Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.
Zitat von »Vyse« *hust* Zitat Eine alternative, über die ich verhandeln würde, wäre Teleportation... dann könnte ich aktuell der Sonne den Mittelfinger zeigen und mich auf die Südhalbkugel zurückziehen, oder mal einen Tag wieder in Japan sein, wenn ich dazu Lust hätte. War mein erster Post in diesem Thread. Ihr mögt mich wohl alle nicht Ehrlich gesagt habe ich das überlesen^^, tut mir Leid. Aber ich habe insbesondere die Fähigkeit der Telekinese noch ein bisschen ausgeführt. Teleport ist ja eig...
Würde noch Telekinese (und damit verbunden Teleportation) vorschlagen, also das Bewegen von Gegenständen durch die eigene Willenskraft. Man könnte z.B. helfen Gebäude zu verlegen oder zu errichten, allgemein schwere Lasten zu transportieren. Selbstverteidigung wäre ohne Waffen möglich, da man sich einfach teleportieren bzw. den Angreifer kontrollieren könnte (oder z.B. Geschosse einfach ablenken). Gegen biologische Waffen beispielsweise wäre man allerdings anfällig, könnte aber durch Beobachten ...
Bin dabei Hoffe, dass ich trotz Uni-Stress möglichst viele Spiele sehen kann. Kommt ein Top-Spiel um 13:30 Uhr, werde ich es evtl. nebenher auf dem Netbook schauen.
Hm, also doch kein englisches Finale, nach dem es zuerst aussah, sondern Fulham-Atlético. Wenn der 4. CL-Platz nächste Saison durch die Wertung erreicht wird, gilt dieser aber erst für die CL-Saison 2012/2013
Hätte nach dem langen 0:1 eigentlich auch nicht mehr mit einem Sieg von Fulham gerechnet, aber wenn das 1:1 erstmal fällt, gehts schnell. Läuft dann wohl auf ein englisches Finale hinaus. @Jerry: Stimmt so nicht ganz mit dem 4. CL-Platz, der zählt nämlich nicht für die kommende Saison, sondern erst für die darauf (2011/2012).
20 Uhr wäre für mich unter der Woche auch ok, wenn nicht irgendwas dazwischen kommen sollte. Denke ich habe den größten Teil der Stamm-User nicht in der Liste, da nicht viele beim Turnier damals mitgemacht haben. Mein Code ist aber im Profil eingetragen.
Bei einer Runde MK Wii wäre ich bei passendem Termin auch dabei. Das WiiX vs. N-Zone - Turnier ist immerhin auch schon eine Weile her .
Amüsant zu "lesen" und originell. Es gibt viel zu wenige kursfreie Tage... . Die Vorlesungen hätten wegen mir ohnehin erst am 11.01. wieder beginnen können.
Sollte jeder kennen, der Dave Chapelle mag: http://www.myvideo.de/watch/2320126/Black_Bush Ansonsten auch so ziemlich lustig, Englisch-Kenntnisse notwendig Zur Info: Yellowcake (engl. etwa „Gelbkuchen“ oder „gelber Kuchen“) ist ein pulverförmiges Gemisch von Uranverbindungen, das aufgrund seiner Farbe so genannt wird (Wikipedia).
Von meiner Seite aus ebenfalls frohes Fest und schöne Feiertage!
Also für mich könnte die "Glut" in der Mitte auch eine Art Mana Pool sein. Meiner Meinung nach würde ein Zauberwesen/Zauberer, das/der gerade seine Zauberkraft aus diesem Pool bezieht passen. Die brennenden Fackeln könnten ein Teil dieses Prozesses sein.
Zitat von »M@ster R« Wie gesagt: Bei inf only entgeht dir was . Btw sinds bei mir noch knapp 10000 Puntke bis zum Lieutenant General . Was machst du eigentlich nachdem du den höchsten Rang erreicht hast?^^ Gibt ja zumindest nicht mehr die Motivation einen Rang aufzusteigen . Auf Servern mit Fahrzeugen stört mich hauptsächlich die Artillerie und irgendwie ist es meiner Meinung nach fairer ohne Panzer/UAV`s, weil die Infanterie kaum Chancen gegen die Fahrzeuge hat, vorallem wenn der Fahrer auch n...
1. Nach langer Zeit mal wieder ne Runde Mariokart Wii mit paar Kumpels. 2. Relativ viel BF2 in letzter Zeit, schade nur, dass ich fast nur auf Infantry Only Servern spiele (@ M@ster R^^). Noch ca. 1000 Punkte, dann bin ich Captain, also noch ein langer Weg bis Major General . Fraglich ob ich jemals so weit spielen werde .
@ Vyse: Also bist du wohl wegen der Logikfehler kein Actionfilm-Fan? Naja, geb dir da schon irgendwie Recht^^, obwohl ich das Genre eigentlich mag (v.a. mit Bruce Willis), kann mich nur zu gut an den Anfang von 007 - Ein Quantum Trost erinnern: Die Alfa Romeos der Polizei sind genauso schnell wie der Aston Martin DBS - alles klar^^. zu Wanted: hab den Film auch vor einiger Zeit gesehen und finde ihn ziemlich gelungen, trotz Logikfehler^^ (kann man ja sowieso nicht ganz Ernst nehmen bei den Fähig...
Also, soweit ich weiß waren die 50 Bu Huus nur ein Side Quest und nicht zwingend notwendig um weiterzukommen. Übersehen kann man die Geister nicht wirklich, denn der GameBoy den man mit sich trägt zeigt ja an (rotes Licht), wenn man sich in einem Raum mit Bu Huu befindet, müsstest notfalls also alle Räume abklappern. Bin mir aber wie gesagt ziemlich sicher, dass die 50 Geister nichts mit König Bu Huu zu tun haben, am Besten erforscht du erst einmal noch die anderen Räume. Zu den großen Portraits...
Kann gut sein, dass das wie bei Mario Kart Wii ist. Beide Spieler, die ihren FC ausgetauscht haben, müssen gleichzeitig online sein. Oder das ganze erfolgt zeitverzögert, ersteres müsste aber klappen.
@ Master R: Da hast du eigentlich recht, aber bei mir war es so, dass ich noch keinen einzigen der Videoclips gekannt habe. Ansonsten kann ich noch allgemein den Youtube Channel von "Failblog" empfehlen, wird glaube ich täglich aktualisiert. --> http://www.youtube.com/user/failblog
Sehr lustiges Video, lang nicht mehr so gelacht http://www.youtube.com/watch?v=h3bWsanTsps&feature=related
@ Terry: ja, einige Netbooks unterstützen Bluetooth. Besitze selbst ein Eee Pc von Asus (Model: 1000H) und bin sehr zufrieden damit. Ist also auch gleichzeitig eine Empfehlung von mir. Bei Amazon kann man sich die Leistungen der verschiedenen Netbooks + dazugehörige Rezensionen ansehen, hat mir eigentlich ganz gut bei der Auswahl geholfen. http://www.amazon.de/1000H-WSVGA-Netbook…44377103&sr=8-2
Zitat von »Terry« Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Danke , die beiden Relegationsspiele müssen noch getippt werden. Ich denke aber, dass mir die 8 Punkte Vorsprung zum Zweitplatzierten reichen werden. Zitat von »Terry« Außerdem werden wir für den besten Tipper bzw. die beste Tipperin (man darf ja auch einmal optimistisch sein) auch wieder einen Gewinn bereitstellen. Steht das Angebot noch?