Sehr interessante Ansichten :
1: Dennis Dyac ( im folgenden DD ) hat immer wieder seine guten Bindungen zu Nintendo betont, ebenso, dass er die selben Ansichten in Spielen vertritt --> Wiederspruch zu Ign
2: Es gab überhaupt keine Vorwarnung, wie bei Rare, wos doch Anzeichen gab.
3: Nur IGN hat "offiziel" darüber berichtet, alle andern habens von IGN.
4: planet Gamecube behauptet sich mit DD in Verbindung gesetzt, postete die News um 3:33pm .
5: Das ganze wurde am 13. April bekanntgegeben, die E³ endet am 13. Mai.
6: Vom 13. April bis zum 13. Mai sinds 33 Tage.
7: DD hat andeutungen wie bei MGs gemacht, wo er vorher gesagt hatte, dass sein nächstes Projekt "sneaky" und "tricky" wird.
8: Es gibt noch immer KEIN offizielles Statement seitens Nintendo. Bei Rare wars sofort raus.
9: DD hat in letzter Zeit erstaunlich viele Andeutungen in Richtung ED gemacht ( Er mag die Story sehr, Fortsetzung steht an ( irgendwann ) unsw. ).
10: http://nintendo.gamerfeed.com/gf/news/6100/
Wieder die Zeit 3:33 mit Link zu planetGameCube und wieder die Zeit mit der E³
Überschrift: NEWS: Silicon Knights Breaks with Nintendo 3:33 PM CST by: Jonathan Metts.
11: Matt von IGN und DD sind anscheinend ganz dicke miteinander.
Jo, dass ganze is nich auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde zuerst in den IGn Boards gepostet und danach im Gamepro Forum. Da meine Copy/Paste Funktion nich geht, hab ichs mal übersetzt

.
Naja, der Sinn der Sache: Der Autor stellt die Spekulation auf, dass das ganze der Start einer ED2 Werbe Kampange ist, nachdem der erste Teil so dermassen gefloppt ist, nachdem er kaum beworben wurde. Die Zeit 3:33 PM und die Anzahl der Tage bis zur E³ würden nach den Ansichten des Autors auf das Uhren Rätsel anspielen. Und das ganze halt nach dem Motto: Besser schlecht in den News, als gar nicht.
Ich würds zwar hoffen, aber so ganz schenke ich dem nicht glauben. Allerdings sind das ungewöhnlich viele Zufälle mit der Zeit auf einmal. Und dann noch die fehlende Bestätigung und das ganze so kurz vor der E³. Ausserdem sindMatt und DD so dicke mitnander, dass die das vielleicht mit Nintendo ausgeheckt haben. Wie gesagt unglaublich unwahrscheinlich, aber auch sehr interessanter Stoff zum Diskutieren.
Also dann : Diskutiert