Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Als der Mensch entdeckt hat, dass die Kuh Milch gibt, wonach hat er gesucht?
In letzter Zeit hat mich die Super Mario RPG-Sucht gepackt. Bin an der Stelle, wo mir so ein Dorfältester den fünften Stern geklaut hat, also schon ziemlich weit.
Es muss ja keine Bombe sein, ein einfaches 2D-Mario mit 8 Levels und Leveleditor (meinetwegen) reicht aus. Hauptsache, man macht auf WiiWare aufmerksam. Bei DSiWare gehts ja auch.
Da muss ich dir Recht geben. Auf den DSi schafft es Nintendo doch auch, ihre Lizenzen zum Download anzubieten (siehe Dr. Kawashima für Zwischendurch-Reihe, Mario vs. Donkey Kong 3, Wario Ware). Die einzige Lizenz, die man bald downloaden kann auf Wii Ware ist Wario Ware: DIY, was bald für DSi und Wii Ware kommt. Ich dachte aber auch anfangs, dass die zum Launch direkt ein gutes Mario in 2D raushaun, aber wurd ja nichts draus. Find ich ehrlich gesagt totale Scheiße von Nintendo, denn Ware ist gen...
Ist mir etwas peinlich, hab letztens auf nem Spielplatz besoffen auf nem Seil getanzt.
Wenigstens hat mein Username Stil!
Zitat von »Erdnuckel01« Na und 5 Jahre später interessiert das auch noch irgendwen......wo kommen die Leute blos immer her, gebt mir endlich mal nen Banhammer zum spielen. Sagt einer, der "gesperrter Benutzer" unter seinem Nick stehen hat.
Naja, Brawl ist ja auch nur ein "normales" Spiel. Der Rest hat irgendwas besonders, wodurch sie bei Casuals auffallen. Kawashima hat eine riesen Casual-Welle verursacht, es gibt davon 'nen zweiten Teil und Add-Ons für DSi. Mario Kart hat den Wii Wheel und Wii Fit den Balance Board, zudem kommt ja auch bald Wii Fit Plus. Ich glaube, wenn es für SSBB Add-Ons und DLC geben würde, würde es auch länger Leute fesseln und etwas die Verkäufe ankurbeln. Abhängig davon ist SSBB kein Casual-Spiel.
Klar wirds in der nächsten Generations eins geben. Nintendo wär ja auch blöd, wenn so eine große Marke einfach gestrichen wird.
blub (sein Account soll auf seinen Wunsch hin gelöscht werden) - Vyse - Grund für Edit: F-Wort / Mittelfinger zeigende Smilies Re-Edit vom Autor: Das war kein mittelfinger sonder ein zeigefinger!!!
Zitat von »Erdnuckel01« Ich geb dir einen, das ist Septerra Core, jetzt solltest du es lösen können ^^ Ich weiß es!! Es ist Sapterra Core! xD Jetrzt aber bin ich dran:
Super Mario World -- edit -- Okay, werd in Zukunft ernster sein. Irgendwie finde ich es sogar selbst nicht lustig...
Zitat von »KeeperBvK« Tôkyô Beat Down? Sieht cool aus vom Cover. Nein, sieht es nicht -- edit -- Okay, hier eine "unterhaltende" Antwort: Naja, darüber kann man streiten. Ich persönlich finde es eher unhübsch, aber Geschmäcker sindja bekanntlich verschieden. Und wenn das Spiel Spaß macht, kann einem die Packung auch egal sein.
Vor einiger Zeit im Chat:
VC-Spiele kosten ja nach Alter zwischen 5€ (ganz alte Spiele vom Anfang der 80er) und 10€ (spiele der späten 90er mit 3D-Grafik).
Schon wieder dieser Cel Shading-Look Sieht einfach schrecklich aus. Bei Wind Waker war es ja noch ganz nett, aber das jetzt dauerhaft einzuführen ist nicht die feine englische Art.
Mario Galaxy zu schwer? Wie denn das? Ein Jump & Run mit klassischer Steuerung gibt es meines Wissens für Wii nicht. Da kann ich dir nur einige VC-Titel ans Herz legen, da wären: - Dynamite Headdy (Mega Drive) - Sonic the Hedgehog (Mega Drive) - Sämtliche Mario-Spiele (NES, SNES) - Ristar (Mega Drive) Du brauchst aber Internet-Anschluss und nen Classic-Controller.
Es ist offiziell! Final Fantasy 4: The After Years kommt für Wii Ware! Und zwar in ganz neuer Grafik: Aus dem in Japan erschienenden Handy-Spiel ist eine reine 2D-Grafikpracht geworden. Eigentlich dachte ich, FF4: After Years wäre das x-te Remake, aber nein: Es ist die Fortsetzung des Hauptspiels FF4 und setzt die Geschichte fort, ähnlich wie Final Fantasy X-2 für die PS2. Die Grafik sieht wundervoll aus, zwar gefällt mir die Schriftart nicht, aber dafür ist der Grafikstil ist einfach nur Oldsco...
Zitat von »Mario-WL« "Der Wii-Shop-Kanal steht wegen Wartungsarbeiten zurzeit nicht zur Verfügung. Wir bitten daher um Entschuldigung. Bitte versuche es später noch einmal." Was ist daran so schwer zu verstehen?