Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:09

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

101

Montag, 6. Dezember 2004, 16:16

Imo gibt es reine Kinderspiele, à la Winnie the pooh, die aber noch eine gewisse Zeit halbwegs Spaß machen können und dann gibt es Spiele, die für jeden geeignet sind und dann Spiele, die nur für Erwachsene sind. Es ist doch rational gesehen Schwachsinn so viele Spiele wie möglich zu machen, die nur für Erwachsene geeignet sind, wenn Spiele wie Mario, Zelda, etc. jedem Spaß machen können (und oft um einiges mehr, als irgendwelche "harten" Spiele). Was sollen immer solche Bemerkungen, wie "Kiddie-Konsole", weniger Erwachsenen-Spiele, etc.?
Da kann ich auch sagen: Spiele mit Untertiteln? Igitt, die können ja theoretisch auch taube Menschen spielen. :O

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

102

Montag, 6. Dezember 2004, 19:34

Lol---welcher Erwachsenen würde denn bitte Kiddiekonsole sagen ..das sagen nur 15-Jährige Schwachköpfe die nicht diskutuieren können :D

Und wer von Erwachsenentiteln spricht , kann mir doch nicht einreden , das man über 18 nue mehr Shooter, Rennspiele und Survival Horror spielt...wäre jedenfalls etwas sehr monoton..aber jeder wie er meint^^