Vorrichtung geschafft hast, musst du dort nur noch die Aktions-Taste drücken, damit diese Vorrichtung eine Etage nach unten fährt, während die obere Etage in Stücke fliegt. Dann einfach durch das Fenster zurück ins Gebäude.

Yippee-Ka-Yai SCHWEINEBACKE!!!

burnout12

Beginner

30

Tuesday, November 1st 2005, 6:55pm

Hi
brauche drigend hilfe bei dem Observatoriumslevel von Die Hard Vendetta.
Wenn ich den Boss Frontir gekillt hab, habe ich nur noch wenige Sekunden um etwas zu machen. NUR WAS.........???????
Helft mir bitte schnell brauch die Antwort am besten schon morgen.
Danke schon mal im Voraus an euch.

McClane

Máximo Líder

31

Tuesday, November 1st 2005, 8:47pm

Oh man...ich ahb es lange net mehr gespielt...irgendwo dort auf den tribünen kann man raus....weiß jetzt aber nicht ob man da erst was freischießen muss...aber so ind er art. guck mal genau hin

burnout12

Beginner

32

Wednesday, November 2nd 2005, 2:36pm

Hi

danke für die hilfe aber kann mir jemand sagen wo genau man auf den Tribünen durch kann oder etwas frei schießen muss.
Danke noch mals im Voraus!!!!!!