Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:00

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Senka«

Wer war der beste deutsche Spieler bei der WM 2010?

Am meisten herausstachen wohl die Youngstars Müller und Neuer, ansonsten war Podolski über weite Strecken gut und Özil mal richtig gut und mal äußerst komisches Spiel.

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:20

Ninokuni: The Another World

Sieht wirklich klasse aus. Hoffentlich ein Must-Have wie die Ghibli-Filme.

Freitag, 18. Juni 2010, 15:28

WM 2010

Blöder Schiri, blöder Klose, blöder Bundestrainer

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:06

The Legend of Zelda™: Skyward Sword

Zitat von »Gengor« Zitat von »Senka« Oh mein Gott, schon der Titel des Threads ist falsch: The Legend of Zelda - The Skyward Sword (vorsicht klugscheisser ) Na selbst in deinem Vorschlag ist's falsch. *klugscheißzurück* Jetzt im Titel die offzielle Schreibweise gemäß der Nintendo-Seite. The Legend of Zelda™: Skyward Sword Das "The" wird beim Zitat wohl nicht durchgestrichen, dass hatte ich aber eigentlich gemacht Ich bin schon gespannt auf diese Himmelwelten, und diesem neuen malerischen Stil, ...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:14

The Legend of Zelda™: Skyward Sword

Oh mein Gott, schon der Titel des Threads ist falsch: The Legend of Zelda - The Skyward Sword (vorsicht klugscheisser ) Freue mich auf jeden Fall sehr aufs Spiel und auch auf den neuen Stil. Freue mich schon auf weitere kommende Videos

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:22

E³ 2010

Zitat von »McClane« Mit einigem Abstand habe ich für mich entschlossen, dass die PK wirklich gut war. Der 3DS übrzeugt und hat auch ausgezeichneten Third Party Support. Aber in dieser Hinsicht krankte man bei Nintendo in Sachen Handheld sowie nie. Dann hoffen wir mal, dass der 3DS nicht so viele Probleme mit Raubkopien etc hat, sonsts wird dieser sich auch sehr stark einschränken.

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:42

WM 2010

Hätte den Nordkoreanern den Ausgleich auf jeden Fall gegönnt. Mal schauen ob sie noch was gegen Portugal und Elfenbeinküste zu sagen haben. In ferner Zukunft können die hoffentlich einfach als Korea auftreten

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:39

E3 2010 M$ PK

Zitat von »Nintendofan« Nein, es gab auch noch die PSX, Mischung aus Festplattenrekorder und PS2: http://onipepper.de/wp-content/photos/Sony_PSX.jpg Und nicht zu vergessen die ganzen Revisionen, bei denen Anschlüsse etc. wegrationalisiert worden sind oder es sonstige Änderungen gab. Oh, ich hab das Synonym PSX immer auf die PS1 bezogen.

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:23

E³ 2010

Also ich finde den neuen (Pseudo-WindWaker) Stil ganz gut. Hab mich bei den ersten bewegten Bildern sofort zurecht gefunden und ich glaub besseres spart sich Nintendo für den möglichen Wii Nachfolger auf. Der 3DS wird ja kräftig mit guten Titeln direkt beladen, mal schauen ob mir all das als Schüler leisten kann. Bei der Auswahl, angefangen bei Remakes hin zu sonstigen Third-Party Titeln oder neuen Nintendo Games, kann man sich fast nicht entscheiden. Ich hoffe doch sehr, dass sich der 3DS auch ...

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:38

E³ 2010

Tolle E3 von Nintendo. Auch wenn ich mir mehr von den angeblichen 2h erwartet hätte. Wo waren The Last Story und Xenosaga? Wii Vitality Sensor hab ich nicht umbedingt vermisst

Montag, 14. Juni 2010, 22:32

E3 2010 M$ PK

MS nimmt Nintendo den Ruf der letzten PKs ab. Langweiliger geht's kaum und der Höhepunkt war für mich leider MGS:Rising. Die neue Konsole hätte man sich auch sparen können.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:24

Zuletzt Gekauftes Spiel

Zuletzt MarioGalaxy2 gekauft, bzw vorbestellt. Amazon sagt es dauert bis zum 15.6. und Release ist am 11.6., hoffentlich ein Irrtum

Mittwoch, 3. März 2010, 23:37

Ausleihen< Tales of Symphonia (GC) & Baten Kaitos (GC)

Der Threadname sagts, würde gerne ToS und BatenKaitos für den Gamecube mal ausleihen. Neu/gebraucht Preise sind mir da ein bisschen zu hoch, und würde die beiden Spiele gerne mal gespielt haben. Muss natürlich nicht umsonst sein, Versand etc zahl ich auch, hoffe jemand ist so nett. Falls jemand was anderes dafür ausgeliehen haben will, einfach mal anfragen, vlt hab ich ja zufällig ein Game, auch wenn ich nicht die größte auswahl hab (Wii/GC).

Samstag, 13. Februar 2010, 15:20

[V] Einige Wii und Gamecube Spiele

Zitat von »Terri« Mal aktualisiert WII: Super Paper Mario 15 € Super Smash Bros Brawl 15€ Wii Play 10€ Wii Sport 10€ Gamecube: Pikmin 5 € Metroid Prime 10 € Metroid Prime 2 10€ Final Fanatsy Crystal Chronicles 10€ Tony Hawk's Pro Skater 3 5 € Versand wird sich denke ich auf 3 € belaufen. Sind nurnoch diese Spiele da?

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:21

NintendoWiiX Schnäppchen Thread - Geiz ist geil!

Ja, mehr oder weniger schade, dass ich den Originalpreis gezahlt hab. Der Kurs ist da echt schnell gefallen

Montag, 11. Januar 2010, 17:31

[V] Einige Wii und Gamecube Spiele

Ist das WindWaker noch die Limited Edition mit Ocarina of Time?

Samstag, 9. Januar 2010, 17:41

Ein NWiiX-Chat?!

Zitat von »M@ster R« Also wenns einen chat geben sollte, dann würde der nur auf der mainpage was bringen. Hier im Forum würden wie schon gesagt wurde, eh kaum Leute reinschauen. Auf der Hauptseite hingegen wäre er sicherlich gut belebt. Genau, und nen IRC Chat würde ich auch meiden, wenn man viele User damit ansprechen will.

Freitag, 8. Januar 2010, 22:01

Der"Was ich die letzten Tage gespielt habe" Thread

Mal bei Amazon geschnuppert und mir Okami bestellt, und finde das Spiel eigentlich recht witzig bisher (auch wenn ich die Standart Kämpfe ein wenig öde finde).

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:17

Ein NWiiX-Chat?!

Man kann ihm ja eine Testzeit von 1-2 Wochen geben

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:04

Ein NWiiX-Chat?!

Solange es kein IRC Chat ist, sondern eher einer, der sofort eingebunden ist und man drauf los schreiben kann, dann würde der bestimmt genutzt werden. Ich hätte also direkt nichts dagegen