Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:08

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Manus

Anfänger

1

Freitag, 26. November 2004, 21:12

Spielt es jemand im moment?

bin auf mira, im mystical garden und ich bekomme die goldenen türen nicht auf, weiß da einer rat?

KeeperBvK

Erleuchteter

2

Samstag, 27. November 2004, 11:45

Ich kann dir leider nicht helfen, aber geh doch mal auf gamefaqs.com, denn du kannst dann ja mit Sicherheit englisch. Außerdem kann ich dir noch sagen, dass wir extra ein Tipps&Tricks-Board haben. Ist auch bei den "Nintendo GameCube"-Boards.

Daywalker

ente süß-sauer

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:01

Ich auch Hilfe haben will. *bettel*
Bevor man nach Cor Hydrae kann bekommt man noch einige Subquests von einer dieser Hexen im Thronsaal von Corelia. Ich hab aber keine Lust die noch zu machen, bzw. ich will es endlich durchspielen. Also wollte ich mit dem Drachen nach Cor Hydrae fliegen, darf ich aber nicht. Was hab ich vergessen, oder zwingt mich das Spiel die Subquests zu machen?
Dann fliegt das Spiel nämlich sehr schnell sehr weit aus dem Fenster. :angry: ;)
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:38

Das sollte es sowieso tun ;)

Das ist 2. DVD, oder? Nicht mehr mein Gebiet ^^ ...

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Wohnort: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Beruf: Fachinformatiker

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:19

Andy?

hast du nur die 1. Disk gespielt?

Gotschi

Anfänger

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:59

Du solletst die Nebenquests machen da bekommst du für jeden Charackte noch ein Rang update und einige gute Magnus. Außerdem erfährt man noch ein bisschen über die Geschichte der Characktere.

So wenns noch was gibt fragt einfach nach ich werd jeden Tag mal vorbeikommen.

Ich bin fast fertig mir fehlt nur noch als letztes Mizuti Extraaufgabe und natürlich die Festung.

Ups da hätte ich doch fast was vergessen in Mira diese goldenen Türen sind wahrscheinlich Wände die bekommst du mit dem Goldenen Pickel weg.
Den bekommst du soweit ich weiß von dem Helden der da dauernd rumsteht.
Immer mit allen leuten reden dann bekommt man vielleicht was tolles.
Spatze send au Vegla aber die en der Pfann send mer Liaber als die em Busch. Schwäbisches Sprichwort.

Wuff

knuffig

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:06

Also ich würd die Subquests machen, die Rangerhöhung kannst du gut gebrauchen, später wird es nämlich hart..

und zu den Wänden hat Gotschi ja schon das richtige gesagt, da brauchste den Pickel, kriegst vom Held..
Signaturen ausgeblendet.

Daywalker

ente süß-sauer

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:46

Auf welchem Level seid ihr denn so?
Ich bin jetzt so auf ca. 52.
Gibt es denn eine Möglichkeit die zu umgehen, oder sind das Mainquests?

Den goldenen Pickel bekommt man doch schon beim ersten mal, oder? Ich hab den jedenfalls schon.

Dieser Turm mit dem Kistenschieben ist einfach göttlich, so was von nervtötend.
Warum dauert diese Kistenkletteranimation eigentlich so lange?:rolleyes:
Runter, es verbocken, wieder rauf und Feuer holen, runter dieses Riesenvieh jedesmal vom Fahrstuhl kloppen...
Das macht Spass.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:06

<!--QuoteBegin-Deepfighter+Jun 1 2005, 13:19--><div class='quotetop'>QUOTE (Deepfighter @ Jun 1 2005, 13:19)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Andy?

hast du nur die 1. Disk gespielt?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=193358"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ja. Ich war vom Level her recht niedrig, wurde im Luftschiff über dem Imperium (Anfang 2. DVD) von den 3 Typen verprügelt und da man dank einer tollen Idee der Programmierer dort nicht aufleveln konnte, war ich am Arsch. Und nochmal neu anzufangen hätte ich in so einer Situation so spät im Spiel glaube ich nicht mal in Tales of Symphonia gemacht....

Daywalker

ente süß-sauer

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:08

Ich hab die drei auch erst beim dritten mal geschafft, muss man halt einfach nur das Deck umbauen. ;)
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Wuff

knuffig

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:26

Am Ende war ich Level 66.

und ich hab mir manchmal gedacht, dass das fast etwas zu niedrig ist ;).

Das wird halt sehr sehr schwierig am Schluss, wirklich knallhart, deswegen sollte man auch unbedingt diese Subquests machen, man muss nicht, ist aber wirklich zu empfehlen, da ihr am Schluss sonst massive Probleme bekommt.
Signaturen ausgeblendet.

Daywalker

ente süß-sauer

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:47

Und weisst du wie ich nach Cor Hydrae komme, ohne die Quests zu machen?
Ich kann die Festung nicht anwählen.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Wuff

knuffig

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:52

Hm, also wenn man die Quests hat, dann muss man vorher auch nochmal mit Corellia und Co. reden, versuch das halt mal, also mal aus Anueanue raus und wieder rein..
Signaturen ausgeblendet.

Daywalker

ente süß-sauer

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:05

So doof bin ich nun auch nicht wieder nicht. ;)
Das hab ich schon versucht.

Ich öffne schon mal das Fenster.^^
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Wuff

knuffig

15

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:11

hm, also das müsste schon irgendwie gehen.. sicher dass du ausser diesen Sidequests alles gemacht hast?

naja, ich bezweifel eh, dass du ohne den zusätzlichen Rang und die Levels in Cor Hydrea sehr weit kommst.. :D
Signaturen ausgeblendet.

Gotschi

Anfänger

16

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:42

Ich glaube des ganze geht einfach nicht.
Ich hab die sidequests halb angefangen und bin dann nochmal zu Corelia hingegangen. Hab mit ihr geredet und sie wollte mich zur festung schicken dann haben aber die 2 Leute deren quests ich angefangen habe angesprochen und mir gesagt das sie ihre Freunde nich alleine lassen wollen und erst denen helfen.
Von denen bei denen ich die quest nicht angefangen hatte kam aber niemand (iss ja auch logisch die wissen ja noch nichts davon).
Das wird das gleiche sein bei dir es geht nicht weiter aber es sagt dir keiner das er nicht gehen kann weil sie ja nicht wissen warum sie bleiben müssen.

Ich weiß etwas kompliziert das ganze aber eine Erklärung.
Spatze send au Vegla aber die en der Pfann send mer Liaber als die em Busch. Schwäbisches Sprichwort.

Daywalker

ente süß-sauer

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:05

Dann hätte ich diesen verdammten Turm gar nicht erst anfangen dürfen?
Warum muss ich auch das wahrscheinlich bescheurtste als erstes aussuchen? :rolleyes:
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Wohnort: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Beruf: Fachinformatiker

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:18

habe irgendwie unbewusst immer paar quests gemacht war auch so level 69 und der Schluss? naja Zeromus aus FF4 war knallharter XD

aber darum gehts nicht ich lenke ab.... ;)

@Daywalker was man anfängt muss man auch zuende bringen :D

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Beruf: Student

19

Montag, 11. Juli 2005, 21:35

AAAHH; ich brauch Hilfe!!!!

ich bin jetzt auf der insel mit dem grossen baum, auf der auch dieses seltsame baumfest statfindet.
Die alte bibliothek und den urwald hab ich schon hinter mich gebracht, aber...
...was jetzt?!
in diesem dorf am wasserfall treffe ich auf ein kleines mädchen, das dauernd für ihre grossmutter betet. diesem mädchen soll ich ein paar dieser kekse bringen. der kekse-verkäufer braucht aber die samen der himmelsblume, sonst kann er keine kekse herstellen. wo sind diese gottverdammten samen :D ? ich find&#39; die nicht!

:D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!