Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:15am

You are not logged in.

• Login
  • Register

HotteX

Senior Member

226

Saturday, August 28th 2004, 10:27am

Quoted

Die angenehmen Oldskooler ala Fanta 4 und Fettes Brot rulen im

Naja, für mich ist und bleibt Moses P das Maß aller Dinge des deutschen Hip Hop.

sandy-chan

Beginner

227

Saturday, August 28th 2004, 2:08pm

Quoted

@sandy-chan, der Donkey Konga Gamecube der für 131 wegging war NICHT von der Games Convention verseigert worden, sondern von einem Privatmann, der ihn auf der GC gewonnen hatte.

oh, nicht, wusste ich ned, tut mir leid. als ich euch davon hab "reden hören" dachte ich das. ich selber habe zwar bei ebay danach gesucht, aber keinen donkey konga - dube gefunden. läuft die auktion denn noch, weißt du das und weißt du unter was genau ich suchen muss?

liebe grüße, sandy
<center></center>

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

228

Saturday, August 28th 2004, 3:30pm

<!--QuoteBegin-HotteX+Aug 28 2004, 10:27--><div class='quotetop'>QUOTE (HotteX @ Aug 28 2004, 10:27)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Naja, für mich ist und bleibt Moses P das Maß aller Dinge des deutschen Hip Hop.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Moses P war übrigens bei dieser Sendung gerade beim Pocher. Seine Musik finde ich irgendwie arm, aber vom Charakter her scheint er ganz in Ordnung zu sein. Als der Pocher ihn dazu animieren wollte, über andere Rapper herzuziehen, hat er ganz klar gesagt, dass er sowas nicht macht. Pocher gab aber nicht auf und meinte, er könne doch wenigstens sagen, wer ihm mehr und wer ihm weniger zusagt, aber er blieb hart.
Ich höre wie schon oft gesagt Die Sekte und Blumentopf am liebsten.
Kennst du eigentlich das Lied über Moses P. von Creme de la Creme, Hotte? Der Chorus geht so:"Moses bitte hau mich nicht, Moses, tu mir bitte nicht weh, Moses, ich bin doch nur der kleine, schmächtige P" (ich glaube, er sagt P, kann auch D oder so sein. Ist aber witzig, das Lied.
Cut the crap, for crying out loud.

HotteX

Senior Member

229

Saturday, August 28th 2004, 4:10pm

Quoted

Kennst du eigentlich das Lied über Moses P. von Creme de la Creme, Hotte? Der Chorus geht so:"Moses bitte hau mich nicht, Moses, tu mir bitte nicht weh, Moses, ich bin doch nur der kleine, schmächtige P" (ich glaube, er sagt P, kann auch D oder so sein. Ist aber witzig, das Lied.

Nee kenne ich nicht, aber das Lied kann über Moses P sein und sich auf die aktion beziehen als er damals Stefan Raab die Nase gebrochen hat. :D

Nintendofan

Foren Legende

230

Saturday, August 28th 2004, 6:15pm

Da der Cube für 131 wegging, läuft die Auktion logischerweise nicht mehr ;).
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

sandy-chan

Beginner

231

Saturday, August 28th 2004, 9:04pm

@nintendofan: du musst mich falsch verstanden haben. okay, ich habe mich auch etwas doof ausgedrückt. ich meinte die auktion zu dem "offiziell" versteigerten donkey konga - cube. das die andere auktion nicht mehr läuft war mir schon klar! *grins*

lg, sandy
<center></center>

Nintendofan

Foren Legende

232

Saturday, August 28th 2004, 9:25pm

Achso, sag das dpoch gleich :D. Die offizielle Auktion gabs anscheinend nicht. Ich hab die letzten Tage immer wieder geguckt, und auch in der Liste von games-convention, unter dem die Sachen versteigert wurden, ist der Cube nicht dabei. Schade eigentlich.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

sandy-chan

Beginner

233

Saturday, August 28th 2004, 10:27pm

*smile* ich danke dir! schön, dass wie uns jetzt verstanden haben! :))

gute nacht, sandy ^-^/)
<center></center>

M@ster R

Universalherrscher

234

Sunday, September 5th 2004, 2:37pm

Die GC ist zwar schon länger vorbei, aber hier gibt es noch ein Video davon, das 23 Minuten lang ist: http://www.cstrike.de/
Allerdings müsstet ihr euch anmelden, um es euch ansehen zu können und außerdem könnte es sein, dass es mehr um den PC- / X-Box-Bereich geht. Ich bin da angemeldet und lade es gerade runter. Ich kann euch dann also sagen, worum es da genau geht. Vielleicht ist es ja auch ein netter Überblick über alles.
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Sage

235

Sunday, October 3rd 2004, 10:17pm

Tja, mich hat keiner gesehen, aber das hab ich ja schon im Thread formerly known as bis dan geschrieben.
Übrigens, ich bin nicht Sandy-Chan, bevor noch jemand auf die Idee kommt. :rolleyes:
Find ich ja sehr nett, dass du schreibst, dass ich "nette Sachen" schreibe, :rotwerd: :D aber was ich irgendwie echt nicht verstehe, ist, was du damit meinst, dass du dich aus dem selben Grund, wie ich angemeldet hast. ?( ?(
ka, ob du noch hier im Forum aktiv bist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten könntest. (Juchu, ich hab nen weiblichen Fan und das nur durch meine enorme Wortgewandheit....Ich hör wohl besser auf, oder? :rolleyes: )

sandy-chan

Beginner

236

Monday, October 4th 2004, 6:06pm

hey keeper,

ähm, ja klar, bin ich noch im forum kativ, auch wenn ich ned viel poste, hmm.
wenn ich nachmittags/abends erst da bin, haben die meisten schon alles, was ich auch hätte hinzufügen wollen, gepostet und es doppelt schreiben ist ja mehr spammen. =/

tja, ich habe keine ahnung, ob ich dich gesehen habe. weiß nämlich ned wie du aussiehst! ;)

ähm, ja, wieso solltest du ich sein? *grumml* ^-^
wegen dem grund. ui, lange her. irgendwann früher *hust* hast du doch mal den grund dafür geschrieben warum du dich hier angemeldet hast, glaube ich. und irgendwie stimmte dezz mit mir überein. ich weiß nur leider ned mehr was das für ein grund war. ist doch lange her! :P

Quoted

ka, ob du noch hier im Forum aktiv bist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten könntest. (Juchu, ich hab nen weiblichen Fan und das nur durch meine enorme Wortgewandheit....

*grins*

btw: ich hab noch n paar bilder von der gc, aber sind ned so besonders... (n kumpel von mri hat geile, aber ob ich die posten darf...? =/)
<center></center>

KeeperBvK

Sage

237

Monday, October 4th 2004, 6:18pm

Hmm, na gut, das lasse ich mal alles so durchgehen....aber nur heute. ;)

Hast du mich denn vielleicht auf der GC gesehen und kannst dich an mich erinnern? Wie bereits gesagt, ich war der, der bei der allerersten Nintendo-Show am Donnerstag gegen Carsten Donkey Konga gespielt hat. Irgendjemand muss mich doch gesehen haben. :bawling:

rabatjouie

Professional

238

Monday, October 4th 2004, 8:33pm

Ich hab dich gesehen!

*keeperberuhigendtätschel*

KeeperBvK

Sage

239

Monday, October 4th 2004, 8:48pm

Warum glaube ich dir nicht?

rabatjouie