Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Bei Sielen wie bei Filmen 2D
Das Kabinett des Dr Parnassus Für mich dieses Jahr ein Highlight! Ich bin immer noch ganz geflashed ;P weil ich einfach die Hintergrund geschichte über die Macht von geschichten und der Fantasy so unhemlich toll finde. Den Tod von Heath ledger haben sie ganz gut hinbekommen wobei mir da Jonny Depp Optisch noch besten gefallen hat.
So schlecht war die season vom gomez garnicht, zumindest wenn man sich anschaut wie er gespielt hat. Auf Morgen bin ich echt gespannt
Wenns sie Spanien schlagen sollten müssten Uru oder Holland den titel aus respekt vor dem Absolvierten Programm schon freiwillig an uns Überreichen. England, Argentinien und eventuell Spanien was für ein Programm.
Shrek 4 in 2D teil drei hab ich schon total verdrängt und teil 4 wird denk ich das gleiche schicksal erleiden... Es ist einfach zu wenig von Teil 1+2 übriggeblieben. Nette gags gibts schon aber ich hatte mir mehr erhofft.
Wembley ist eindeutig vergessen und wir sind Quitt!
Uncharted 2 und ich kann wieder nicht aufhöhren zu zocken
lächerlich die Rote Karte! langsam glaub ich das die Fifa es gerne gesehen hätte wenn der Gastgeber bis ins 1/8 finale gekommen wäre... Ich weiß nicht aber bei den Schiedsrichter Leistungen denk ich an Wettbewerbsverzerrung ich weiß ja nicht
mein erster Edit Und ein kleines bisschen Vulgär war es ja schon. Gemeint war auch kein Spieler sondern eher das Bild der Brasilianischenmanschaft das durch die Medien aufgebaut wird. Aber mal zurück zur WM Holland ist schon mal weiter und darf dann hinter Bra ähm Argentinien Vizemeister werden, falls wir es nicht in die offizielle KO-Phase schaffen
Sie haben zwar verloren aber das lag vor allem an Pech dem Schiedsrichter und daran das Khedira keine Tore machen kann... Schade ist es doch eigentlich nur für den Referee das ist eindeutig sein letztes Tunier gewesen. Man sollte sich mal Vorstellen das England, Frankreich, Spanien und Deutschland in der Vorrunde alle ausscheiden, dann muss es Holland richten für den Europäischen Fußball ... Roadfux möchte außerdem nicht, dass die Brasilianer gewinnen.
Wenn Außenseiter gewinnen ist ja auch mal mehr Spannung drinne aber warum den die Schweizer? -.-
Up in the Air. Ich mag seine Filme einfach also Reitmann´s und Clooney sowieso.
Ja der Schauspieler Alfred Molinar, war in Spidy 2 Doc-Oc und in PoP der Scheich? Bin mir nicht mehr sicher ist schon zu lange her cO Und zuletzt gesehen: Wie ein einziger Tag eine Unglaublich vorhersehbare Schnulze. Hat mir aber super gefallen
Säks an the City 2 ich geb ja zu das ich die Serie mochte, das war mal was anderes und Anfangs auch gut anzuschauen. Der erste Kinofilm war ein schlechte auf 140min aufgeblasen Folge, aber Teil 2 ist einfach nur noch ein Frechheit, es werden nur noch die Klischees der einzelnen Rollen, vor allem aber der von Samantha bedient und die Geschichte findet eigentlich nichts statt. Es werden Nichtigkeiten zu Problem aufgebauscht und darum dann ein mehr als langatmiger und langweiliger Plott gesponnen. ...
Ja der Scheich ist Wirklich Klasse.
Prince of Persia Nettes Popcorn Kino welches zumindest Teile des Spiels eingefangen hat, ich musste ein paar mal Schmunzeln. ne 7/10 würd ich sagen.
Mit Rosario hast du vollkommen recht. Heute dann mal was anderes geschaut nämlich "Gesetz der Rache" Ich fand es bedenklich wie viel Verständnis ich für den Herrn "Ich Räche mich ein bisschen" hatte, ansonsten nichts was ich mir Merken werde, das ist in anderen Filmen (Die Jury?) schon besser behandelt worden.
Clerks 2 super Film, ich kann es kaum erwarten Teil 1 zu gucken. Seine Filme sind aber eigentlich immer mindestens gut.