Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:02

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

26

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:50

dieser chip ist völlig uninteressant für mich, da ich mittlerweile (ja es war mal anders) anhänger von originalen bin!

Ota

Manmachine Interface

27

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:23

<!--QuoteBegin-dornadeluxe+Dec 20 2004, 20:05--><div class='quotetop'>QUOTE (dornadeluxe @ Dec 20 2004, 20:05)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hab heute das hier gelesen, sieht auf jedenfalls interessanter aus als de dämliche Viper Chip der nur für Raubkopien taugt.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Naja, daß stimmt für den Viper nicht so ganz. Da man eben gebranntes booten kann ist damit auch Homebrew eingeschlossen, und nicht nur Raubkopien. Es ging im Interview wohl eher um die Vermarktung.

lopoe

Junior Member

28

Sonntag, 26. Dezember 2004, 04:16

Wir haben soeben das Viper Bios mit einem ISO von Zelda the four swords getestet und können bestätigen, dass es wirklich funktioniert.
Zuerst hatten wr das ISO auf eine Datatrack Mini DVD-R gebrannt welche aber nicht lief.
Daraufhin haben wir den Deckel vom Gamecube komplett abgeschraubt und das ISO nochmals auf eine Verbatim DVD-R (4x) mit normaler Größe getestet, welche dann auf Anhieb funktionierte.
Wir werden heute noch ein kleines Filmchen drehen, für diejenigen, die es nicht abwarten können, ihren eigenen Chip laufen zu sehen.

Quelle:GF

Komich komich ich wollte auch was dazu beitragen s.o und bekahm nur das zu Hören

Raubkopien waren ja schon vorher über den BBA zwar umständlich aber möglcih. GCX is strikt gegen sowas und da dieser Thread nur nach hinten losgehen kann schließe ich ihn bevor hier irgendwelche dummen Fragen kommen.
@Overfiend: Les dir mal dein Post durch der is ja wohl selten dämlich. Raubkopien sollen gegen die Software flaute helfen O_o

Tehma erlaubt Ja oder Nein ?(