Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:46

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 28. Juni 2010, 11:09

Forenbeitrag von: »Link_tr«

WM 2010

die ist ja noch besser

Montag, 28. Juni 2010, 10:49

WM 2010

@Terry: ich war schneller scheiß Studi

Montag, 28. Juni 2010, 10:18

WM 2010

Samstag, 12. Juni 2010, 22:16

Der - Was Geht Euch Aufn Sack- Thread

Ja genau davon kommt das. Auf dem Spielfeld sind das dann mal eben 130 dB http://www.youtube.com/watch?v=nhpznqgdr…player_embedded

Samstag, 12. Juni 2010, 22:02

Vuvuzelas gehen mir auf den Sack - ich hoffe die Fifa verbietet die scheiß Dinger endlich - sind ja auch keine Tradition in Afrika. http://www.vuvuzelas.org/ http://www.studivz.net/Groups/Overview/3e6db0200c1ce2e0 http://vuvuzelas.customertargeting.de/2009/06/20/petition/

Montag, 7. Juni 2010, 18:46

Zitat von »Snatcher« Zitat von »Link_tr« Das das Original DFB Trikot so scheiß teuer ist. - So wird es wohl nur nen normales Fan-Shirt geben Genau mein Gedanke. Zwischen 69 und 74 Euro will man im Einzelhandel dafür haben. Zu viel (wie ich finde) für diese Versagertruppe. Wobei mir das Shirt gefällt und ich es auch beim wöchentlichem Kick tragen würde. Daher gibt es überhaupt kein Fanshirt. mit Fanshirt meint irgendein Trikotähnliches Shirt ich meine für max 35 € würde ich es halt kaufen aber s...

Montag, 7. Juni 2010, 01:57

Das das Original DFB Trikot so scheiß teuer ist. - So wird es wohl nur nen normales Fan-Shirt geben

Montag, 7. Juni 2010, 01:56

Der"Was ich die letzten Tage gespielt habe" Thread

Red Dead Redemption und dazwischen ab und an Mario Galaxy 2 - ja und es ist klasse

Samstag, 15. Mai 2010, 23:53

Mich nervt das ich mich gestern beim Kumpel angesteckt habe und heute der Hals die ganze Zeit kratzt. Ansonsten so warm das Röcke klar gehen darfs schon sein - will ja was zum schauen haben

Freitag, 14. Mai 2010, 02:46

Halo 3 ODST Koop Mission mit nem Freund. Habe aber vorher nie wirklich eine Halo gespielt Fanden wir aber klasse das Spiel.

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:14

Zuletzt Gekauftes Spiel

European PGA Tour für den Gameboy als Erinnerung an Früher und nen Gameboy bei Ebay

Freitag, 7. Mai 2010, 01:50

Super Mario Galaxy 2

mir geht es da genauso - was soll das? dann freut man sich gar nicht mehr und sagt wow geile Idee. da kommt dann nur so die Erwartung - ah wann kommt das jetzt das müsste doch bald kommen.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:10

Alan Wake

Es spielt sich echt gut - wobei ich lieber nen Heavy rain hätte auf der Box

Mittwoch, 28. April 2010, 09:58

Banjo Tooie auf der 360 das läuft ja im Gegenteil zu Banjo Kazooie auch ohne Framerate-einbrüche.

Dienstag, 20. April 2010, 21:18

Offene Diskussion über Abzocke am Kunden mit DLC, Kopierschutz und Sparmaßnahmen

kurz: Go Green ist wohl der billigste Grund den man da angeben kann bei Ubi zu Downloadpreisen: http://www.g2play.net/store/home.php Da stimmt der Preis finde ich. Und da kaufe ich auch gerne mal ein Spiel.

Dienstag, 20. April 2010, 21:05

Am Sonntag mal wieder nen date gehabt und naja ab Montag nix mehr von dem Mädel gehört - dann kann ich das wohl aus dem Handy, Studi etc löschen grml. Sowas fucktup

Samstag, 17. April 2010, 17:38

es gehen auch wie früher die acht Simulanten bin wohl blind gewesen lach.

Sonntag, 11. April 2010, 01:10

@ M@ster Rgenau das habe ich gemeint welche Sendung er gesehen hat @ Nintendofan bei mir gehts so einfach nur kopiert aus deinem Beitrag unter dem Fenster in dem man seinen Beitrag gerade verfasst. @Topic Das nen Kumpel mir gerade ne Tafel Rittersport mitgebracht hat die ich gar nicht mag. Nämlich Marzipan PS: Schlag den Raab war echt gut heute.

Samstag, 10. April 2010, 12:48

Zitat von »Vyse« Aber wo wir uns gerade über Fernsehen aufregen... habe gestern einen neuen Tiefpunkt entdeckt, und das Ding war so schlecht, dass ich es einfach anschauen musste, im mir der Ausmaße bewusst zu werden (war Nachts als ich noch nicht schlafen konnte und da läuft ja eh absolut nix). Es war eine dieser Reality-Soaps und die "Story" war, dass eine 16jährige mit prüden Eltern ein totales Flittchen war. Allerdings war das nicht wirklich eine Doku, sondern alles auf's Übelste gestellt u...

Donnerstag, 8. April 2010, 17:05

das mein C und C den scheiß aktuellen Patch nicht installiert und das ich meine Steuererklärung nicht online runterladen kann weil ich das System dazwischen neu gemacht habe.