Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 00:48

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 09:43

An Erdi und alle anderen die das spielen...

Ab wann wird das denn so schwer? Bisher war der Schwierigkeitsgrad recht moderat... also nicht so wirklich schwer.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:09

-man kann net davon laufen^^
-nahdme du due dread zerstört hats wirds unschaffbar ^^
-viel spaß^^

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 09:19

Was immer mir du damit auch sagen wolltest... ich habe den Dreadnought längst zerstört, und bisher war es nicht unschaffbar. Und weglaufen musste ich auch noch nie... hm.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:36

hm....ok..du bist halt besser als wir :D

ich und erdi waren in dieser drachenfestung nach der dread recht genervt da echt jedne zweiten schritt n kampf kam man sich dort net heilen konnte und die gegner dne gleichen typ wie der letzte boss hatten...naja sind sceinbar zu verweichlicht ^^

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 15:20

Also ganon.....erstens heißt es Erdi und ich....der Esel nennt sich immer zuerst ;) und außerdem hab ich nie gesagt das es unschaffbar ist ^^

Wegrennen geht auch, l+r gleichzeitig drücken und auf und davon......

Ich bin momentan wenn ich nen Spielstand lade in der Deist Cavern, nur weiß ich gerade nicht ob das jetzt der Punkt in der Story ist wo ich auch gerade sein sollte, glaube aber schon und in dieser höhle kommt der "Boss" aus dem vorherigen Dungeon als Standartgegner und auch schonmal im doppelpack, Ogre oder Giant oder was auch immer und wenn das der Fall ist tuts weh.

Aber ich denke ich werd das jetzt irgendwann mal weiterspielen.

Edit:

Hill Gigas sinds die böse weh tun ;) , btw. ganon ich weiß das du hier liest, icq an aber flott ^^

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:44

Hm... ich habe die weiße Maske und muss nun, nachdem ich in der Magierstadt war, in dieser Südseeinsel die schwarze Maske finden. Das ist AFAIK nach Deist.
Hill Gigas sind zwar ganz schöne Brocken, aber die treffen mich echt selten. Und wann kann man denn nicht heilen?? Man kann doch immer heilen!
Spielt ihr auch die GBA-Version? Die NES ist schwerer, das weiß ich...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:32

Jaja wir spielen auch auf dem GBA, das Problem war einfach dsa man wenn man nach Deist kommt eigentlich völlig unterlevelt ist, ich hab vorher alles im ersten Anlauf ohne Probleme geschafft und in Deist kommen dann Hill Gigas und Revenants.....das haut einen im wahrsten Sinne des Wortes um :D

Hab gestern nochmal gespielt und die Höhle dann in einem Aufwasch gemacht, erst den falschen Weg und dann den richtigen, der Boss hielt 2 Treffer aus wobei ich denke das der von Guy alleine gereicht hätte - 800 Schaden mit der Faust - das rockt :D

Mittlerweile überlebe ich es sogar wenn ich mich in die Gegend links von der Anfangsstadt begebe und auf Vampirladys oder die roten Kriegerskelette treffe, es ist einfach nur dieser leicht bis mittelschwer extreme Anstieg des Schwierigkeitsgrads in Deist der es frustrierend macht ^^

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:09

Tja... dann ging das wohl an mir vorbei... :D

Naja, da ich im Moment mit Dungeon Siege II vollauf beschäftigt bin habe ich nicht weitergespielt, aber am WE fahre ich weg, da kann ich im Zug spielen. Ich habe vor das noch zu schaffen bis mein MK DS kommt... ^^

Übrigens schon massiver Preisverfall von Lunar DS hier in Japan. Kann man neu schon ab 3000 Yen haben...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:12

Mhhpff....dumm das ich kein japanisch kann ^^

Aber um mal bei FF zu bleiben

FF3 DS:

Für sone alte Grafikhure wie mich sehr schön anzusehen ^^ würde fast behaupten das bestaussehendste DS Spiel bis jetzt.

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:23

Neee... das ist eindeutig PictoChat!! :P

Riskman

Der Schlafende

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:31

Da sag ich nur : wow. Dachte das wäre Cube Grafik.
Erinenrt mich vom Stil her an FFCC.
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

12

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:38

Yup mich auch, aber die Diskussion darüber verschieben wir lieber mal in den Allg. DS Thread.