Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 06:54

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HotteX

Senior Member

1

Freitag, 20. August 2004, 10:39

Moin,

so bin wieder zurück aus Berlin und Leipzig. Da man sich ja auf der GC mit zwei Models beim Need for Speed Underground Stand hab knipsen lassen dachte ich mir mache ich mal einen Threat auf.
Hier kann jeder seine Foto posten, ich fange man an.

Und nochmal ein Gruß an Senbei war ja ein wenig hektisch gestern der Abschied ;)
»HotteX« hat folgende Datei angehängt:
  • 5C9V5048.JPG (81,93 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:25)

r4ge

Chefredakteur

2

Freitag, 20. August 2004, 11:10

Hui, sexy! Nicht schlecht ^^

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

3

Freitag, 20. August 2004, 12:39

Uuuuuh, die Linke, ja die Linke, das is ma ein Ofen. *hechl*
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

r4ge

Chefredakteur

4

Freitag, 20. August 2004, 12:53

<!--QuoteBegin-bunsenbrenner#1+Aug 20 2004, 12:39--><div class='quotetop'>QUOTE (bunsenbrenner#1 @ Aug 20 2004, 12:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Uuuuuh, die Linke, ja die Linke, das is ma ein Ofen. *hechl*<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Du sagst es... sehr sexy. Das beste, was EA in den letzten Jahren "fabriziert" hat ;) Ziemlich geile Outfits... *hechel*

HotteX

Senior Member

5

Freitag, 20. August 2004, 12:58

genau, aus dem grund hab ich mir auch so ein andenken machen lassen. aber die telefonnummer hab ich nicht :-)

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

6

Sonntag, 22. August 2004, 22:44

Dann weiß man auch mal wie du aussiehst :D !!

Die Linke sieht ja ganz gut aus, aber ich finde bei Nintendo waren weitaus hübschere dabei !
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

HotteX

Senior Member

7

Sonntag, 22. August 2004, 22:51

Hat denn sich kein anderer mit den Babes fotografieren lassen. naja.

@Nintendofan:

jo, hab auch endlich mal einen aus dem forum getroffen. hab magnus am bahnhof getroffen und wir sind zusamman nach hamm gefahren. das lustigste war, das ich ihn an seinem ipod erkannt habe :D

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

8

Sonntag, 22. August 2004, 22:54

Magnus hätt ich auch so erkannt ;), aber dazu ists nicht gekommen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Popup_Hasser

Bouneur-Zerfetzeur

9

Sonntag, 22. August 2004, 23:25

Ja, die linke ist echt hot... da würd ich glatt fremdgehen (chichi).
Aber wer is der doofe Typ da in der Mitte? ;)

r4ge

Chefredakteur

10

Sonntag, 22. August 2004, 23:31

Nächstes Jahr gehe ich zu einer von denen hin, sage ich bin eine hohe Person im Modelbusiness und gebe ihr meine Telefonnummer/Zimmernummer. Dann sage ich, sie soll mal gegen Abend für... ein formales Gespräch vorbeikommen...

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

11

Sonntag, 22. August 2004, 23:34

<!--QuoteBegin-r4ge+Aug 22 2004, 22:31--><div class='quotetop'>QUOTE (r4ge @ Aug 22 2004, 22:31)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nächstes Jahr gehe ich zu einer von denen hin, sage ich bin eine hohe Person im Modelbusiness und gebe ihr meine Telefonnummer/Zimmernummer. Dann sage ich, sie soll mal gegen Abend für... ein formales Gespräch vorbeikommen...<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
:atomrofl: Was für ne Idee, aber di is wirklich genial. *beneid* Aber ich denke nicht dass ich das auch machen kann, oder kenn jemand nen "Geschäftsmanm" der 14 oder 15 ist? :D
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

r4ge

Chefredakteur

12

Sonntag, 22. August 2004, 23:41

<!--QuoteBegin-bunsenbrenner#1+Aug 22 2004, 23:34--><div class='quotetop'>QUOTE (bunsenbrenner#1 @ Aug 22 2004, 23:34)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->:atomrofl: Was für ne Idee, aber di is wirklich genial. *beneid* Aber ich denke nicht dass ich das auch machen kann, oder kenn jemand nen "Geschäftsmanm" der 14 oder 15 ist? :D<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Verwickele sie einfach in ein Gespräch, tu ganz unschuldig und lass dann nebenbei verlauten (aber wirklich nur nebenbei), dass dein Vater Inhaber von H&M (du kannst auch sagen "C&A") und gerade auf der Suche nach Models ist.

Wenn sie dann noch nicht angebissen hat, füge einfach hinzu "Wenn du ihn mal kennenlernen willst, hier ist meine... äh seine Zimmernummer. Heute Abend ist er mit Sich... äh vielleicht da. Er wird dich dann richtig Durch... äh richtig Ausquetschen... an Informationen natürlich".

Wenn&#39;s dann noch nicht geklappt hat, repetiere den Prozess beliebig oft an anderen GC-Messe Babes :D

;)

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

13

Montag, 23. August 2004, 00:13

danke rage für diesen wirklich klasse Tip.
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

Popup_Hasser

Bouneur-Zerfetzeur

14

Montag, 23. August 2004, 01:28

<!--QuoteBegin-r4ge+Aug 22 2004, 22:41--><div class='quotetop'>QUOTE (r4ge @ Aug 22 2004, 22:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Verwickele sie einfach in ein Gespräch, tu ganz unschuldig und lass dann nebenbei verlauten (aber wirklich nur nebenbei), dass dein Vater Inhaber von H&M (du kannst auch sagen "C&A") und gerade auf der Suche nach Models ist.

Wenn sie dann noch nicht angebissen hat, füge einfach hinzu "Wenn du ihn mal kennenlernen willst, hier ist meine... äh seine Zimmernummer. Heute Abend ist er mit Sich... äh vielleicht da. Er wird dich dann richtig Durch... äh richtig Ausquetschen... an Informationen natürlich".

Wenn&#39;s dann noch nicht geklappt hat, repetiere den Prozess beliebig oft an anderen GC-Messe Babes :D

;)<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
...Die "etwas andere Art" zum "Stich" zu kommen, hm? ;)

HotteX

Senior Member

15

Montag, 23. August 2004, 10:08

Wenn ihr noch ein paar Fotos der GC Babes haben wollt:

Hier http://www.gc-babes.de/index.php?offset=14...bestvote&j=2004

0VERL()RD

Master of Disaster

16

Montag, 23. August 2004, 17:49

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>NICH SCHLECHT DER SPECHT !!!</span>

... sach ich nur^^

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*Klick auf die Sig und vergib Comments*</span>

Ich gr¸sse ALLE Perfect-Dark-Profis, also Rare_freak, M@ster R und Dark_Ganon Und noch Keeper bVk, Bunsenbrenner#1, Link_tr, Daywalker, Quiksilver und alle Metaller

17

Dienstag, 24. August 2004, 12:21

<!--QuoteBegin-HotteX+Aug 23 2004, 10:08--><div class='quotetop'>QUOTE (HotteX @ Aug 23 2004, 10:08)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wenn ihr noch ein paar Fotos der GC Babes haben wollt:

Hier http://www.gc-babes.de/index.php?offset=14...bestvote&j=2004<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
boah mir geht es ja so auffen Sack, dass man sich für jeden Scheissdreck in letzter Zeit anmelden muss ... man man da wünscht man sich die alten Zeiten zurück +grrml+

r4ge

Chefredakteur

18

Dienstag, 24. August 2004, 14:14

Tja, musste ihn halt wieder einpacken ;)

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

19

Dienstag, 24. August 2004, 16:34

hehehehehe

Oschi und seine Banane !!! ;) :D

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

20

Mittwoch, 25. August 2004, 23:14

Lieber ne Banane als 2 Kiwis, nicht wahr ihr beiden ;)