Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:31

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Togar

Furchtloser Senior Barbar

1

Freitag, 21. Mai 2004, 18:22

frage stimmt eigentlich das gerücht das final fantasy VII aufn DS rauskommt oder war das nur ein fake was ich da mal gelesen hab?? ?( ?(
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TP Boardwatch</span>

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>M?ge das Chaos mich leiten und die Ordnung dein Untergang sein</span>

Tapferkeit und Feigheit sind Eigenschaften, die in Zeiten des Friedens verborgen bleiben. Erst besondere Umst?nde f?rdern sie zutage.
(von Yamamoto Tsunetomo aus Hagakure)

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Weiter weiter ins verderben
wir m¸ssen leben bis wir sterben...
</span>

Daywalker

ente süß-sauer

2

Freitag, 21. Mai 2004, 18:29

Sollte es nicht auf dem GBA kommen?
Hatta Sig??

Hatta!!!!

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

3

Freitag, 21. Mai 2004, 18:38

http://wp1145466.vwp2887.webpack.hosteur…?showtopic=6038

fake, leider ;(

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:38

@Daywalker, du meinst wahrscheinlich Final Fantasy I+II
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Cloud1988

Anfänger

5

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:26

Ja und da I und II nochmal für GBA releast werden ist es gut möglich, dass ein Team auch schon an einer GBA version von III arbeiten denn dazu gab es ja noch kein remake oder convertion (oder wie das heißt)

KeeperBvK

Erleuchteter

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:47

<!--QuoteBegin-Cloud1988+Jun 22 2004, 20:26--><div class='quotetop'>QUOTE (Cloud1988 @ Jun 22 2004, 20:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ja und da I und II nochmal für GBA releast werden ist es gut möglich, dass ein Team auch schon an einer GBA version von III arbeiten denn dazu gab es ja noch kein remake oder convertion (oder wie das heißt)<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Kam das nicht in den USA auf der PS raus?

Cloud1988

Anfänger

7

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:24

Nein es gab nie ein Remake oder eine convertion (weiß immer noch ent ob das stimmt) von FF III.

Nein aber es gibt für SNES ein Final Fantasy II und ein Final Fantasy III aber FF II und FF III kamen nur für NES Raus. Da FF II und FF III in Amerika nicht raus kam haben die FF IV als FF II benannt und FF V kam in Amerika auch ner raus dann haben die FF VI das in Amerika wieder raus kam als FF III genannt.
Dann gab es zu FF I und FF II ein Remake auf den Wonderswan Color von Ban Dai aber kein FF III Remake dann noch eine convertion von den Wonderswan Color version für die PS FF Origins dann halt noch eine FF IV und FF V Convertion für die PS FF Anthology und FF VI Convertion Alle Convertionen oder Remakes für die PS haben dann nochmal extra Zwischen sequenzen bekommen sprich FF Origins FF Anthology und FF VI. Also hier mal ne Liste

FF I (NES)
FF II (NES)
FF III (NES)
FF IV (SNES in Amerika ist das II wenn ihr je ein FF II für SNES sehen solltet ist das die ami version)
FF V (SNES)
FF VI (SNES in Amerika ist das III wenn ihr je ein FF III für SNES sehen solltet ist das die ami version)
FF VII (PS/PC)
FF VIII (PS/PC)
FF IX (PS)
FF X (PS2)
FF X-2 (PS2)
FF XI (PC/PS2)

PS Convertionen/Remakes
FF Origins (FF I und FF II für PS)
FF Anthology (FF IV und FF V für PS)
FF VI (PS)

Wobei in Amerika FF Anthology glaube ich FF V und VI gewesen waren also alles etwas kompliziert.

PS: Ich weiß net ob das Wort Convertion richtig ist. Also meine es irgendwo mal gelesen zu haben. Also das Wort bedeutet das das Spiel einfach nur übernommen wurde und kein remake ist denn bei einem Remake wird auch vieles veränder design kampfsystem etc. Naja hoffe es hat jeder kapiert. Wenn das Wort Convertion falsch ist sagt mir mal bitte die richtige bedeutung dafür

MFG Cloud1988

8

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:11

Yo, Konvertierung is wohl richtig...;)