Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 07:09

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

26

Montag, 28. Februar 2005, 13:09

Glückwunsch. Dein Vorschlag gefaäält mir, mach das...wobei das ja jetzt nicht geht, weil du nur 8. wurdest. Pappnase ^^ ;)

Hast du den wenigstens was anderes bekommen?

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

27

Montag, 28. Februar 2005, 13:19

Und in wiefern ist Polarium enttäuschend ??
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Erleuchteter

28

Montag, 28. Februar 2005, 15:55

Polarium ist einfach langweilig und an sich schon eine eher dumme Idee IMO. Zeichne eine Linie und alle Blöcke unter dieser Linie ändern ihre Farbe. Wenn dann alle Blöcke einer Reihe die selbe Farbe haben, verschwinden sie. :rolleyes:
Hab übrigens (wie alle plätze 2-10) eine DS-Tüte mit DS-Shirt (das gleiche wie beim VIP-Paket nur ohne den Schriftzug VIP :rolleyes: ) und eine DS-Cappy bekommen. 8) ^^
Asso, Rayman fand ich übrigens auch nicht so dolle, Asphalt ist exakt das gleiche Game wie auf dem N-Gage nur noch mit einer neuen Streckenkarte und Mr Driller spielt sich ohne Touchscreen gut und macht Spaß.^^

Nintendofan

Foren Legende

29

Dienstag, 1. März 2005, 15:39

Also genau das finde ich an dem Spiel eigentlich so interessant :D !! In einem Spielmodus muss man z.B. 100 Level bestreiten, wobei man jedes mit nur einer Linie lösen muss. Das kann schon ganz schön knifflig werden und zum Nachdenken anregen denke ich.
Und gute Wertungen bekommt es zudem auch noch.

KeeperBvK

Erleuchteter

30

Dienstag, 1. März 2005, 17:57

Hmm naja ich konnte nur den Endlos-Modus anspielen und den fand ich wirklich ziemlich schwach. Aber vielleicht sind die anderen Modi ja wirklich besser.^^

Nintendofan

Foren Legende

31

Sonntag, 6. März 2005, 18:53

@Keeper: Jetzt sag mir mal wer von den Leuten du bist ;) !! Das war in Mülheim und ist sicherlich das Foto mit den ersten 10 plätzen :)

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

32

Sonntag, 6. März 2005, 19:12

Ich tippe ja er TYp ganz hinten :D

Nintendofan

Foren Legende

33

Sonntag, 6. März 2005, 19:14

Der hinten in der Mitte ? Das würd ich auch tippen :D !!

KeeperBvK

Erleuchteter

34

Dienstag, 8. März 2005, 20:50

OMG, was für ein übles Bild, da trau ich mich ja schon fast gar nicht zu sagen, dass ich das da ganz rechts außen bin...übrigens wenige Milimeter vor dem Abgrund, in den ich einmal auch beinahe gefallen bin....und dann kamen immer noch mehr Leute auf die Bühne.^^

Nintendofan

Foren Legende

35

Mittwoch, 9. März 2005, 14:10

DAS bist du also ;) !! Hätte ich nicht gedacht, weil ich dich dann auf mindestens unter 20 geschätzt hätte. (Und du meinst doch vom Betrachter aus rechts, oder ?)

Und links ist dann wohl das Mädchen was ne bessere platzierung als du hattest :D :P ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

36

Mittwoch, 9. März 2005, 16:00

Zitat

Und links ist dann wohl das Mädchen was ne bessere platzierung als du hattest

Die Zwillinge in der Mitte finde ich aber viel interessanter. :D
Wenn du mein Profil lesen würdest, dann üwsstest du, dass ich ein alter Sack bin...ok, nicht so alt wie der Nuckel, aber wer ist das schon? ;) . Ich bin 21 und sehe auf dem Bild irgendwie beschissen aus. Normalerweise bin ich einfach unglaublich schön...das glaubt ihr mir doch, oder?^^
...ups, jetzt verstehe ich erst deinen Post: Du meinst, dass ich auf dem Bild jung aussehe.^^ Tjaja, ich werde oft für deutlich jünger gehalten, was natürlich immer schön war, wenn man ins Kino wollte oder einen Film oder ein Game kaufen wollte... :rolleyes:

McClane

Máximo Líder

37

Montag, 21. März 2005, 11:23

Wo ich mir gerade das Photo nochml anschaue:

er typ mit dem Nintendo-Shirt in der Mitte ist doch von Nintendo oder? Weil dann hat der mich am Mittwoch hier in Bonn in unserem Kaufhof angesprochen ob ich denn den Nintendo Ds kennen würde. :D
Hab dann etwas N Driller gezockt und immer als der meint: "der Ds kann das und da..." hab ich in der Manier von"Ich weiß" und "Kenn ich schon" geantwortet. ;)
hehe naja aber ich denke dass er mich wnigstens durch das Anzocken vom DS überzeugt hat.

KeeperBvK

Erleuchteter

38

Montag, 21. März 2005, 13:14

Echt? Nicht schlecht. Als ich im Kaufhof einen DS-Typen gesehen hab, da war das leider jemand anderes, wär sonst ganz lustig gewesen.^^
Hast du dir denn jetzt einen zugelegt?

McClane

Máximo Líder

39

Montag, 21. März 2005, 20:17

Ich war heute überall in der Stadt aber nirgendswo gab es noch einen. Auch bei Joystix gab es keinen mehr. Deswegen werd ich ihn mir wohl bei Amazon bestellen.

KeeperBvK

Erleuchteter

40

Montag, 21. März 2005, 23:13

Das hätte ich nicht gedacht...hast du es denn schon mal bei Saturn in Sankt Augustin versucht?

McClane

Máximo Líder

41

Montag, 21. März 2005, 23:21

Mein Retter in der Not :D
Aber amazon wird vllt auch ok sein...naja mal schauen.

r4ge

Chefredakteur

42

Montag, 4. April 2005, 22:35

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Mar 6 2005, 18:53--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Mar 6 2005, 18:53)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@Keeper: Jetzt sag mir mal wer von den Leuten du bist ;) !! Das war in Mülheim und ist sicherlich das Foto mit den ersten 10 Plätzen :)

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=179017"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Übelst heiße Schneckchen da auf dem Bild... gab es ganz spezielle Geschenke von denen? ;)

vipero

Erleuchteter

43

Montag, 4. April 2005, 22:38

aber hallo! keepi hat gemeint das es ja sogar zwillinge sind!!!:D hehe
jo die könnten doch ma ein t-shirt tausch machen! ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

44

Dienstag, 5. April 2005, 12:49

Was meint ihr, welches T-Shirt ich mir als Preis ausgesucht habe? :rolleyes:
Außerdem habe ich den beiden natürlich auch mal gezeigt, was es mit "Touching is Good" auf sich hat.^^