Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:38

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

The_Fan

Priwaller aus Leidenschaft

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:07

Hi!
Ich hab da mal ne Frage zum 3.Tempel...und zwar komme ich da ums verrecken nicht weiter...kann gar nicht genau sagen warum nich...aber irgendwie bin ich schon zigmal in jedem Raum gewesen und schaffe es trotzdem nicht weiter...!
Wie komme ich denn z.B. an das Item welches diese komischen Wände kaputt macht die da überall sind?
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

The_Fan

Priwaller aus Leidenschaft

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:30

hat sich erledigt^^
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

WolfchenAkari

dumm und nervig

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:12

Ich hab eine Frage.. unzwar ...
Ich war eben im ersten Tempel hab mir dieses Erd-Ding geholt.. und jetzt komms... Ich weiß ned wo der G... irgendwas Berg ist.. Ich hab echt schon alles abgesucht xD

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Danke an: Wuff, Nintendofan, dark ganon, Doc.Manga, Timor, und alle anderen die mir bei ToS geholfen haben...</span>

eure Wolfchen

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:18

is schon weng länger her, dass ichs gespielt hab XD habs ja schon durch^^
aber Berge sind links oben in der Ecke...also man kommt da glaub ich hin, indem man erst nach Norden geht (von der Stadt aus gesehen) und dann nach links...

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:21

Das ist richtig... aber der Soldat lässt dich erst aus der Stadt raus wenn du irgendwas bestimmtes gemacht hast...

WolfchenAkari

dumm und nervig

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:04

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Feb 13 2005, 16:21--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Feb 13 2005, 16:21)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das ist richtig... aber der Soldat lässt dich erst aus der Stadt raus wenn du irgendwas bestimmtes gemacht hast...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=175235"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

piep? ?(

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Danke an: Wuff, Nintendofan, dark ganon, Doc.Manga, Timor, und alle anderen die mir bei ToS geholfen haben...</span>

eure Wolfchen

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:47

Ist das ein Fragewort?

Du kommst zum Berg indem du aus der Stadt oben links raus gehst. Wenn dich ein Soldat aufhält dann musst du erst den Spin mit dem Schwert erlernen und ihn dem Soldat zeigen. Erst dann lässt er dich durch...

WolfchenAkari

dumm und nervig

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:58

eure Wolfchen

MaXimus

Profi

Beruf: Kaufmann im Großhandel

9

Montag, 2. Mai 2005, 19:28

Ich muss südöstlich von dem See wo man das 3te Buch bekommt... Aber wie komm ich dahin ??

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

10

Montag, 2. Mai 2005, 19:38

Soweit ich mich erinnere musst du zum Haus der Hexe.
Kurz davor ist eine Treppe und daneben ein Stelle in der Wand, in der du Graben kannst.
Am Ende kommst du dann beim Haus des Bürgermeisters raus.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

MaXimus

Profi

Beruf: Kaufmann im Großhandel

11

Montag, 2. Mai 2005, 19:59