Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:37

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

1

Mittwoch, 29. September 2004, 17:09

hiergibts erste "Infos". Es scheint so, als habe Warp Pipe einen Vertrag mit Nintendo abgeschlossen und die Bilder, die in dem Thread zu finden sind sind offiziel bestätigte Hinweise ( seitens WP offiziel ). Im Interview kommt immer wenn der Name Nintendo im Spiel ist: no comment on that. Ausserdem noch diese Bestätigung, dass was immer es auch sein mag, in Amerika und Japan Ende 04 und in Europa Anfang 05 released wird. Diese Daten kommen einem doch bekannt vor ;). Und es kam dann noch zusätzlich das Gerücht, dass Square Enix mit einem Second Party Entwickler von Nintendo ein MMoRPG vorstellen wird. Macht Sinn, wenn man bedenkt, wie viel seitens S-E bereits bestätigt wurde für den Ds. Dazu kommt noch, dass man überlegt FF XI die plattform wechseln zu lassen, da die PSTwo keine Festplatte mehr unterstüzt.

Ich finde das zwar höchst interessannt, aber bis Mitte Oktober, wenn es bekanntgegeben werden soll bin ich höchst skeptisch. Wäre alles sehr genial, wenn Nintendo sowas durchzieht, aber ich bezweifle doch stark, dass sie so schnell eine Lösung für ein kostenfreies Onlineplay gefunden haben.

Wir werden sehen was draus wir, lasst euch bloss nicht hypen, aber möglicherweise ist es diesmal ein "echtes" Megaton, da ja schon rel. viel bestätigt ist.

BTW: Das würde zum Teil auch die 2. Diode am Ds erklären, die ja eigentlich keine Funktion hat. Eine für Power, eine fürs mic, aber die letzte ist quasi nutzlos, wenn sie nicht eine internet Connection oder ähnliches anzeigen soll. Lest einfach mal den Thread oben, die Bilder sind schon irgendwie komisch und es ist irgendwo auch fies, dass Warppipe so mit den Leuten spielt :)

Edit: Hier mal n paar Links für die, die den Thread nicht durchstöbern wollen :

Nr 1 mit Bildern und Interview
Nr. 2 mit Warp Pipe und Square Enix
Theorie zu den Bildern
spong - 1. Meldung

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Mittwoch, 29. September 2004, 17:25

Also, genial wäre das allemal. Aber diesmal halt ich mich da zurück. Hoffe natürlich das es stimmt, aber ich hab echt kein lust auf einen zweiten megaton, wie du schon sagtest. Mal gucken, aber genial wärs...ja.

Xyla

Senior Member

3

Mittwoch, 29. September 2004, 17:34

Seh ich auch, bloss nichts überstürzen, und wenn es noch so viel Sinn machen würde. Passt alles schön zusammen, aber es kann auch nur Zufall sein. Macht aber Spass drüber zu disskutieren. Wäre schon recht unsinnig, wenn die Jungs von Warp pie bei so ner Geheimnistuerrei gar nichts vorzuweisen hat ...

Nintendofan

Foren Legende

4

Mittwoch, 29. September 2004, 17:43

Interessant :), bin mal gespannt ob sich davon was bewahrheitet, wäre schon nicht schlecht ;).

Zur 2. LED: Der GBA SP hat auch 2, eine ist an wenn man spielt und gibt den Akkustand durch die Farbe an, und die andere ist an wenn man den Akku auflädt (geht dann aus wenn es voll ist).

Und glaubst du wirklich, dass die Fotos in diesem Thread echt sind ? Das können ja genauso gut Fakes sein.

EDIT: Das stand gestern auf just-Cuned.de, fällt mir grad ein, wegen Warp Pipe ;).

Zitat

Als im letzten Jahr einige LAN Spiele erschienen, gab es mehrere Leute, die das Warp Pipe Projekt gründeten. Diese entwickelten ein Tool, womit man diese Spiele online spielen konnte.

Doch nun zu den brennenden News. Nachdem in den letzten Tagen vereinzelt merkwürdige Bilder auftauchten, die auf etwas hinweisen sollten, dass mit dem Nintendo DS im Zusammenhang steht, gaben nun die Gründer des Warp Pipe Projekts bekannt, dass man Büroräume in Chicago eingerichtet hat. Doch wozu?

Laut eigenen Angaben wird man von jemanden bezahlt, also werden die Kosten nicht an die Kunden weitergegeben. Der Verdacht liegt somit nahe, dass man von Nintendo oder GameSpy, die vor wenigen Jahren einen Vertrag zusammen abgeschlossen haben, zusammen arbeitet und eine Online Software für den Nintendo DS entwickelt. Dies sind zumindest Gerüchte, die in englischsprachigen Foren im Umlauf sind.

Genaueres darf man Mitte bis Ende Oktober erwarten.

Übrigens, das Warp Pipe Projekt heißt jetzt Warp Pipe Technologies.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Xyla

Senior Member

5

Mittwoch, 29. September 2004, 18:03

Jo, Warp Pipe ist jetzt ja auch eine eingetragene Firma. Wegen den Bildern : Die sind zwar nicht offiziel, kommen aber aus den Händen der Warp Pipe Leute in Verbindung mit dem DS Post. Guck mal ns interview, dort wurde die "Echtheit" der Shots ja bestätigt.

Killakater

Schüler

6

Mittwoch, 29. September 2004, 21:04

Wenn das war ist dann gute Nacht PSP :winken:

Frage am Rande: Sind die Karten die der DS verwendet eigentlich Compact Flash oder ein eigenes Format?
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> Der Pakt der Würfel
Tretet bei und schützt die Rechte der Videospiele

Ich gruesse alle Nintendo Gamer
</span>

Nintendofan

Foren Legende

7

Mittwoch, 29. September 2004, 21:33

Natürlich ein eigenes Format !!
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

8

Mittwoch, 29. September 2004, 21:40

Ich nehm die Gerüchte auch einfach nur zur Kenntnis, und erwarte nichts. Besser ist das...;)
Toll wäre es aber schon, speziell in Hinblick auf den revolution....

Hamster

Rhoener

9

Donnerstag, 30. September 2004, 07:40

Schickt mir ne PN wenn sich was bewahrheitet oder wenn alles dementiert wird. :P
FEiEREi.eu

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

10

Donnerstag, 30. September 2004, 14:02

Soll ja Mitte Oktober, ne Ankündigung von den WarPipe Leuten kommen. Der Oktober wird echt genial. Diese Sache wird wohl gelüftet, am 7.Oktober ne Konferenz zum DS und den ganzen Games, am 13.Oktober dann ne andere Konferenz wo neue Games für den GBA und den Cube enthüllt werden sollen.

Edit: Außerdem gibt es nun auf auf Nintendojo.com einen netten Artikel zu diesem Thema.