Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:15

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:07

Forenbeitrag von: »Fantasma«

Tales of Graces

Zitat von »Peruvian Pogopuschel« Hab Obendrauf ist immernoch nichts über eine Lokalisation über Graces bekannt! Korrigiert mich, wenn ihr was anderes gehört habt: Aber sagte nicht mal jemand bei "Bandai Namco", dass der Gedanke, diverse Tales-Spiele für andere Länder zu lokalisieren ihm missfiele, da dies das Original verfälschen würde? Wurde jedenfalls mal in einem Forum erwähnt, das sich auf JRPGs spezialisiert hatte. Freilich weiß ich nicht mehr, wer diese Person sein soll (angeblich einer d...

Freitag, 21. Mai 2010, 09:36

Offene Diskussion über Abzocke am Kunden mit DLC, Kopierschutz und Sparmaßnahmen

Ohne die Diskussion großartig verfolgt zu haben, habe ich Folgendes gefunden und fühlte mich irgendwie hieran erinnert. Laut Namco Bandai seien die Spiele heutzutage für den Konsumenten einfach viel zu teuer. Dem Stimme ich gerne zu, allerdings wolle man einen ausgleich insofern schaffen, dass man nur noch kurze Spiele herstelle, die in etwa 5 Stunden andauern und das ganze mit DLC "aufwerten". Ein netter Gedankengang und auch wenn heutzutage fast jeder ins Internet kann, sei es von Zuhause oder...

Freitag, 2. April 2010, 21:07

Der -das längste Gespräch im gesamten Internet- Thread // SPAM-THREAD-COMPILATION

*auf die Tastatur haut* Nö, klappt nicht. ... ... und JETZT stellt euch mal vor, der Versuch wäre nicht nur ernst gemeint, sondern jeder dürfte nur einmal poste, bis die Tausend voll ist.

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:25

Mass Effect 2

Ich nahm auch einen weiblichen Shepard. Die Erstellung des Gesichts hatte mich aber etwas überfordert, daher sieht meine Shepard etwas bescheiden aus. ^^" Aber sie ist mir doch sehr ans Herz gewachsen und die Stimme passte so wunderbar zu diesem Gesicht, dass ich hoffe, in ME2 die gleiche deutsche Sprecherin für Shepard(w) sprechen wird. Ich nahm den weiblichen Shepard einfach nur aus Prinzip, es stört mich offen gestanden, dass in so vielen Medien immer wieder Kerle die Helden sind, dass es mir...

Freitag, 22. Januar 2010, 08:04

Mass Effect 2

Ich werde es mir wohl holen. Der erste Teil hatte mir recht gut gefallen und vor... knapp zwei oder drei wochen hatte ich ME1 auch endlich durchgespielt (nachdem ich es für mehrere Monate pausieren musste). Allerdings werde ich es mir erst holen, wenn es preislich runtergesetzt wurde. Damit meine ich, wenn es wie der Vorgänger für um die 30,- Euro zu haben ist. Der Vollpreis ist mir nämlich etwas zu hoch.

Freitag, 15. Januar 2010, 15:35

Final Fantasy XIII

Zusammengefasst ist die amerikanische "Handlung" dem japanischen "Original" sehr ähnlich, aber Anhand der Dialoge sind viele Sequenzen gänzlich anders und verschieden, weshalb sich das Gefühl auftut, eine andere Handlung zu erleben. Ist das besser? Ich bin halt wirr.

Freitag, 15. Januar 2010, 12:07

Final Fantasy XIII

Hm, ich persönlich empfand Final Fantasy VII als furchtbar. Die Grafik war damals schon nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, als ich es spielte. Damals war FFX schon längst draußen. Aber was ich zum davonlaufen fand waren die Charaktere (unsympathisch, nahezu jeder), das führte letztlich dazu dass mir die Handlung am allerwertesten vorbei ging und ich das spiel teilweise monatelang unterbrach, weil es keinen spaß machte. Die Musikuntermalung war auch mehr als nur mau, sie war kalt und gefühllos...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:45

Final Fantasy XIII

Zitat von »Vyse« Kann gerne drauf eingehen und dann ohne Bezug zur Handlung sagen, was mich gestoert hat. Kann dann aber sehr ausfuehrlich werden Bis dahin habe ich aber auch schon 20-30 Stunden gespielt und fand das Spiel stellenweise wirklich, wirklich gut. Nimm deine wohlverdiente Rache für die Sache mit dem SQQ, Vyse, du hast es dir verdient. Ich muss ehrlich sein, ich habe schon vier Tales of... hinter mir (Symphonia, Phantasia, Eternia, Radiant Mythology) und jede Handlung war bis zu eine...

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:06

Final Fantasy XIII

Zitat von »Timor« Des blöde is halt der erfolgreiche Name ..wenn "Final Fantasy" draufsteht dann bringts den Machern Geld. Sehen wir mal kurz davon ab, dass SE eigentlich nur Geld verdienen will: Du hast ja so RECHT! Sobald auch nur Final Fantasy auf irgendeinem gottverdammten RPG steht brüllen die Fan-Kiddies drauf los: "BOAH GEILÖÖÖ!!!!!11 Ihc muhs dsa Speil harböööööön! Äs üst Fainäl Fändasü!!!1" Furchtbar, ich habe mittlerweile eine gewisse Abneigung gegen neuere Ableger der FF-Serie (ob nu...

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:19

Eure Konsolenkombination

Zitat von »M@ster R« "Siren: Blood Curse" kann ich allerdings nicht empfehlen. Aber ich schätze mal, dass du die Serie kennst und dir die alten Teile auch schon gefallen (die vermutlich ähnlich sind). Japp, ich kenne die PS2-Vorgänger. Der erste Teil ist der reinste Trash (in der deutschen Version). Katastrophale Synchronisation auf deutsch (die englischen Versionen haben britische Sprecher) und ein verdammt hoher Schwierigkeitsgrad und hässliches Figurendesign. Ich sage dir, DAS macht Laune im...

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:01

Dead Space

Zitat von »M@ster R« Hehe, das mit dem Meteoriten fand ich gar nicht so schwer. Habs auch mit über 50% geschafft . Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor dir. Zitat Aber ich hatte auch bei Starfox Adventures keine Probleme bei der Stelle, wo man so Geschütztürme oder so mit dem Fighter abknallen musste, wo sehr viele Spieler beinahe dran verzweifelt wären (dafür hat mich da die Stelle im Tempel angekotzt, wo man so einen Test machen musst und bei Fehlschlag den ganzen Weg zum Test wieder ...

Montag, 4. Januar 2010, 18:35

Dead Space

Ah, danke, dass du das sagst. Ich wollte die Tage meinen zweiten durchlauf starten und sehen, ob es im deutschen auch einen Satz ergibt. Immerhin wäre der satz im deutschen genauso lang, wie im englischen. Eigentlich schade. Übrigens, war diese Sache, die der Satz verrät nicht überraschen. Allgemein war ich sehr überrascht, überhaupt Überlebende auf der Ishimura zu treffen, weil sich mir entzieht, wie jemand dieses Massaker überleben könnte. Umso mehr kotzte es mich an, dass man niemanden retten...

Montag, 4. Januar 2010, 18:12

Eure Konsolenkombination

Offiziell habe ich eine Wii und 'ne X360 bei mir stehen. Und bin eigentlich mit beiden recht zufrieden. Inoffiziell vermisse ich die Wii seit dem Umzug. Aber sie muss hier irgendwo sein, denn warum sind alle anderen Konsolen noch da? Ach egal. Um mal zu versuchen, mich irgendwie in die diskussion zu integrieren. Mir selbst ist die PS3 nach wie vor zu teuer und das angebot reizt mich für sich genommen nicht. Nach wie vor ist sie mir zu teuer und die "kleine" PS3 die kürzlich erschien hat das glei...

Sonntag, 15. November 2009, 20:26

Zuletzt Durchgespielt..

So, das SQQ hätte ich nun auch mit dem guten Ende durch. Ich muss sagen, das SQQ hat mir storytechnisch etwas besser gefallen, insbesondere das Ice Castle, aber der Endboss... der Endboss... mein gott, war das ein WITZ! Ich hatte nur den MC und Elly stehen.Malt euch den Rest aus warum. Nur so viel noch, die beiden alleine haben ohne Probleme den Endboss platt gemacht. Ich behalte das warum und wieso mal für mich. Da hätte ich mir das aufleveln WIRKLICH sparen können. Der Boss der SEBEC-Route war...

Donnerstag, 12. November 2009, 15:25

Zuletzt Durchgespielt..

Zitat von »Vyse« Wie offensichtlich ist's eigentlich, wann und wie man sich zwischen SEBEC und SQQ entscheidet? Irgendwie hab ich das Gefuehl dass man ohne Komplettloesung gar nicht mitbekommen wuerde, dass es SQQ ueberhaupt gibt (so wie beim True Ending von Persona 4). Wenn du darauf nicht komplett spoilerfrei drauf antworten kannst, lass es einfach. Es lässt sich spoilerfrei darauf antworten. Nachdem du aus dem Hospital raus bist und zum Alaya-Schrein gegangen bist, geht's zur Schule zurück. ...

Mittwoch, 11. November 2009, 12:54

Black is beautiful: Wii wird schwarz!

Hm, die neue Wii-Farbe ist nicht uninteressant. Aber auch nur aus dem Grund, dass ich meine alte Wii beim letzten Umzug verloren habe. Bei meinem Glück werde ich die verlorene Wii aber sicherlich finden, sobald ich mir eine neue kaufe. Ansonsten muss ich wie weiter oben sage: Es wäre interessant, würde Nintendo endlich neue Bundles auf den europäischen Markt bringen. al ehrlich: Wii schwarz mit Sports Resort, inkl. Motion+ reizt mich nicht.

Mittwoch, 11. November 2009, 12:06

Zuletzt Durchgespielt..

Persona 1, PSP-Version. Allerdings erstmal nur die SEBEC-Route. Beim SQQ muss ich jetzt Lady Masquerade besiegen (Demon Mirror komplett), muss wegen der jedoch aufleveln und neue Persona fusionieren. Wirklich meinen Nerv hat das Spiel nicht getroffen, aber es war unterhaltsam. Das SEBEC-Godd-Ending mag ich übrigens nicht so recht. so gesehen, ich mochte auch Maki nicht besonders. Man merkt halt, ich habe mit P3 und P4 begonnen.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:40

Essentielle PS2-Spiele

Zitat von »Vyse« Problem ist halt die Zeit, weder bei DC noch bei P3 bzw. P4 kommst du in unter 60 Stunden irgendwo hin. Uff... soll ich jetzt Stolz auf mich sein, DC in weniger als 60 Stunden gemeistert zu haben? Nein... das erklärt den Schwierigkeitsgrad in diversen Dungeons. Wobei ich von Dark Chronicle abraten muss, das Spiel war furchtbar monoton. An sich habe ich nichts gegen Dungeon Crawler, die Dungeongestaltung von Dc empfand ich jedoch als durchgehend demotivierend und dieses Golf-Min...

Donnerstag, 9. April 2009, 12:06

Project Zero 4

Zitat von »Username« ist es denn härter als resi evil 5?Ist Außer den Japanern hat noch niemand, den ich kenne dieses Spiel gespielt. Außerdem vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen, Action mit Horror. Unter dem Aspekt "Horror" steckt die PZ-Reihe Resi und Silent Hill locker in die Tasche, wenn's nach mir geht. Ich kenne kein Spiel mit dichterer Atmosphäre, wenn es darum geht, msich gegen die Geister zur Wehr zu setzen. Unter dem Aspekt Action hingegen haben SH und PZ jedoch das nachsehen, wenn...

Donnerstag, 2. April 2009, 21:34

Are you a Nerd?

Mit 60 % bin ich auch nur Casual. Außerdem wurde eine Frage bei mir gar nicht angezeigt. Wäh...