Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:16am

You are not logged in.

• Login
  • Register

neVer

NCON Pro-Gamer

26

Saturday, March 12th 2005, 2:12pm

Die Teilnehmeranzahl für die diesjährige NCON 4 wurde um 30 Leute erhöht, es sind noch knapp 20 freie plätze für euch vorhanden!!

Anmelden wer seine last-minute-chance noch nutzen will =)
- NCON 2003 - ICH WAR DABEI -

- NCON 2004 - AUCH DIESMAL MIT MIR -

- NCON 2005 - DIESMAL HOFFENTLICH AUCH MIT EUCH -

KeeperBvK

Sage

27

Monday, April 18th 2005, 4:49pm

So, ich bin wieder zurück und kann nur sagen: Wow. Das war echt ein geiles Event und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
War zwar n bissl blöd, dass ich in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 04:00 nach Hause fahren musste und am Morgen gegen 10:30 wieder hingefahren bin, so dass ich da überhaupt keinen Schlaf hatte, aber war trotzdem alles genial.
Haufenweise nette Leute (...aber auch ein paar extrem komische :rolleyes: ), coole Atmo, viele feine Spiele (MK:DD!! immer wieder im Lan zu acht, MP6, Pac-Man Vs., Zelda 4 Swords, Bomberman Jetters, etc.).
Wenn ich nur n bissl besser in den zehn Turnieren abgeschnitten hätte. :rolleyes:
Ausgerechnet in dem Turnier, in dem ich mir die wenigsten Chancen ausgerechnet hab (Timesplitters 2, hab es nie gespiel) bin ich mit dem zweiten platz am weitesten gekommen.^^
Einer hat sogar einen kleinen Verkaufsstand aufgebaut mit Schmuckstücken wie Mega Man 8 in der pal-Version (ich wusste bis vorgestern überhaupt nciht, dass eine pal existiert!!!), Sin & Punishment, Neon Genesis Evangelion, Mega Man 1 (leider lose), diverse minte NES-Spiele in der kleinen Verpackung, usw.
@ McClane: Warum bist du denn nun doch nicht gekommen? :bawling:

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

28

Monday, April 18th 2005, 5:51pm

Ich hab mir schon zig Fotos angeguckt, aber irgendwie hab ich dich auf keinem einzigen gefunden ;) Hast du denn noch welche gemacht?

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

29

Monday, April 18th 2005, 6:01pm

@ Keeper

Tja, leider keine Zeitgehbat. Vllt wird es ja nächstes Jahr... ;)
Irgendwann trifft sich das dynamische Bonner Trio :D

KeeperBvK

Sage

30

Tuesday, April 19th 2005, 12:33am

@ McClane: Auf jeden Fall gerne. :top: ...der Blu hat sich in letzter Zeit aber arg selten hier blicken lassen...hmmm

@ Terry: ka, muss mir die Fotos selber mal ansehen, hab aber jedenfalls keine gemacht. Da lief sogar ein Kameramann vom offenen Kanal rum, aber den empfang ich nicht AFAIK.^^

KeeperBvK

Sage

31

Tuesday, April 19th 2005, 1:07am

Na bitte, hier ist doch schon mal ein Bild von mir. Komisch, dass du mich da nicht erkannt hast. :D :rolleyes:
...ich bin nicht der junge Mann im Vordergrund mit dem leicht debilen Blick, sondern der mittlere von den drei hinteren.^^

P.S.: Sorry @ betroffener Mod für den Doppelpost. :ugly: ^^

Edit: Hab noch eins (mit Zelda-Schweißband) ^^
KeeperBvK has attached the following files:
  • ncon_05_0060.jpg (180.06 kB - 19 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:26pm)
  • ncon_05_0100.jpg (174.87 kB - 16 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:26pm)

Terry

32

Tuesday, April 19th 2005, 2:48pm

Klasse Keeper, gut das wir jetzt Fotos haben, die dich von hinten zeigen... :D ;)

KeeperBvK

Sage

33

Tuesday, April 19th 2005, 2:51pm

<!--QuoteBegin-Terry+Apr 19 2005, 13:48--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Apr 19 2005, 13:48)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Klasse Keeper, gut das wir jetzt Fotos haben, die dich von hinten zeigen... :D ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=186674"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das eine ist doch immerhin von schräg hinten. :D
Außerdem: Was kann ich denn dafür? Soll ich Ausschau nach jeder Kamera halten und vor sie springen, sobald ich sehe, wie sich der Finger am Knöppken senkt?^^ :P

Terry

34

Tuesday, April 19th 2005, 2:57pm

Willst du ne´ehrliche Antwort?? Ja, das solltest du machen!!!!! :D

KeeperBvK

Sage

35

Tuesday, April 19th 2005, 3:00pm

<!--QuoteBegin-Terry+Apr 19 2005, 13:57--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Apr 19 2005, 13:57)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Willst du ne´ehrliche Antwort?? Ja, das solltest du machen!!!!! :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=186686"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Du Kamera-geiles Stück. :D :P ;)

Terry

36

Tuesday, April 19th 2005, 3:21pm

Ey, wir wollen doch alle nur nen vernünftiges Bild von dir. Also stell dich nicht so an. Außerdem kannste ja bei Gelegenheit mal nen Bericht schreiben, wie denn die Veranstaltung dieses Jahr so war etc. ;)

KeeperBvK

Sage

37

Tuesday, April 19th 2005, 3:37pm

Hmm, überleg ich mir mal.^^